Spieltagsthread (18. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Januar 2024
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube, dass ein ARD- Team vor Ort war und dass es in der Tagesschau gesendet wird.
     
    tz_don, Ailton10 und svw1311 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Jessas! Die fällt dann für mich heute aus *denk an Katzenbabys Katzenbabys Katzenbabys...* :unglaeubig:
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Katzenbabys? :XD:
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Es fühlt sich immer noch so an, als hätten wir gerade den Titel gewonnen, ich kann mir nicht helfen. Und es ist geil.
     
  5. Dieser Sieg war enorm wichtig, die Tabellennachbarn haben auch gewonnen! Seit 5 Spielen ungeschlagen und als nächstes kommt Freiburg!
     
    svw1311, osterdeich_hb und bastek007 gefällt das.
  6. Titel nicht aber wir haben etwas Luft im Abstiegskamf bekommen , Augsburg un Bochum haben auch gepunktet
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letzteres!:beer:
     
    svw1311, andy0606, Simos und 2 anderen gefällt das.
  8. Großartige Leistung, wow! Glückwunsch an die Mannschaft, Trainer und T-Team! Mutige, großartige und entschlossene Leistung!
     
    svw1311, andy0606, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  9. Wie geil ist das denn
     
  10. Keine Sorge , wir sind nicht der HSV , wo die Fans nach zwei SIEGEN von der Meisterschaft reden .
     
  11. Großer Tag für Bremen! 45.000 in der City bei der Demo gegen Rechts und dann noch 3 Punkte, mit denen wohl die wenigsten gerechnet haben, aus München "entführt". Riesendank an alle Supporter!
     
    Dennis81, werderbod, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem Spielbericht der Tagesschau war zu entnehmen, dass das 4 Jahre her war.
     
    svw1311, Juri, opalo und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Das war auch mein Ziel für dieses Spiel.
    Endlich ist diese unsägliche Serie gegen die Bauern gebrochen. Ich kann mich noch gut an die Tore beim letzten 5:2 Sieg erinnern - eigentlich haben wir damals ja alle sieben Tore gemacht, wenn man Tim Borowski als ehemaligen und zukünftigen Werderaner ansieht.
    Unfassbar heute - mit den Ausfällen. Auch damals fehlten ein paar wichtige Spieler.
    18 Spiele und jetzt 20 Punkte. Ein großes Lob an Alle. Manchmal ist es vielleicht doch für 'was gut, wenn im Verein große Ruhe herrscht.
    Nach Bayern-Siegen sollte man aber hellwach sein und nicht das Spinnen anfangen.
    Wir sollten nicht glauben, dass wir jetzt Alle herspielen und daran denken, Heidenheim ist immer noch 2 Punkte vor . . . . . :wdance: :wdance: :wdance:
     
    svw1311, lord_shanks und tz_don gefällt das.
  14. eigentlich 7:0 damals und : "Nach Bayern-Siegen sollte man aber hellwach sein und nicht das Spinnen anfangen"
    und die nächsten 5 Spiele verlieren .
    Wenn Zettere weiter so macht wir er irgendwann in bayern Tor stehen
     
  15. Mein Sohn war im September 2008 ganze vier Monate alt. Er (wie die anderen jüngeren Werder-Fans) hat also heute erstmals bewusst einen Sieg von Werder gegen die Bayern erlebt. Das zeigt die Dimension dieses Erfolgs! :) Auch wenn es natürlich "nur" drei Punkte sind, es ist einfach großartig! :klatsch:
     
    Dennis81, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  16. Auf Instagram hat jemand geschrieben : Pflichtsieg erledigt,weiter gehts :D
     
  17. Ich habe mir gerade die Zusammenfassung geguckt. Auf vietnamesisch. :ugly: hab, außer die Namen, nix verstanden, aber egal.
    War ein gutes Spiel. Aber auch zum Schluss einiges an Glück gehabt. Aber ist mir heute egal.
     
  18. Ich sag einfach nur UN.FASS.BAR!!!
    Mit läuft immernoch die Gänsehaut auf wenn ich an den Schlusspfiff denke und ich hätte fast geheult vor Freude. :heul: :D

    Was ne tolle Mannschaftsleistung, allen voran Woltemade, Weiser und Njinmah.
    Was der Nick für Bälle festgemacht und verteilt hat..Wahnsinn...
    Ich hab schon gelesen, dass ich wieder Quatsch erzählt habe, als ich meinte, dass Ole das Spiel zerstört hat, als er ihn raus hat. :lol:
    Sorry, dass ich aus 200m Entfernung nicht gesehen habe, dass er auf dem Zahnfleisch ging aber was ich anschließend gesehen habe war, dass nicht mehr viel los war bei uns.
    Also wenn er jetzt nicht mehr Einsatzzeiten bekommt, dann weiß ich auch nicht.

    Mitch findet wieder zu seiner Form und Njinmah war immer gefährlich.
    Das waren für mich die drei auffälligsten bei uns.
    Die Abwehr stand aber auch recht gut. Keiner war mies heute. :tnx:

    Was soll ich sagen...
    Ich hab mich jahrelang gewehrt ins rote Schlauchboot zu fahren und heute haben wir es grün eingefärbt. :klatsch:
    Ich kann es immernoch nicht wirklich glauben...
    Auswärtssieg in München und koa Tor von den Batzn! :lol:

    Man, wir sind einfach Fans vom geilsten Verein Deutschlands! Das wurde mir heute mal wieder klar. :schal:
     
  19. Dafür bräuchten wir auch eh erstmal zwei siege :D

    Aber mal btt: Wie geil ist das denn??? ENDLICH nach all den Jahren wieder ein Sieg gegen die Bayern... der Fluch ist gebrochen. Ick freu mir
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.