Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Desaströse Entwicklung!

    Chancenverwertung katastrophal! Schon gegen Augsburg. Beide Spiele MUSS Werder gewinnen. Heute noch viel eher als in Augsburg.

    Hinten schmeißen sie sich selbst die Bälle rein und sind zudem ALLE 5 km/h langsamer als so ziemlich alle Angreifer der Bundesliga. Das sieht manchmal hochnotpeinlich aus wie zwei Bremer auf 10m 3m gegen einen Angreifer verlieren. Was läuft da im Training falsch?!

    Letztendlich weiß Leverkusen heute selbst nicht, warum sie dieses Spiel gewonnen haben. Unfassbar. So rutscht man schneller unten rein als es mancher wahrhaben möchte!
     
    qualedez gefällt das.
  2. Sag niemals nie :D
     
  3. Da freut man sich nicht auf Freitag… da verliert man gefühlt immer …
     
  4. ja, diese packung kann sich werder überhaupt nicht leisten, denn jetzt wird es richtig ernst und 30 punkte hatten wir zu diesem zeitpunkt vor 2 jahren auch - außerdem kann man auch nicht mehr mit schalke und hertha als sichere absteiger mehr rechnen und hoffenheim hat sich möglicherweise wieder gefangen, bevor sie nach bremen müssen - und dann wieder diese anfängerfehler, 2x abgefälscht - typisch werder - ich hoffe, daß alle mit ihrem pessimismus falsch liegen - aber ehrlich fange ich jetzt auch langsam an zu zweifeln - diese mannschaft hat doch viel mehr qualität als die abstiegstruppe - oder!?
     
  5. Leider bist Du falsch informiert. Bei Verwertung der Großchancen steht Werder auf Platz 6
     
  6. Du schreibst mir aus der Seele:tnx:
     
  7. Kennt ihr das Stück von den Hosen 11kleine Jägermeister?
    Da waren's nur noch 10...:puck:
     
    janstoike gefällt das.
  8. Die Frage war ob es einen Pokal gibt und nicht wo Werder im Ranking steht. Alles klar soweit. Sonst bitte nachfragen oder aufmerksamer lesen.
     
  9. Welch seltsame Antwort. Nächstes Mal üben
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war Nichts, absolut Garnichts.
    Diese 2te Halbzeit war einfach nur richtig, richtig schlecht!
    Die Mannschaft aktuell in einer völlig indiskutablen mentalen Verfassung und so spielen sie auch, gedanklich langsam, harmlos, ohne echte Power.
    So holen wir nichts.
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. SOLLTE Werder die Klasse mit Biegen und Brechen halten, sollte man nochmal ernsthaft über einen Investor nachdenken, um den Kader grundlegend umzubauen. Dieses Mittelfeld (defensiv und offensiv) ist ein schlechter Witz. Deshalb wird auch nur mit langen Bällen operiert! Wenn Lücke geht, ist dieses Konzept für die Tonne. Für die IV braucht man endlich schnellere Spieler. Und der Torwart sollte auch gewechselt werden. Im Spielaufbau eine Bremse und ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der auch schon bittere Punkte gekostet hat.
     
  12. ... vor allem wenn man sieht wie Schalke, Bochum zuletzt und selbst Hoffenheim heute (trotz Niederlage) alles reinwerfen.


    Nie war es so einfach wie heute gegen Leverkusen zu gewinnnen! Das verstehe ich nicht. Wie du schon sagst haben die das heute erst ohne den halben und später fast ohne den kompletten Sturm runtergespielt und locker 3 Tore gemacht.
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Und was soll dieses geistiges Aquaplaning mir sagen.???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2023
  14. hoffen wir mal, dass es nicht so läuft wie in der Abstiegssaison... die Parallelen sind schon da...
    mit 30 Punkten gefühlt gerettet... aber die Saison zieht sich noch... wenn in den nächsten 2 Spielen auch kein Sieg rausspringt wird der Druck wieder höher...
     
    Simos und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich hatte hier gelesen, Werder wäre schon durch...
    :popcorn:
     
  16. Der Pieper hat ja null Geschwindigkeit … sehen grade nochmal die Zusammenfassung, Mitch auch nicht fit, Mittelfeld haben wir nicht. Toll
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig unnötig, diese Einstellung ist eine Frechheit, haben anscheinend einige komplett abgeschaltet, keine Lust mehr?!
    Völlig unverständlich diese Leistung aktuell. Denen würde ich Beine machen, hier fehlt aktuell schon wieder völlig die Reibung, kuscheln sich alle zusammen in zu viel Nestwärme, aber das hatten wir ja alles schon.
     
  18. Stimmt ich habe einen Mangel an Dämlichkeit.
    Mit Deiner Wortwahl schlägst Du Dich zum wiederholten Male selbst
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, Kohfeldt wollte auch mal wieder hier etwas schreiben in der Scheinwelt...:ugly:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird noch eine lange Saison, hoffe wir fangen uns wieder. Aktuell fühlt es sich wirklich wie unsere Abstiegssaison an.