Spieltagsthread (25. Spieltag): Borussia VfL Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (0:0)

Dieses Thema im Forum "Borussia M'gladbach - Werder Bremen [25. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 17. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel gegen den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Zwei Siege reichen..
     
    andy0606 und dermentalist gefällt das.
  2. Doppel-Ducksch ihr Dauerzweifler
     
  3. Was hab ich vor dem Spiel geschrieben.Unentschieden nehm ich mit,wenn ich auch nicht dran geglaubt hab.Gladbach hat uns leben lassen, trotzdem haben wir mit dieser Mannschaft das okay gemacht und selber auch Chancen gesucht und gemacht..Ducksch kommt jetzt echt wieder in einen Tor Flow.Wenn die beiden in Topform sind geht immer was..Wieder ein Punkt mehr,man kann insgesamt zufrieden sein.Nach der Länderspielpause sind wohl alle wieder fit ( Hauptsache Fülle verletzt sich nicht da )..Gutes Wochenende Leute :klatsch:
     
  4. Dann soll er das schreiben.
    Sehe ich im übrigen genauso.

    Edit: und wieso schreibt er dann, "gegen wen holen wir noch Punkte ", wenn er Werder nicht als Abstiegskandidat Nr 1 sieht?
    Aber ist mir auch egal.
    Werder ist definitiv nicht Abstiegskandidat Nr 1.
    ;)
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So verdientes Unentschieden, war für beide Mannschaften mehr drin heute. Daher heute mal ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Leider nur ein Punkt aber ein Wichtiger Punkt. Jetzt zu hause nachlegen :klatsch:
     
  6. Damit kann ich mehr als leben :D
     
    Whythat gefällt das.
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ich mit dabei :D schön am Deich einen zischen, Laptop an Spiel schauen, Stadionatmosphäre von weitem hören :wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum verdienten Punkt. :top:

    Bei solch einem Abwehrverhalten ist selbst das 2:2 noch schmeichelhaft für uns. Zum Glück habt ihr nicht so gespielt wie im Hinspiel, sonst hättet ihr gewonnen.

    Was kotzt mich dieses armselige Abwehrverhalten an. Omlin fängt jetzt auch an da vorne rumzuturnen wo er nichts verloen hat.Das 1:1 geht klar auf ihn.

    Wenigstens habe ich mir das heute daheim angeschaut. Erneut wurde mir das Wochenende versaut. :kotz:
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ach kommt - der Punkt ist super und nun kann man Hoffenheim in die 2.Liga schießen - was will man mehr?
     
  10. Nach dem Elfer gegen Wolfburg sollten wir uns über so etwas nicht beschweren.
     
  11. Unglaublich, dass wir das Ding fast noch gewinnen...und auch verrückt, dass Gladbach so viele Chancen hat, aber ihre Tore dann doch wieder von uns geschenkt sind. Naja, die Gladbacher werden sich jedenfalls ärgern, gell @BOWLINGEFO ;)
     
    syker1983 und Flutlicht82 gefällt das.
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Werder hat eigentlich schon das ein oder andere mal profitiert von fragwürdigen Handentscheidungen
     
    Enno B. gefällt das.
  13. Das war einer von diesen sehr wichtigen Punkten, welche wir unverhofft einkassieren konnten. In Gladbach hatte ich eigentlich keinen Punkt erwartet - gerade nicht bei dieser ersatzgeschwächten Situation im Team. Umso wertvoller dieser Punktgewinn: Niederlagenserie gestoppt, gibt uns auch Auftrieb für Hoffenheim. :schal:
     
    Enno B., andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  14. Nächste Woche holen wir ganz sicher keinen Punkt:D
     
  15. Wichtiger Punkt.

    Buchanan dürfte gerne öfter spielen.
     
    Juri, MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ganz wichtiger Punkt. :)
     
  17. ich will sowas wie 30 Punkte am 24 Spieltag und Direktabstieg nicht mehr sehen , on jetzt Direkt als erste oder zweite absteigen spielt keine Rolle
    Bin mit heutigen Punkt glücklich , kann aber nur mit Alkoholfreies Bier feiern (Medikamente :))
     
  18. Und das am Saint Patrick's Day :(
    :beer:
     
  19. Ich hoffe nicht
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Ärgernislevel nimmt Spieltag für Spieltag immer mehr ab.

    Vielleicht sollte ich mal einen Spieltag gar nicht schauen. Bis auf wenige Spieler lohnt es sich für mich nicht.

    Jeder Jugendspieler verteidigt eure 2 Tore besser !

    Ohne meinen von meinen Eltern mitgegebenen Charakter hätte ich mich längst anderen Dingen zugewandt und wohl auch meine Mitgliedschaft vor Jahren gekündigt.

    Der Verein hat mich zu einem Teil müde gemacht.
     
    dermentalist gefällt das.