Spieltagsthread (23. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 4. März 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2023
  1. Sieg

    14 Stimme(n)
    53,8%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    38,5%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Holt die Handtücher und packt die Seife rein :ugly:
     
  2. Klassischer Fall von selbst geschlagen heute. Bessere Chancen bekommst du nicht, und den Ball ins Tor zu tragen hat mich schon zu Schaaf-Zeiten aufgeregt.

    BTW gerade mal Schalke gesehen, die gegen Bochum gewonnen haben. Gottes Willen, ist das eine Rumpeltruppe geworden - muss ein Sieg her.
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Nach dem Spiel muss ich sagen, diese geballte Verletzungsmisere in der Abwehr war entscheidend, Augsburg war heute schlagbar.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Gegen die blöden Augsburger keinen Punkt geholt. Totaler Mist!

    Ich kann die nicht ausstehen, es ist zum Kotzen. 3 Punkte heute versemmelt. Gegen eine Mannschaft, die keiner braucht.

    Vielleicht beruhige ich mich ja noch wieder. :wall:
     
  5. nein war die fehlende Chancenverwertung gerade in der 1.HZ
     
    Everton_1878, janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Digital würde ich reseten und es mit Chiarodia probieren.
    Und dann vielleicht etwas beruhigter sein, weil es auch nicht hingehauen hätte.

    Fahrradkette,
    abhaken,
    tut dennoch weh, war heute mehr drin.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst den Friedl, der beim 1:0 gepennt hat und auch beim 2:1 nicht gut aussah?
     
    lord_shanks, Fraggle, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  8. Vernünftig dass Du es digital ansprichst. Hätten wir 2-1 mit Chiarodia verloren mit denselben Fehlern wäre was los gewesen.
    Ergo: Mund abputzen, weiter gehts!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. In HZ1 war die Schiri-Leistung moderat, in HZ2 verstand ich einige Entscheidungen zugunsten von Augsburg auch überhaupt nicht.
    Im Vergleich zur 0:1 Niederlage im Hinspiel waren wir heute aber deutlich dichter dran, was mitnehmen zu können. Da sah ich eine Verbesserung gegenüber dem Hinspiel bei uns. Wir haben unsere Möglichkeiten aber nicht ausgespielt und so hatten wir zu wenig Großchancen. Konter wurden im Ansatz mit Fehlpässen zu oft vergeben. Die Chancen, die wir hatten, hätten aber trotzdem für 3 Punkte gereicht. Also haben wir uns wieder selbst geschlagen.
     
    tz_don und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allerdings auch mit der Rumpf Abwehr hätte man gewinnen müssen :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  11. 0:3 wär mir auch lieber gewesen.

    Nur gegen eine Mannschaft, deren Spielstil das dreckige Verteidigen ist, ist ein Hinterherlaufen das Schlechteste, was dir passieren darf.
    Die waren doch in ihren Angriffen berechenbar.
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Hinten 2x unter Friedl's Beteiligung gepennt. Können aber auch ursächlich Abstimmungsprobleme gewesen sein und Friedl sah dabei blöde aus. Für mich war Friedl beim 0:1 aber nicht bissig genug am Mann. Ansonsten hätten wir vorne alles klar machen können - trotz der Gegentreffer. Da haben wir auch gepennt.
     
    beckstown gefällt das.
  13. Habe weiter oben etwas dazu geschrieben. Sehe ich ähnlich.
     
  14. ich würd eher sagen"können".
    Hoch stehen mit Gross in der Mitte, das haben sich die Augsburger zurechtgelegt.
    Es kam, wie es kommen "musste" : schnell durch die Mitte.
     
  15. So ein Scheisstag! Gegen schwache Augsburger verloren, und HSV und Schalke haben gewonnen!!
     
    meister4ever und Lübecker gefällt das.
  16. Heute alles fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Deutlich bessere Chancen für uns. Alles versemmelt. Trotz geschwächter Abwehr hätte das ein 5:2 sein können. Egal. Aber das Schalke heute gewonnen hat fuckt mich richtig ab.

    Jetzt erdtmal die Luden-Serie bei Amazon weitergucken
     
  17. Deine Mudda kann ihre Wortwahl ändern :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. der liveticker sagt es mir ganz deutlich - eigenes tor gut rausgespielt, gegentore mangelhaft und fehlerhaft mit verursacht - immer das alte lied - vor allem lese ich aber daraus, daß werder immer erst selbst initiative übernimmt, wenn man hinten liegt - warum geht die mannschaft nicht mit dem bewußtsein und absoluten willen in ein spiel gegen so einen gegner, den man genau kennt, dieses spiel zu gewinnen? ich habe immer das gefühl, man geht raus und hofft, daß es nicht so schlimm wird, weil man von vornherein manschetten vor diesem gegner hat - wie immer arbeiten die augsburger natürlich aber auch mit allen mitteln und heute haben sie auch noch die nötige hilfe von zwayer bekommen, um diese unverdienten 3 punkte zu behalten! spiele ohne gravierende schiri fehler gibts wohl nicht mehr! eigentlich darf das nicht wahr sein, daß werder mal wieder gegen diesen gegner 6 punkte abgibt!
     
  19. liam

    liam Guest

    wenn der linke IV halbrechts aushelfen muss, haben vielleicht 2 andere gepennt…
     
    dermentalist und Hlunke gefällt das.
  20. Meine Fresse, hab' ich einen dicken Hals.
    - Drecksburg ist wieder mal 5 - 10% giftiger, galliger, lauffreudiger;
    - Werder zu 33% vercoacht mit Grosso in der IV und Frittenkurt auf rechts;
    - Werder kann offenbar nur 'hinten rum' und 'Einheitsbrei-Geschwindigkeit; keine Tempo-Wechsel, kein Überraschungsmoment;
    - OW fehlt immer noch der Mut früher - spielentscheidend - zu wechseln;
    - Fülle wartet zu oft auf den 'perfekten Pass';
    - individuelle Fehler bringen uns um wichtige Punkte;
    - SR Zwayer ist ein A*loch, wenn's um Werder geht.

    Weiter als im Hinspiel ist das Team - inkl. Trainerstab - offenbar doch noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2023