Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen [24. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    22,7%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Ja gut, wenn man nicht verteidigt....schö, schönen Sonntag allen noch.
     
  2. Wird nix
    Nicht mein tipp kaputt machen
     
  3. Abstand-Milos nicht am Mann und zieht zudem den Kösel ein. Top Abwehrchef!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAA!
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber hauptsache es ist gut für uns das Bochum Köln geschlagen hat. :roll:
     
    runningwerner gefällt das.
  6. Lüüüüücke :klatsch:
     
  7. :lol: dachte ich mir auch gerade
    Bringt uns ja eh nix
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toooooooooooooorrrrr
     
  9. Komm Pieper, dein Auftritt jetzt
     
  10. Danach sieht es aus. Nachdem 1:1 ist nichts mehr los. Ich befürchte das wir nicht wie vor 2 Jahren erleben. Leider sieht es jeden Spieltag danach so aus.
     
    Bremen gefällt das.
  11. Die Rieseneuphorie bricht bei mir jetzt durchs 2:3 nicht aus… aber vielleicht bäumt sich die Mannschaft jetzt noch auf…
     
    Bremen gefällt das.
  12. Lücke ist echt eine Bank
    Ohne den sind wir verloren
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Die beiden nächsten Spiele sind entscheidend.....da müssen 4 Punkte her, ansonsten ist Werder im Abstiegskampf und wird durchgereicht! Zudem die gleichen Fehler wie vor zwei Jahren....keine Verstärkung in der Winterpause geholt.
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Kommt jetzt
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schade, wenn mir vor dem Spiel gesagt worden wäre, dass wir das erste & letzte Tor machen. Ich hätte auf einen Werder Sieg getippt.
     
  16. Bei mir bäumt sich weiterhin das Unverständnis gegenüber dem Vorstand auf…
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir auch nicht.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Und nächsten Freitag kommt Döp Döp Döp..Auweia, das wird hart.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Alter bei DAZN bist du für 29,90 € mindest ne Minute hinterher... und es liegt nicht an meinem DSL Anschluss