Spieltagsthread (2. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (2. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 26. August 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. August 2023
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    16,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    23,3%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. [​IMG]
    2. SPIELTAG
    SAISON 2023/24


    [​IMG] ..VS..[​IMG]

    --
    26.08.2023 15:30 Uhr

    Europa-Park-Stadion
    :klatsch: Heute am 2. Spieltag gegen Freiburg geht es für Werder darum den von Einigen prognostizierten Fehlstart in die Saison in Grenzen zu halten bzw. nicht stattfinden zu lassen. Das geht aber nur wenn die Mannschaft nicht nur 15-20 Minuten eine gute und konzentrierte Leistung während des Spiel abruft sondern über die gesamten 90 Minuten + Nachspielzeit. Durch den Ausfall von Veljkovic ist unser Trainer gezwungen umzustellen und das ist für mich persönlich nicht unbedingt ein Nachteil da mit Stark ein in der Regel besserer Spieler als Ersatz zur Verfügung steht und sehr wahrscheinlich in die Startelf rückt. Meine Erwartung heute ist eine klare Leistungssteigerung von jedem in der Mannschaft und auch dem Trainerteam gegenüber den Spielen zum Saisonauftakt.:trommel::trommel::trommel:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :schal::schal::schal:
    _____
    ________________________________________________

    Der Komplette 2. Spieltag
    [​IMG]
    _____________________________________________________

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung

    Felix Agu (Aufbautraining), Naby Keïta (Aufbautraining nach Adduktorenverletzung), Miloš Veljković (krank)


    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    keine
    _____
    ________________________________________________

    Gesamtbilanz vom SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    1 Spiel: Platz 17 - 0S / 0U / 1N - 0:4 Tore / 0 Pkt.

    Auswärtsbilanz vom SV Werder Bremen in der letzten Saison der 1. Bundesliga
    17 Spiele: Platz 9 - 5S / 4U / 8N - 25:36 Tore / 19 Pkt.

    Gesamtbilanz vom SC Freiburg in dieser Saison der 1. Bundesliga
    1 Spiel: Platz 6 - 1S / 0U / 0N - 2:1 Tore / 3 Pkt.

    Heimbilanz vom SC Freiburg in der letzten Saison der 1. Bundesliga
    17 Spiele: Platz 6 - 10S / 4U / 3N - 28:13 Tore / 34 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in dieser Saison der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    N-N-U-N-N

    SC Freiburg
    N-N-S-N-S

    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz vom SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga

    44 Spiele: 23S / 10U / 11N - 90:56 Tore

    Auswärtsbilanz vom SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga
    22 Spiele: 12S / 4U / 6N - 43:25 Tore
    _____________________________________________________

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1969 Spiele: Platz 3 - 810S / 492U / 667N - 3261:2903 Tore / 2922 Pkt.
    Punkteschnitt 1,48

    Nur Auswärts
    984 Spiele: Platz 3 - 272S / 256U / 456N - 1314:1720 Tore / 1072 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    SC Freiburg
    783 Spiele: Platz 19 - 254S / 203U / 326N - 1013:1231 Tore / 965 Pkt.
    Punkteschnitt 1,23

    Nur Heim
    391 Spiele: Platz 21 - 165S / 103U / 123N - 585:504 Tore / 598 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    _____________________________________________________

    Höchster Auswärtssieg und höchster Sieg überhaupt vom SV W
    erder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga
    waren gleich 2 Spiele
    mit 6:0

    1.

    war in der Saison 2009/10, 13. Spieltag, 21.11.2009, 15:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Almeida (33', 57'), Marko Marin (54'), Mesut Özil (67'), Naldo (73'), Marcus Rosenberg (82'

    2.
    war in der Saison 2004/05, 16. Spieltag, 04.12.2004, 15:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Miroslav Klose (20‘, 24‘), Angelos Charisteas (30‘, 58‘, 88‘), Johan Micoud (63‘)

    Letzter Auswärtssieg und letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga

    war in der Saison 2019/20, 27. Spieltag, 23.05.2020, 15:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Leonardo Bittencourt (19')
    _____________________________________________________

    Höchster und zugleich letzter Auswärtssieg in der letzten Saison ist zugleich letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war am 29. Spieltag, 22.04.2023, 15:30 Uhr
    mit 4:2
    gegen Hertha BSC

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (6', 27', 51'), Mitchell Weiser (63')


    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der letzten Saison in der 1. Bundesliga
    war am 8. Spieltag, 01.10.2022, 18:30 Uhr, Heimspiel
    gegen
    Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (5', 13'), Marvin Ducksch (8'), Ramy Bensebaini (37' ET), Mitchell Weiser (73')

    ____________________________________________________

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)


    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    waren 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:

    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
    tz_don, Ewiger Fan, Weserbear und 5 anderen gefällt das.
  2. Leute, heute wünsche ich mir mindestens 1 P.
    Es muss doch mal wieder besser werden.
    Also reißt euch zusammen!
     
    tz_don, ElMaestro, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  3. Bin ja hier. Kann also nix passieren. :D :beer:
     
    tz_don, andy0606, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  4. :beer:
     
  5. Uns allen ein gutes Spiel und Werder möglichst viele Punkte. :beer:
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufgehts alles geben für den ersten Sieg dieser Saison :klatsch::beer::trommel:
     
  7. @andy0606 wie immer danke für die mühe
    uns immer wieder ein zustimmen auf das Spiel. :top:

    Auf geht's W E R D A :trommel:
     
  8. Warum spielt Groß von Beginn an? Versteh ich mal wieder nicht…..
     
    forester, Whythat und svw1311 gefällt das.
  9. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Groß in der Startelf auf der 6, Lynen auf der Bank. Mannomann Ole Werner. Ich schaue heute Konferenz.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Wieso spielt Groß? Kein Bock mehr jetzt...
     
    PsychoD@d und svw1311 gefällt das.
  11. [​IMG]
     
    tz_don gefällt das.
  12. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Was ist das denn für ne Schiss Aufstellung???? Na dann Prost
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Unfassbar diese Aufstellung!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Sidt

    Sidt

    Ort:
    NULL
    Lynen angeschlagen oder warum auf der Bank?
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird vermutlich in einem Fiasko enden.
     
  16. Lynen, der es gegen die Bayern ganz gut gemacht hat, darf zum Dank auf der Bank Platz nehmen.
    Dafür darf Groß ran.
    :top:
    Die selbe Elf wie in der RR.
    Neuzugänge? Ne. Wozu...
    Weil Groß, nach der Einwechslung letzte Woche, mal wieder Startelf spielen muss.
     
    svw1311, mojoforsvw, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich bin verwirrt…. Bittencurt hat sich seine Position erarbeitet. Aber den besten Spieler vom letzten Spiel auf die Bank zu setzen?
    Ole Ole langsam wirst du mir suspekt.
    Lieber langsam…..
     
    svw1311 und liam gefällt das.
  18. Manchmal lässt mich der Trainer ungläubig auf die Aufstellung schauen. OW wird seine Gründe haben, hoffe ich!. Allerdings kann ich der Aufstellung nicht viel positives entnehmen. Warum wieder mit Groß? Wieder sehr defensiv. Wenn dann mit zwei 6ern. Lynen etwas offensiver damit er die Spitzen einsetzen kann. Ich sehe da sonst niemanden der das besser könnte. Schmid schafft das auch nicht. Und so wird das mal wieder eine deftige Niederlage geben. Vier für Freiburg und mit Glück ein Treffer für Werder. Schon jetzt ist der Nachmittag hin.....
     
    svw1311 und werderfan_strausberg gefällt das.
  19. ich könnte mit der Aufstellung Leben wenn Lynen für Groß spielen würde aber so ist das echt fragwürdig
     
    svw1311, meister4ever, boon und 5 anderen gefällt das.