Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, hat er nicht, wir hätten auch so verloren.
    Dennoch ärgert mich sowas, dass bei den Bayern offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. Man hätte am ende wohl auch noch Elfer gegen uns geben können aber das war denen die Nummer bei 5:1 für Bayern wohl dann auch nicht mehr wert.
     
    Juri gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Was sich nie geändert hat: Wenn es gegen die Bayern spannend ist, kriegen sie halt einen Elfer oder so etwas. Nur weil das Ergebnis später deutlich war, heißt das doch nicht, dass man so etwas unter den Teppich kehren muss. Wenn die Entscheidung beim 1:1 überprüft wird, dann kommen bei mir natürlich gleich Bilder hoch vom DFB-Pokal vor drei Jahren, als eine glasklare Fehlentscheidung (Elfer für Bayern beim Stand von 2:2) nicht überprüft wurde. Natürlich ist es nicht schwer Beispiele in alle Richtungen zu finden, aber wahrlich ich sage euch, ich könnte euch hier mit einer langen Liste von passenden Beispielen langweilen.
     
  3. Selbst die Amis haben eine gerechtere Verteilung zustande gebracht.
    Ich kann dir nur voll zustimmen,
    so wird es keine Spannung geben, höchstens im Abstiegskampf und wer die Euopalquali schafft.

    Dabei will ich noch nicht einmal erwähnen (was ich aber natürlich tue),
    dass der Konzernclub vom Kopf her stank (Hoeness und der doppelte Steuerhinterzieher Rummenigge, (wegen Rolex Uhren :facepalm:),
    zu Kirchzeiten doppelt kassierte
    und jetzt trotz massiver Proteste an Katar festhält
    und das auch noch meint es entschuldigen zu können.


    Aber ja, bisschen mehr Härte und sharpness
    und eine angemessenere Fallsucht, damit die Schiris auch das Foul bemerken,
    bemängele ich ja schon länger,
    wir sind einfach zu anständig und naiv,
    die letzten Sportsmänner der Liga.

    Irgendwie bin ich aber auch froh,
    dass wie probieren ein System der Torentwicklung durchzuziehen,
    anstatt alles mit Härte, Kampf und Einsatz zu regelt wie Augsburg, Mainz, Köln und Co.
    Gruß
     
    Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Ja, du hast quasi alles gesagt. Ich frage mich immer noch, was auf dem Weg passiert ist, dass man früher (ist ja gar nicht soo lange her, bis vor gut zehn Jahren) mit Freuden gegen diesen Gegner angekämpft hat und dabei tolle Spiele hingelegt hat, dass heute weithin eine Lähmung eingetreten ist, die Bayern quasi ungestört ihre Kreise ziehen können, obwohl es heute mehr denn je nötig wäre, dagegen anzugehen.
    Ich weiß nicht, ob es so Ohnmachtsgefühle sind (Globalisierung, die Zusammenhänge sind zu groß), so ein gewisses Untertanentum oder auch Angepasstheit der Medien. Es traut sich doch noch nicht mal jemand zu schreiben, dass es lächerlich ist, wenn Neuer oder Goretzka heuchlerische Proteste gegen Katar machen, aber gleichzeitig sich gerne von Bayern München bezahlen lassen. Wer sind die denn, man muss doch vor denen nicht so viel Respekt haben wie vor einer autokratischen Regierung, die mit Repressalien droht. Ich dachte, mit dieser lächerlichen Pressekonferenz ("Art. 1 GG") hätten sie es sich mal verscherzt, aber nein, das war auch nur ein Strohfeuer.