Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Langsam kommt Diaby da außen in Schwung
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Oo..Milos kaputt?
     
  3. Kackspiel bisher muss ich mal so sagen.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Pavlenka darf wieder ordentlich Annehmen und Verteilen von Rückgaben üben
     
  5. Bitte nicht immer zu Jiri spielen…da bekomme ich Brustschmerzen
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Und das kann er überhaupt nicht
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein schönes Spiel bisher, ist bei der dünnen Personaldecke von uns auch kein Wunder.
     
  8. DAZN Rise ab 16.3. verfügbar. Erster Sportsender nur für Frauensport.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut geklärt von Schmidt
     
  10. Etwas mehr Genauigkeit bitte.
     
  11. Alle rennen se zurück - aber keiner attackiert den ballführenden LEV-Heini ...
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Pavlenka sollte mal ein Intensivtraining mit Schwerpunkt Passspiel bekommen.

    Ich kriege immer Puls wenn der Ball in seine Richtung geht und er dann den Ball annehmen und zu einem Mitspieler passen muß.
     
    syker1983, Wattwerderwurm und Quasikasn gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stark von Stark :top:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Dass Ducksch selbst die Freistöße kurz nach der Mittellinie oder von nahe der Ausslinie schießt sollte man vielleicht mal überdenken. Mal abgesehen davon, dass die jeder andere auch nicht schlechter schießen würde fehlt halt dann entsprechend jemand aus dem Mittelfeld, der an Duckschs Stelle vorne reingeht, bei der Konterabsicherung.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Boah die Fehlpässe :motz:
     
  16. Ducksch wieder nur Fehlpässe :roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade Ducksch, guter Versuch
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Alter Duckschi.:roll: