Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim [26. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 2. April 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2023
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    71,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    19,0%
  1. [​IMG]
    26. SPIELTAG
    SAISON 2022/23


    [​IMG] -VS--[​IMG]


    02.04.2023 17:30 Uhr

    WESERSTADION
    Werder kann heute in dieser wichtigen Partie um den Klassenerhalt gegen Hoffenheim endlich mal wieder personell, bis auf Agu, aus dem Vollen schöpfen. Grundvoraussetzung heute für eine erfolgreiche Partie ist das die Mannschaft mit einer sehr starken kämpferischen Einstellung gepaart mit einer dazugehörigen sehr guten spielerischen und ebenso taktisch klugen Herangehensweise auf dem Feld agiert, was mit dem fast vollständigen Kader unter Führung von Ole Werner mehr als machbar und möglich sein sollte. Also Jungs haut Alles raus was in Euch steckt und holt den nächsten wichtigen 3er für den Klassenerhalt. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 3:1 :trommel::trommel::trommel:
    _____
    ________________________________________________

    Der Komplette 26. Spieltag
    Freitag, 31.03.2023 20:30 Uhr
    SG Eintracht Frankfurt..1.-.1..VfL Bochum

    Samstag, 01.04.2023 15:30 Uhr
    ..................RB Leipzig..0.-.3..1. FSV Mainz 05
    ......1. FC Union Berlin..3.-.0..VfB Stuttgart
    ................SC Freiburg..1.-.1..Hertha BSC
    .............VfL Wolfsburg..2.-.2..FC Augsburg
    ............FC Schalke 04..0.-.3..
    Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, 01.04.2023 18:30 Uhr
    ...FC Bayern München..4.-.2..BV Borussia 09 Dortmund

    Sonntag, 02.04.2023 15:30
    ...................1. FC Köln..0.-.0..Borussia VfL Mönchengladbach

    Sonntag, 02.04.2023 17:30
    ...SV Werder Bremen..3.-.1..
    TSG 1899 Hoffenheim

    _____________________________________________________

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung

    Felix Agu (Patellasehnenprobleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Niclas Füllkrug (4 Gelbe Karten)
    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    25 Spiele: Platz 11 - 9S / 4U / 12N - 39:48 Tore / 31 Pkt.

    Heimbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    13 Spiele: 5S / 1U / 7N - 22:21 Tore / 16 Pkt.

    Gesamtbilanz von der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison der 1. Bundesliga
    25 Spiele: Platz 15 - 6S / 4U / 15N - 33:45 Tore / 22 Pkt.

    Auswärtsbilanz von der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison der 1. Bundesliga
    12 Spiele: 2S / 2U / 8N - 15:22 Tore / 8 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in dieser Saison der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    N-S-N-N-U

    TSG 1899 Hoffenheim
    N-N-N-N-S

    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

    27 Spiele: 11S / 10U / 6N - 46:44 Tore

    Heimbilanz des SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    13 Spiele: 4S / 7U / 2N - 23:22 Tore
    _____________________________________________________

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1959 Spiele: Platz 3 - 809S / 490U / 660N - 3249:2883 Tore / 2917 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Heim
    979 Spiele: Platz 3 - 538S / 235U / 207N - 1943:1172 Tore / 1849 Pkt.
    Punkteschnitt 1,89

    TSG 1899 Hoffenheim
    501 Spiele: Platz 25 - 176S / 140U / 185N - 796:783 Tore / 668 Pkt.
    Punkteschnitt 1,33

    Nur Auswärts
    250 Spiele: Platz 23 - 68S / 71U / 111N - 1083:1161 Tore / 275 Pkt.
    Punkteschnitt 1,1

    _____________________________________________________

    Höchster und ebenso letzter Heimsieg vom SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2013/14, 31. Spieltag, 19.04.2014, 15:30 Uhr
    mit 3:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Philipp Bargfrede (18'), Santiago Garcia (78'), Nils Petersen (90')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2012/13, 15. Spieltag, 02.12.2012, 15:30 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Sebastian Prödl (21'), Marko Arnautović (29', 73', 79')


    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga
    war in dieser Saison 2022/23, 9. Spieltag, 07.10.2022, 20:30 Uhr, Auswärtsspiel
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (18'), Niclas Füllkrug (87')

    _____________________________________________________

    Höchster Heimsieg und höchster Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 8. Spieltag, 01.10.2022, 18:30 Uhr
    gegen Borussia VfL Mönchengladbach

    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (5', 13'), Marvin Ducksch (8'), Ramy Bensebaini (37' ET), Mitchell Weiser (73')

    Letzter Heimsieg und letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 22. Spieltag, 25.02.2023, 15:30 Uhr
    gegen den VfL Bochum

    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (29'), Niklas Schmidt (43'), Marvin Ducksch (59')
    ____________________________________________________


    Der höchste Heimsieg und der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:

    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023
    Fraggle, tz_don, PrinzHF und 8 anderen gefällt das.
  2. Heimsieg...
    Feddich.
    :schal:
     
    Fraggle, tz_don, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  3. Hoppenheim war immer ein unangenehmer Gegner. Ich fürchte es wird ein Abnutzungskampf. Hinten die Null halten und vorne einen machen, das reicht mir. Aber das wird harte Arbeit. Und weil ziemlich jeder einen Sieg erwartet,wird es umso schwieriger.

    Mit 3 P wäre die Saison ziemlich sicher geschafft. Ich hoffe drauf!!!
     
  4. Hey mal ne doofe frage wie lange kommt man vor Anpfiff noch ins Stadion heute?
     
  5. Jetzt kommst du auf jeden Fall schon rein.
     
  6. Ob die ihn da reinlassen? Da kann ja jeder kommen .......:D
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich kann ja noch "aber nur mit Karte" :opa:dazu schreiben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2023
    meister4ever gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und Danke nochmal an Dieter Eilts der mich eben vor der Ost auf mein Eiltstrikot angesprochen hat und so nett war kurz ein Selfie zu machen.
    Eindeutig zwei Ostfriesenköppe.:schal::beer:
     
    Fraggle, svw1311, Slipringbody und 4 anderen gefällt das.
  9. :klatsch::wdance::klatsch: Wääääärdaaa :klatsch::wdance::klatsch:
     
  10. Das ist eine recht offensive Aufstellung und kann hoffentlich für ausreichend Tore sorgen. Die Nichtberücksichtigung von Stage überrascht mich aber. Ein wenig skeptisch bin ich schon, ob das gut geht.
     
    Fraggle, meister4ever und svw1311 gefällt das.


  11. Ich hab 2 Karten es geht mir darum das ich es nicht pünktlich schaffe
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :klatsch:Bremen :klatsch: :beer::trommel::trommel::trommel:
     
    andy0606 und Slipringbody gefällt das.
  13. Die Geißböcke waren von Anfang an überlegen und ließen durch Selke am Ende eines Konters eine frühe Möglichkeit der höchsten Güteklasse ungenutzt

    Darf
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Wääärdaaa:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 und andy0606 gefällt das.
  14. eigentlich sind immer Ordner am Eingang, sollte möglich sein mit Karte, selbst wenn du später kommst
     
  15. Kommt darauf an wieviel zu Spät bei 5-10Min kommst Du bestimmt noch rein bei 30 Min wahrscheinlich nicht mehr, ist aber alles Kulanz
     
  16. Und hier die Gäste

    [​IMG]
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde sagen, solange man durch die Elektronische Kontrolle kommt, ist alles gut. Ist nur eine Frage wie lange sind die Scharfgeschaltet.
    Aber ich denke bis eine Halbe Stunde bis nach Anpfiff, sollte wohl noch möglich sein.