Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund [20. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 11. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2023
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    28,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. Wo ist Burke?
     
  2. Werder hat es lange gut gemacht. Die besseren Stürmer haben sich durchgesetzt.
    Füllkrug heute sehr unglücklich in seinen Aktionen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen, aber da haben die Dortmunder eben die Qualität.
     
    boon und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Das hat ja nix mit uns zu tun
     
  5. Beim FC Millwall. Sitzt gerade gegen Queens Park auf der Bank.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht mal ein Ehrentreffer will gelingen
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür hätte er auch hier bleiben können.
     
    osterdeich_hb und FatTony gefällt das.
  8. Wo denn auch sonst
     
  9. 1 Punkt war heute durchaus möglich gewesen. Schade.
     
    lord_shanks gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Pavlenka trotz 2er Gegentore bester Bremer
     
  11. Jiiiiri :klatsch::trommel:
    Ohne ihn hätten wir heute 5-6 Dinger kassiert..
     
    Flutlicht82 und Whythat gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, da gelingt vorne heute gar nichts. Aber sonst wars ok finde ich. Bestes Werder seit langem.
     
  13. In London gibt's offenbar schönere Bänke. Wärmere...!
     
  14. Egal. Dortmund ist einfach besser. Insgesamt war es nicht schlecht.
     
  15. Pavlenka bester Mann heute :opa:
     
  16. Ein bisschen ernüchternd ist das alles schon, es wäre mehr drin gewesen. Leider haben wir die 2. Halbzeit komplett hergeschenkt und so ist die Niederlage dann auch absolut verdient.
     
  17. Endstand 0:2. Schade.
     
  18. Der Sieg für Dortmund geht in Ordnung.
    Trotzdem bin ich mit Werder sehr zufrieden. Die gesamte Mannschaft hat gefightet und es den Dortmundern sehr schwer gemacht.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  19. Hmm Philipp war auch nicht wirklich im Spiel, mit den wechseln ging die Wucht nach vorne Flöten Schade, wäre mehr drin gewesen. Zwei Mal Dortmund individuell besser, mit Glück hätten wir zwei Tore gemacht. Naja passt schon.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nicht in Milwall :ugly:
     
    osterdeich_hb gefällt das.