Spieltagsthread (15. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (15. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    37,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön gekämpft, Jungs!
    Auf Augenhöhe mit Leipzig immerhin, wobei die deutlich mehr Qualität haben als wir.
    Bin nicht unzufrieden, mit der Hinrunde sowieso nicht.
     
    Rene1076, Simos, Enno B. und 9 anderen gefällt das.
  2. Hoffentlich wird da Geld in die Hand genommen für das Mittelfeld
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    aber trotzdem gut gespielt gegen eine bärenstarke mannschaft.
     
  4. War alles drin und nix mit unschlagbar, Runter vom Platz mit erhobenem Hauptes.
     
    Simos, T0RSTIN0, einfach ich und 3 anderen gefällt das.
  5. Schönen Abend noch.
    :wink2:
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Leipzig war die bessere Mannschaft, wenn die angezogen haben sahen wir alt aus, was auch normal ist.
    Haben aber dagegengehalten, mit etwas Glück nimmst du nen Punkt mit.
     
    Rene1076, Simos, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  7. Sie haben Alles gegeben. Sie sind Aufsteiger und spielen gegen CL. Trotzdem bislang gute HR. Sie brauchen noch 16 Punkte zum Klassenerhalt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehen uns in der Taverne:love::beer:
     
  9. Ebenso.
     
  10. Später.

    Wie heißt es so schön, je später der Abend, desto schöner/netter die Gäste.
    :D
     
  11. So kann es gegen "bessere" Teams aussehen wenn man körperlich dagegen hält. Beispiel Stark oder Friedl in mehreren Zweikämpfe in der Schlussphase.
     
    ElMaestro gefällt das.
  12. Ach schade.....Gegen Hertha und Schalke wichtige Siege ohne zu überzeugen..Heute eigentlich ein gutes,engagiertes und mutiges Spiel.Ein Punkt wäre echt schön gewesen.Aber insgesamt eine gute Hinrunde hätte doch keiner geglaubt,daß wir in der Tabelle so gut dastehen.
     
  13. Okay! .. Aber ich ärgere mich trotzdem! … ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Am Ende verdienter Sieg für das Konstrukt. Auch wenns immer wieder ärgerlich ist, dass wir gefühlt die einzige Mannschaft sind, auch aus der 2. Tabellenhälfte, die es seit 10 Jahren einfach nie schafft, wenigstens mal einen Überraschungserfolg gegen Bayern oder RB zu feiern - die 2 Spiele sind kein Beinbruch und kamen eigentlich auch zu einem guten Zeitpunkt. Wenns im neuen Jahr weitergeht werden die beiden Niederlagen hoffentlich nicht mehr nachwirken und wir machen da weiter, wo wir vor Bayern aufgehört haben.
     
    Juri, EverGreen68 und Vorstopper gefällt das.
  15. 10 bzw 13 Punkte hinter Bayern wird schwer mit der Meisterschaft
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  16. Verdammt!
     
  17. Hinrunde noch nicht fertig, sind noch 2 Spiele , 6 Punkte noch machbar da erst im Januar gespielt wird .Wir sind erst sicher wenn 40 P gemacht sind , ich bin sehr zufrieden bisher .
     
    T0RSTIN0, meister4ever und Vorstopper gefällt das.
  18. Ich bin sicher, OW wird das reflektieren und daraus lernen!
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diese Niederlage war unnötig, kommen wir früher ins Spiel, verlieren wir das heute nicht. Andererseits haten wir hintenraus noch genug Chancen um zumindest einen Punkt mit zu nehmen. Insgesamt war das Spiel gegen Bayern noch in Köpfen.

    Ja, wir sind Aufsteiger, aber trotzdem müssen wir uns auch gegen Leipzig nicht verstecken.

    Aber jetzt ist mal Winterpause, da kann man viel arbeiten, es ist schon fast eine Typische Sommervorbereitung. Es kann sein, das wir davon, wenn man die Winterpause gut nutzt ein Vorteil für uns sein.
     
  20. Warum spielen sie eigentlich erst ab min 80 ?