Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VFL Bochum [22. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2023
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    4,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    16,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dir ist klar, was ab jetzt zu tun ist für unsere Weltherrschaft?!:D:opa::schal:
     
    green66, ElMaestro und Chrissi282 gefällt das.
  2. Ja, so ein Risiko bestünde vielleicht, ganz vielleicht. Doch zwei frühere Wechsel in der Offensive (rechte Außenbahn und hängender linker Stürmer), da sehe ich dieses Risiko nicht wirklich. Die ganz späten Wechsel, die bringen m.E. eher etwas für's Portemonnaie durch die Siegprämie...
     
    opalo und MarcS1979 gefällt das.
  3. Der arme Hund, der kriegt ja wunde Pfoten. :D
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geschrieben, aktuell zählt nur konzentriert und souverän gewonnen.
    Spielpraxisgelegenheit hin oder her, so ist nichts angebrannt.
    3:0 Tore 3 Punkte, wichtige Punkte in dieser Phase der Saison.
    Ole hat da genau richtig entschieden nicht zu früh eine heute funktionierende und fitte Einheit zu früh durchzuwechseln.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte eher @Chrissi282 :lol::lol::lol:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann z.B. das Risiko von Salifou nicht einschätzen. Habe bisher zu wenig Spiele von ihm gesehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hmm, klingt ganz vernünftig....
    Aber dazu gehört auch, dass man den Spielern Spielpraxis verschafft, die sich im Training auch dafür anbieten, besser noch aufdrängen....
    Da ich beim Trainig nicht dabei bin, kann ich das derzeitige Leistungsvermögen der genannten Kanditaten nicht einschätzen.
    Nach 60 Minuten würde ich auch nicht die halbe Mannschaft auswechseln. Wer weiss, was dann passiert.
    Und wenn ich das richtig sehe, hat Werner auch Spieler eingewechselt, für die das auch nicht unverdient war.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Eine große Runde heißt nicht unbedingt viel gehen.
    Es gibt einige Bänke, wo man Rast machen kann.
    So verlängert sich die Runde...
    :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...fauler Hund...und ich meine jetzt nicht den Vierbeiner...:D
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Dat wird hart..:D
     
  11. :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...macht nichts, da muss Augsburg jetzt mal durch...:D
     
  13. Ich war wahrscheinlich noch schlechter drauf.:wall:
    Wurde dann aber schlagartig besser:klatsch:
     
  14. ...genau das meinte ich doch...:D
     
  15. Das vielbeschworene Leistungsprinzip; nach meinen Eindrücken (Leistungsniveau der letzten Wochen bspw. von Ducksch und Bittencourt) müssen dann die Ergänzungsspieler ziemlich mies trainieren..., kann aber auch sein, dass OW diesbezüglich SEHR konservativ denkt bzw. handelt.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So zurück aus dem Weserstadion zu Hause. Werder hat das was ich letzte Woche noch bemängelt habe, diesen Schlafwagenfußball abgestellt. Wir haben sehr viel Schneller gespielt als gegen Frankfurt. Das ist das was mir heute gut gefallen hat. Ja, es waren dadurch mehr Fehlpässe.

    Die so viel bemängelte Zweikampf Härte war heute auf jeden Fall bei uns Vorhanden. Die Jungs sind viel besser und härter in die Zweikämpfe gegangen. Es ging aber auch Hacke, Spitze eins zwei drei, wie das so schön heißt. Das ist aber auch völlig in Ordnung, man muss auch nicht immer mit voller Härte in den Zweikampf, wenn man das ganze Spielerisch auch lösen kann. Das hat man heute gesehen, das es beides geht und das eine das andere nicht Ausschließt, das hat Werder Eindrucks voll bewiesen.

    Ich bin heute mit diesen Spiel Zufrieden, auch wenn es nur Bochum war. Trotzdem, wenn Werder diese Spielweise von heute beibehält und sich noch steigert, dann kann es noch eine schöne Rückrunde werden. :beer::klatsch::beer:

    Auf jeden Fall waren es drei wichtige Punkte für uns. :beer:
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das 1:0 durch Füllkrug hat alle Skepsis weggeblasen. Mit einen Topstürmer kann man nicht absteigen. Und das 3:0 durch Duksch habe ich schon vorher reingebrüllt in der Ostkurve. Die Mannschaft spielt sicherlich nicht den genialen Fußball, den wir hier schon gesehen haben, aber sie funktioniert als Mannschaft, die die wichtigen Räume zu stellt und somit auch einige Fehlpässe kompensieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    rudi1980 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Lehrstunde in Sachen Effektivität!
    Schon ne Auszeichnung.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tippst Du auch Lottozahlen so gut? :schock::top:
     
  20. PK nach Bochum :D