Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2023
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, ja machen wir auch, heute eben (noch) nicht.
    Du weisst was teilweise heisst?
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gleich 30 Minuten vorbei. Die Ansage von Lücke nach dem Frankfurt-Spiel hat offensichtlich so gut gefruchtet die Ansagen meiner Eltern, wenn ich als Kind etwas ausgefressen hatte.
     
    Fraggle und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Füllkrug denkt, er habe immer 5s Zeit, bis jemand vom Gegner bei ihm ist. Zum dritten Mal sehr pomadig..
     
    Whythat gefällt das.
  4. Wenn ich dran denke, wie wir in der Hinrunde von hinten rausgespielt haben, mit welcher Überzeugung und Dynamik, und dann sehe, was für ein uninspiriertes Stückwerk da mittlerweile draus geworden ist, dann frage ich mich schon, ob das nur an den Gegnern liegt, die sich mittlerweile auf uns eingestellt haben. Und das nur auf vereinzelte Ausfälle zu schieben wie heute Weiser ist mir zu einfach. Es ist nicht so, dass wir diese Saison bisher vom Verletzungspech verfolgt wären.
     
  5. Extrem schwach bisher…Friedl Unsicherheitsfaktor..kein Zug zum Tor…mehr Ballbesitz zwar, dafür Bochum technisch sogar etwas stärker…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
     
    tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zack, Tooooor!!!!
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ja, hin und wieder :D
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  11. Da stehen vor 3 Bochumer in unserer Hälfte zu eng für ein effektives Vorechecking zusammen und wir kriegen es nicht hin, durch Zuspiel über außen durchzukommen.
     
  12. Ohne Fülle wäre der Werder Weg in Richtung 2. Liga
     
    Enno B. und lord_shanks gefällt das.
  13. Tooooooooor :klatsch: Lüüüüücke

    [​IMG]
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Soll er pomadig sein, wenn er dann beim 1:0 hellwach ist :klatsch::klatsch:
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Bestimmt abseits:D
     
  17. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Man muss halt nur ein bisschen meckern, schon klappts :klatsch::D
     
    Bremen gefällt das.
  18. Geht doch…Jung bisher richtig gut…
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meckern hilft :D
     
  20. 1:0 - Kaum meckert man, funktioniert's.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.