Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. Prinz, sich rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren. Dem Wiesel ausgenommen! :D
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dagegen ist der Aal ein Pelztier. :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber back to school! :opa:Es gibt doch sicher einen Fachbegriff dafür ... Nicht Pleonasmus oder Oxymoron ... aber irgendwas in der Art. Weißt schon, wenn eine Aussage die andere ausschließt bzw. ad absurdum führt.
     
  4. Auch die Mittelfeldbesetzung fand ich in der Startelf merkwürdig ... mit Doppel Schmidt und ohne Stage ... Hoffenheim hatte in HZ 1 mindestens Gleichgewicht im MF ... wenn nicht leichtes Übergewicht (nein nicht auf der Waage) :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur für Dich...;)

    1. Die Weltherrschaft

    2. Startaufstellung

    [​IMG]
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Bis auf 'Frittencourt' und Jung gehe ich d'accord.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung hin, Aufstellung her, die Einstellung muss endllich bei jedem Spieler stimmen und zwar mental voll da zu sein und einfach in jeden Zweikampf zu gehen und im Kollektiv stark zu verteidigen und das nicht mal ein Spiel und dann wieder viele Spiele nur halbherzig, sondern dauerhaft!
     
    marsupilami, meister04, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  8. Das klingt nach Spiel-Highlights für die Masochisten unter den Werder Fans :ugly:
     
  9. Es ist wie es ist: Werder bleibt ein Aufbau-Gegner für Mannschaften, die sich nicht gerade in einer Hochphase befinden.
    Mir tut es vor allem für die Zuschauer der Heimspiele leid. Werder hat eine schlechtere Heim- als Auswärtsbilanz.
    Ich frage mich, woher die noch fehlenden 6 Punkte kommen sollen...............
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.