Spieltagsthread (23. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 4. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2023
  1. Sieg

    14 Stimme(n)
    53,8%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    38,5%
  1. Meine Güte, 2 lange Bälle, zum Teil nur aus der Not nach vorne gedroschen führen zu zwei Toren für den Gegner. Weil
    a. schlecht verteidigt, obwohl genügend Spieler da gewesen wären
    b. weil Jiri zwar hält, aber eben grundsätzlich auch nur die "Haltbaren". Nur: das kann jeder Torhüter. Ich würde mir wünschen,
    dass auch über die Besetzung dieser Position mal nachgedacht würde.
    Und bei einem hohen, mittigen Ball eine solch "eingesprungenen Axel" - also bitte.
     
    janstoike und Dips gefällt das.
  2. Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  3. :top:
    Noch besser sind Investoren und ein Konzept. dies scheint momentan in Frankfurt der Fall zu sein. Der sportliche Werdegang der
    SGE war/ist bis jetzt wohl ein entsprechender Beschleuniger. Es hat den Anschein, dass es der SGE gelungen Balance zwischen
    einem wirtschaftlich potenten Umfeld, einer enorm großen Fanbase sowie dem Verein herzustellen.
    Wenn hier alles richtig läuft kann das ein neuer großer Kandidat für die ersten fünf Top-Kandidaten der Liga werden.
    Alles jedoch steht und fällt allerdings mit einer kontinuierlichen beständigen sportlichen Entwicklung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was war da denn wieder?
    Augsburg-Keeper droht Werder-Fans mit Anzeige!
    :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spacko soll aufhören zu heulen, wenn er mit sowas nicht klar kommt soll er Schach spielen aber dafür ist er womöglich, naja, zu dumm.
     
  7. Denke auch immer daran, wie dieser Upsvogel damals provokativ den Elfmeterpunkt zertreten hat. Er sollte mal klarkommen und nachdenken, wer mit dem Provozieren angefangen hat. Aber dafür ist dieser Upsvogel nicht intelligent genug.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Ein komischer Vogel. Er gefällt sich in der Hooligan-Rolle, droht dann ganz spießbürgerlich mit der Polizei.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das jetzt auch mal gelesen. Angeblich bekommt er auf Twitter Beleidigungen gegen seine Familie, und deswegen provoziert er den Werder-Fanblock, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich mag den Typ auch nicht, und hätte ihn gerne anders bespielt gesehen, aber im Verhalten ist das eine ist so dämlich wie das andere.
     
    dermentalist und BremerHesse gefällt das.
  10. Ja eben, darum ist es mMn auch legitim, wenn ein Geldgeber (Investor/Mäzen) in Teilen auch noch die Hand drauf hat.
    Es muss nur in einer vernünftigen Balance (cultural fit) geschehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. bei aller berechtigten Kritik an den eigenen Spielern kommt mir der Schiri mal wieder zu gut weg... ich hab mind. 2 Platzverweise bei den Augsburgern gesehen und 2 Strafstöße für uns. Aber das lag womöglich nur an meiner grün-weißen Sichtweise... :denk:
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, mit dem Karten geben war er sehr Sparsam und er hätte zum Ende hin gerne öfters die Pfeiffe benutzen können 6 mal allein in der Schlussfase hätte es zumindest Freistoß in Strafraumnähe geben müssen...
     
  13. der gikiwitz bekommt das verdiente echo, allerdings hätte bereits im hinspiel der schiedsrichter einschreiten müssen und zb seine aktion am punkt bestrafen müssen - ansonsten hätte werder selbst am samstag die richtige antwort geben können und dem die bude vollhauen können - das besorgen aber zum glück andere und nur siege gegen werder verhindern keinen abstieg!