Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wieder so ein Larifari-Kackspiel mit Kackergebnis!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Du redest ja jetzt auch von unserem Werder
     
  3. Jetzt weiß ich auch wieder, was ich an der 2. Liga so gut fand: Da wurde wenigstens gelegentlich mal gewonnen ...

    Und die Anzahl überflüssiger Teams war auch kleiner ...
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Wie schon letzte Woche: Ich könnte kotzen
     
  5. Blind… abstiegskampf hat begonnen…
     
  6. Ist der Werner wirklich der richtige?
    Ich sage nachwievor: Nein
     
  7. 1:7 in Köln, 1:2 in Augsburg, 2:3 gegen Leverkusen....der Abstiegskampf beginnt!
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    So..unnötig...Traumtänzer hinten...trotzdem: ich kann es nicht mehr hören hier..ja Werder ist nicht durch..daher weiter konzentriert spielen..dennoch ..dieser Fussball, den man spielt ist doch kein Vergleich zu dem Schrott den man sich mit Kohfeldt zusammen gerumpelt hat, sowohl bis zum Bielefeld Spiel als auch danach..wäre halt Mal wichtig, wenn sich die Leute nicht andauernd anstecken und fehlen..erst die ganzen Gelbsperren,dann jede Woche 3 Leute krank...
     
    Ginger1899, tz_don und Fraggle gefällt das.
  9. Gegen Schwache Gegner noch schwächer gespielt. 30 Punkte....??? Schaun wir mal.
    Gibt's eigentlich n Pokal für die am Meisten vergebenen Groß Chancen.?
     
  10. Und dann? Robin Dutt hat gerade Zeit, hab ich gelesen ...
     
  11. Muß auch ohne ihn gehen,wenn er im Sommer wechselt. Kohle kommt dann rein,jetzt schon die Augen offen halten.Hoffmann von Bochum ist auch ein guter Mann vorne drin...Aber warten wir es ab. Zu heute, ein,zwei Chancen nicht genutzt und dann ein doofes Kacktor gefangen,am Ende gingen die Kräfte auch aus. Trotzdem wollte die Mannschaft,das kann man ihr nicht vorwerfen. Weiser fand ich heute auch schwach..
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Ideenloses Offensivspiel. Immer nur lang und weit auf Lücke und auf zweite Bälle hoffen. Das zeigt wie spielerisch limitiert unser Mittelfeld ist. Und was ist eigentlich mit Philipp los? Bisher noch gar nicht angekommen.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Alter! :lol:
     
  14. Eine völlig verdiente Niederlage erneut. Lev war uns in speziell in puncto Schnelligkeit weit überlegen. Wer mich langsam aber sicher aufregt, ist dieser M. Philipp. Der bringt ja gar nichts. Alibifußball und Stage war heute auch stets bemüht. Der hat 4 Mio€ gekostet. Auf jeden Fall werden wir in Gladbach die nächste Niederlage bekommen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Die befürchtete Niederlage gegen ein Team im Aufwind.
    Die Misserfolge mehren sich, der Frust im Umfeld wächst. Der Druck steigt. Wenn überraschende Punkte ausbleiben, muss gegen Gegner auf Augenhöhe unbedingt gewonnen werden.

    Nächste Woche wartet ein Gegner, der, wie Leverkusen, deutlich besser besetzt ist als wir. Ich rechne dort leider auch mit einer Niederlage. Danach MUSS Hoffenheim unbedingt geschlagen werden, sonst kann es noch sehr ungemütlich werden.
     
    syker1983 und MrDave7 gefällt das.
  16. Verständlich nach der englischen Woche, die wir hatten… ach nee, das war ja Leverkusen. ;) Von uns hätte da schon mehr kommen müssen!
     
    Weserpizarro24 und janstoike gefällt das.
  17. Das wäre kein Problem , und nicht nur heute so,wenn die Kasper mal besser ihre Chancen verwerten würden.
     
  18. Philipp ist so ein typischer Baumann-Transfer
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gladbach wird schwierig und die Hoffenheim Negativserie wird doch nicht gg. uns reissen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Der Fussball ist besser, nur halt die Ergebnisse nicht immer.