Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von andy0606, 28. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2023
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    38,5%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Niederlage

    15 Stimme(n)
    57,7%
  1. Jungs, ich habe den Grund für die zwischenzeitliche Krise: Ich habe die Spiele seit dem Liga-Heimspiel gegen Schalke nicht mehr live gesehen. Heute war es wieder so weit. Ich bemühe mich, ab sofort zu schauen!
     
  2. Vielleicht wegen Titelambitionen und ein paar Millionen mehr?
     
  3. Für das Selbstvertrauen der Mannschaft extrem wichtig. Leider waren ein paar dämliche Karten dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Was für ein Fight..Hab die ersten 30 Minuten nicht gesehen weil sich das 3Liga Derby zwischen Meppen und Oldenburg ewig gezogen hat .Aber ne tolle Leistung, Top Einstellung,hinten alles wegmalocht und auch offensiv gute Aktionen..Das war Werder wie ich es mag und so MUẞ man in jedes Spiel gehen.Abwärtstrend gstoppt,wichtige 3 Punkte.Nun was aus Stuttgart mitnehmen...Scheiße das Weiser fehlt.Er und Lücke top vorne..Hoffentlich ist er weiterhin Bremer .Mag mir nicht ausmalen was passiert wenn nicht...
     
  5. Werder heute ENDLICH wieder so, wie es lieben...
    WIlle, Engagement, Mut und alles was zu einem guten Spiel gehört.:wdance:

    Hochverdienter Sieg gegen die momentan saustarken Wolfsburger!:schal:
    Pavlenka bis auf den einen Vorbeisegler solide im Kasten.:top:
    Alle laufen, kämpfen und sind wirklich konzentriert in ihren Aktionen.
    Bin echt angetan von diesem Sieg des WILLENS!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Pieper und Stark machen das wirklich richtig gut. Mit Friedl auf der linken Seite eine echt gute Dreierkette.:opa:
    Weiser für mich mit ABSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der Beste unserer Elf!
    Seine fünfte Gelbe lieber jetzt als ein Spiel später, so ist er gegen den BVB wieder dabei (und da für mich wichtiger als gegen Stuttgart).:p

    Soweit ganz kurz meine Einschätzung.

    Übrigens: Ich werde trotzdem nicht alle Spiele gegen Werder tippen, aber diese echte einmalige Ausnahme hat vielleicht ein ganz klein wenig geholfen :D

    Euch allen einen schönen Samstagabend und macht was Vernünftiges aus dem freien Sonntag, denn ab Montag geht der Trott weiter:facepalm2:
    Liebe Grüße an alle ausBerlin:wink::wink::wink::wink::wink:


    Fast vergessen: Stage war echt gut heute:trommel:
     
  6. Jedenfalls gibt es jetzt wieder ein bisschen Ruhe. Hoffentlich bleibt die Leistung in den nächsten Spielen konstant. Es geht doch.
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Hochverdient! In der 2. Hz. hat man ja bis auf das Tor wirklich gar nichts mehr zugelassen. Hut ab vor allem vor der Leistung von Groß! Die Grätsche kurz vor Schluss war überragend.
     
  8. In Anbetracht der Ergebnisse von Stuttgart, Hertha und Bochum war das heute kein 3-Punkte-Sieg, sondern ein 6-Punkte-Sieg auf die Abstiegsränge. Wieder 8 Punkte auf den Relegationsplatz und 10 auf einen direkten Abstiegsplatz. Noch 3 Siege sowie 3 Remis aus noch 16 verbleibenden Begegnungen und wir haben den Klassenerhalt knapp aber sehr wahrscheinlich in trockenen Tüchern.
     
    meister4ever, Simos, Quasikasn und 4 anderen gefällt das.
  9. Es gibt nur eine Macht im Norden, Werder Bremen :D :klatsch:
     
    svw1311, meister4ever und andy0606 gefällt das.
  10. Fazit, ein verdienter Sieg von unserer Mannschaft ein Faktor mMn war das Bittencourt fehlte das für mehr Stabilität nach hinten sorgte vieles von ihm was er in den letzten Spielen spielte war Kopflos und riss immer wieder Lücken nach hinten.
     
    EverGreen68, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ach komm Sky. Die versuchen gerade krampfhaft den Elfmeter Pfiff als Fehlentscheidung hinzustellen.
    Klar. Die Hand geht nicht aktiv zum Ball, aber mMn ist es eine Vergrößerung der körperfläche, also Elfer.
     
    Juri, svw1311, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich hab Frittenkurt nicht vermisst, ganz im Gegenteil :D
     
    Hlunke, PrinzHF, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Geiler Sieg. Richtig Balsam für die Seele und super wichtig. Hab ein fettes Grinsen im Gesicht. Danke Werder. :love:
     
    Juri, svw1311, Simos und 4 anderen gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum hab ich plötzlich Lust auf ein Bier? Ach warte, das ist nicht die Schuld der Werbung, das bin ich selbst. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Werder-Daten:
    - der SVW beendet die eigene Sieglosserie von 4 Spielen. Und killt auch Wolfsburgs Siegesserie.
    - Bundesliga-Saisontore Nr 12 und 13 für Niclas Füllkrug.
    - 8. Torvorlage in der Liga für Weiser. Allerdings auch seine 5. gelbe Karte.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Meine Frau sagt mir öfters: „Schau dir das Spiel lieber nicht an, dann gewinnen sie!“ Heute Nachmittag war ich mit meinen Kids draußen zum Ski fahren (Mittelgebirge Hessen, wir haben Schnee). Hab wohl alles richtig gemacht, nur die letzten 10 Minuten musste ich mal reinschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Und prompt wurde es spannend! :D
     
    BremerHesse und svw1311 gefällt das.
  17. Bigpoints gegen die Mannschaft der Stunde vom Plastikklub Wolfsburg.

    Trendumkehr bei beiden Klubs?

    Die Wochenend-Stimmung ist gerettet. :schal::schal::schal:
     
  18. Ich persönlich kann auf solche Elfer gerneverzichten. Aber, die haben leider die Regeln so gestaltet und dann muss es einer sein.
    Gerne zurück zu den Anfängen: ohne nschießen, Körperfläche und solchen Blödsinn ... geht die Hand zum Ball isses strafbar und fertig.
     
  19. Du darfst ab sofort nur noch die Aufnahmen schauen :D:D:D:beer:
     
  20. Oh, wie gerne habe ich mich mit heute vertippt. :)