Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 28. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    57,7%
  1. Kann ich nicht garantieren! Werder ist oft wie ein Unfall: Du willst eigentlich nicht hinschauen, aber du musst! Werder ist halt kult, deshalb….lebenslang grün weiß :beer:
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  2. Und ich mit Absicht. Hat geklappt. War mein allererster Tipp gegen Werder. Hat vielleicht geholfen, aber werde ich wohl nicht wiederholen. Nur wenn sie mich irgendwann dazu wieder zwingen:lol:
     
    Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Bist ab sofort dazu""verdonnert":beer:
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So zurück aus Bremen. gutes Spiel gesehen und drei Punkte mit Heimgebracht. :D Die Bayern haben in übrigen auch erst 3 Punkte dieses Jahr :unglaeubig:geholt, leider mit einer völlig anderen Tordifferenz wie wir :ugly:. Sei es drum Werder hat sich gegen Über den Union Spiel gesteigert. Auch das Torwartspiel von Pavlenka verbessert. Leider wurde es dann doch wieder unnötig Spannend, man musste dann doch wieder um den Sieg Zittern. Trotzdem Werder hat sich die drei Punkte verdient und konnten sich zum Union Spiel noch mal steigern. :beer:
    Darauf lässt sich aufbauen. Nächste Woche das ganze noch etwas besser und wir gewinnen auch gegen Stuttgart. Im Übrigen haben wir 4 Punkte gegen WOB in dieser Saison geholt.

    Zur Stimmung im Stadion, Aus der Ost, war in der ersten Halbzeit nichts zu hören in der West. Außer die Wechselrufe... In der Zweiten Halbzeit wurde es dann aus der Ost besser in die West rüber getragen und somit hat die West auch mitgemacht. Dann war von den Wolfsburgern nichts mehr zu hören. :trommel: :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Gratulation an unsere Mannschaft und unseren Trainer, Applaus, Applaus, endlich unsere ersten 3 Punkte in der Rückrunde, danke!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Da ich auf einer Geburtstagsfeier war, konnte ich nicht im Stadion sein. Mein Tipp (2 : 2) ist zum Glück nicht eingetroffen! Zwischendurch habe ich auf mein Handy geschaut und war beim 2 : 0 baff. Nach dem Anschlusstreffer folgte in den letzten Minuten die "Angst" und nach dem Schlusspfiff die ganz große Erleichterung. Was für ein wichtiger, kaum erwarteter Sieg nach den Ergebnissen beider Mannschaften zuletzt!
    Die übrigen Ergebnisse heute waren zudem tlw. auch von Vorteil für Werder.
    Schönes Wochenende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix gesehen vom Spiel aber was sagt es mir wenn die Mannschaft die europäisch Nummer eins ist gegen uns verliert?
    Nehm ich aber gerne mit.
     
  8. Ich wurde erhört :klatsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Liga ist zum Glück K.acke
     
  10. Wieso endlich. Das war heute das erste Spiel der Rückrunde.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen dur beste Truope der Welt, aktuell.
     
  12. Kann man so pauschal nicht sagen. Werder jedenfalls nicht. :top:
    Einige andere schon.
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Stimmt, der mit dem blonden Zöpfchen auf dem Platz war wohl doch der Haarland :denk::D
    War endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel von unserer Mannschaft, hat mich schon ein wenig überrascht….umso schöner ist es ! Auch unser Königstransfer Stage war diesmal positiv auffällig auf dem Platz, hat mir gefallen, abwarten on Werner den nun öfters von Beginn an bringt …Nächste Woche in Stuttgart unbedingt nachlegen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rede von Form und da sind oder waren die Top.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, pauschal ist immer doof.
    Sonderlich stark finde ich die aber tatsächlich nicht, Bayern hat jetzt drei Punkte aus drei Spielen,dennoch ist da keiner vorbeigezogen....
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Nein, wirklich stark sind viele Mannschaften nicht. Man sieht das ja auch in den europäischen Wettbewerben. Und Bayern interessiert nicht. Hauptsache, Werder bleibt in Liga 1. Etwas Besseres gibt es ja in Deutschland nicht.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb finde ich es immer wieder nervig, wenn wir uns selbst immer nur als Aufsteiger sehen. Wenn wir uns in dieser Rolle sehen wollen, dann als Wiederaufsteiger. Denn wir haben die Liga ja nicht vor 10 Jahren verlassen, oder vor 5 Jahren, wo man dann als normaler Aufsteiger Wahrgenommen werden kann. Nein wir haben den direkten Wiederaufstieg geschafft. Wir sind auch kein Verein der aus versehen mal Aufgestiegen ist. Sondern ein Verein der vor dem Abstieg ein Bestandteil der Bundesliga von 40 Jahren Jahren waren. Innerhalb dieser 40 Jahren haben wir auch viel erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2023
  18. endlich mal richtig getippt! endlich hat die mannschaft mal wieder gezeigt, was in ihr steckt, wenn alles paßt und ich hoffe, daß vor allem stage jetzt seinen stammplatz hat - das gibt den richtigen spirit für die kommenden aufgaben - jetzt müßte das glas wieder halbvoll sein - ein solcher turnaround konnte in der letzten FK saison nicht erreicht werden und es folgte der abstieg, auch, weil die damalige mannschaft nicht die qualität der aktuellen hat!
    man immer schön weiter so!
     
    rudi1980 gefällt das.