Spieltagsthread (23. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 4. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2023
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    53,8%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    38,5%
  1. Wo hat der schiri denn gravierende Fehler gemacht ?

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich werde das Gefühl nicht los, in der jüngeren Vergangenheit einen "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"-Running-Gag verpasst zu haben, dessen Ursprung sich mir nicht erschließt. :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :XD::XD::XD:

mezzo19742 gefällt das.
  4. Hier werden seit einiger Zeit Wörter wie A**ch usw automatisch umgewandelt in diesen Satz, was einigen ziemlich auf den Zeiger geht. :D

andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Zensur-Test: Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Scheiße

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2023
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts anderes wollte ich ausdrücken. Wenn Chancen da waren, dann durch Nachlässigkeit Augsburg, und wenn davon keine genutzt wird, im gegensatz zu Augsburg, dann darf man sich nicht wundern.

7. Seriously? Sachen gibt's... Vermutlich ist mir das deswegen nicht aufgefallen, weil ich mich stets gewählt ausdrücke. :D

Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Ich finde Augsburg sollte durch "Upps, solche Wörter mögen wir hier nicht" ersetzt werden.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In gehe in allen Punkten mit dir konform. :top:

sergeant_mumm, Exil-Ostfriese und Hlunke gefällt das.
  10. Hlunke

Hlunke

Ist der möchtegernTW bzw seine Familie tatsächlich beleidigt worden, oder sucht der eine Ausrede? Habe keine dieser Medien…

mezzo19742 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und genau darum müssen wir genau in dieser Phase Ruhe bewahren, Stark und Milos wurden heute kläglich vermisst, zum Glück ist Weiser zurück, konzentriert bleiben, von Spiel zu Spiel und diese schläfrigen Fehler schleunigst minimieren.

sergeant_mumm gefällt das.
  12. Du bist wohl auch einfach zu selten hier. ;)

13. Fünfte Niederlage in den letzten sechs Auswärtsspielen.
    Ich dachte Werder sei so auswärtsstark?

14. 90+2 liveticker - klarer elfer oder etwa nicht? zwayer ist im übrigen immer für eklatante fehlentscheidungen bekannt, speziell wenn werder spielt!

sergeant_mumm gefällt das.
  15. BasT82

BasT82

Grottenschlecht. Nur hinten herum gespielt und die Chancen fahrlässig vergeben. Absolut verlorenes Spiel. Wichtige 3 Punkte die später fehlen werden.

16. Für was sollen die denn fehlen?

17. Was läuft da eigentlich zwischen einigen Werder-Fans und Gikiewicz?

18. Unsportlicher Provokateur. Und wenn ihm das Echo nicht passt heult er in den Medien rum. Ätzender Typ.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Keine Ahnung,
    evtl. musste er Werder-Fans provozieren, damit es seiner komischen Familie besser geht :kaffee:

20. Wir waren heute hinten inkonsequent und vorne ineffektiv ... also in Summe nicht gut. Wir hatten die ganze Zeit eine gefährliche Scheinüberlegenheit ...

Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.