Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Wow, das hätte auch 5-3 für Gladbach enden können. Letztlich unerwarteter Punkt.
    Mund abputzen, weiter machen - und Fehler abstellen!
    Zetterer gut, Chiarodia gut und Ducksch mit Chance auf 11 des Tages...
     
  2. Hab ich anders gesehen. Ja, er spielt den Fehlpass vorm 2:1...aber weit weg vom eigenen Tor. Dafür erkämpft er sehr viele unscheinbare Bälle und hat ansonsten sehr gute Aktionen...zweite Halbzeit, Drehung im Zweikampf hinten und dann geht er durch die Mitte einfach durch nach vorn. :top:
    Ausserdem ist er sonst doch sehr passicher und spielt die Bälle auch recht scharf/schnell weiter zum Mitspieler.
     
  3. Und eure auch :D
     
  4. 30 Punkte haben wir doch am 24 Spieltag gehabt :D liegt wohl am Bier :D

    gute Besserung
     
  5. Feiern mit euch :)
     
  6. nn
    Gut zu lesen, wenn "die andere Seite" mal über Sachen meckert, über welche ich "bei Unseren" meistens was zu meckern habe. Nur weiter so :top::lol:
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Freut mich für Ducksch. Macht jetzt nach und nach mehr Buden - tut ihm sicherlich gut da ihm in letzter Zeit auch Vieles mißlungen ist.
     
  8. Wichtig, dass wir mit einem positiven Erlebnis in die Länderspielpause gehen.
    Aufgrund der "spektakulären" Aufstellung bei uns, wird sich Gladbach über den einen Punkt sicher nicht freuen.
    Jetzt wollen wir 'mal hoffen, dass in zwei Wochen bei uns wieder alle Spieler an Bord sind.
    Die Abwehrleistungen: auch in den letzten Spielen, noch einige Luft nach oben.
    Das Mittelfeld: siehe Abwehr.
    Der Sturm: bisher unsere Lebensversicherung, auch wenn es in Augsburg leider anders aussah.

    Endlich einmal kein Frust, wenn ich Montag meinen Schalke-Kollegen sehe :wdance: :wdance: :wdance:
     
  9. bravo, das war das richtige zeichen, unterlegen mit viel ersatz trotzdem diesen wichtigen punkt geholt - kein vergleich mehr mit dem abstiegsjahr - mit diesem geist kommen auch die weiteren nötigen erfolgserlebnisse - doppelpack von duksch tut ihm bestimmt auch gut für die nächsten spiele!
     
  10. Auswärts gegen Gladbach, zwei mal im Rückstand und zu vielen Umstellungen in der s11 gezwungen… sehr guter Abend für uns… :schal::top::schal:
     
  11. Der Punkt ist gut aber die Gegentore waren schon unnötig, beide schlecht verteidigt und für einige Torhüter auch haltbar. Wir hatten einige Phasen im Spiel das hätte man auch mehr draus machen können aber auch Phasen wo zetti uns gut im Spiel gehalten hat. 1 gegen 1 und Abschlüsse direkt vor ihm pariert er gut sobald der Spieler aber aus der zweiten Reihe sieht das er etwas kleiner ist guckt man ihn einfach aus. Naja Punkt ist Punkt. Weiter geht's.
     
    dermentalist gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zetterer ist aber auch voll on Fire, der pusht sich und seine Vorderleute und scheisst die auch zusammen nach dem blöden Abwehrfehler nach dem 2:1, ich liebe das, das sind dicke Eier die wir auf dem Platz brauchen im Spiel.
    Erinnert mich an Wiese und Kahn, solange er Niemanden am Hals beißt und weiter starke Leistungen im Kasten und im Spielaufbau zeigt, ist er für mich aktuell vor Pavlenka.
     
    qualedez, svw&rwe, dermentalist und 8 anderen gefällt das.
  13. Das wäre ja der erste Ball überhaupt...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Den Punkt kann man mal so mitnehmen :beer:
     
  15. Ein im Vorfeld erhoffter, wenngleich für mich unerwarteter Punktgewinn. Bravourös gekämpft. Gut gemacht Jungs!

    Mit einer letzten Prise Genauigkeit in der 1. Halbzeit gehst du sogar mit ner Führung in die Pause. Fand uns in Halbzeit 1 besser als Gladbach. Auch wenn diese die 2 ,3 klareren Chancen hatten.

    Nach der Pause sah es dann leider völlig anders aus. Aber der Mann im Himmel für die Abteilung Fußball und ein in meinen Augen sehr guter Zetteter waren gestern auf unserer Seite.

    Grundmoral so beibehalten und weiter akribisch an den eigenen Defiziten arbeiten. Dann seh ich schon viel positiver auf das letzte Drittel der Saison!
     
    dermentalist gefällt das.
  16. Ein Monster Moral Punkt :top:
     
  17. Ein sehr positives Ergebnis, weil man einen Rückstand zweimal aufgeholt hat. Das ist hoffentlich stärkend für die Moral.
    Jetzt ist Zeit für Regeneration und Gesundung. Und dann bitte gegen die Hopps nachlegen, dann sollte die Basis für den Klassenerhalt gelegt sein.
     
  18. Naja, dafür hat er andere Bälle gut verteidigt, bzw. abgewehrt ! Würde mal sagen das auch Zetterer mit verantwortlich ist das wir einen Zähler mitgenommen haben
     
  19. mit max viel ersatz so ein ergebnis zu holen, zeigt, daß diese mannschaft eine andere klasse und besseren spirit hat als die unrühmlichen vorgänger - tragisch trotzdem wie mal wieder die selbst inszenierten gegentore fielen und klasse, was NF & MD dann wieder praktizierten - wenn werder vollzählich ist und endlich mal hinten fehlerlos steht und vorn auch konsequenter ist, dann kann dieser kader m/m um platz 5-7 mitspielen - toll, daß zetterer gezeigt hat, daß er ein vollwertiger (und vielleicht mehr) ersatz sein kann!
     
    osterdeich_hb, dermentalist und svw1311 gefällt das.
  20. Ein 17 Jährigen hat seinen Marktwert enorm gesteigert.
    Zweimal zurückgekommen und beinahe noch gewonnen.

    War beser als jeder Krimi, spannende Live Unterhaltung.
    endlich mal ein unentschieden.
     
    dermentalist gefällt das.