Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. November 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    51,5%
  1. [​IMG]
    14. SPIELTAG
    SAISON 2022/23


    [​IMG] ..
    VS--[​IMG]

    --
    08.11.2022 20:30 Uhr

    Allianz-Arena
    Moin, heute Abend steht wohl das für Werder leichteste Spiel an und zwar das gegen den Tabellenführer aus München. Die Erwartungen an die Mannschaft ist eigentlich nur das sie Alles was in Ihr steckt raushaut und man schaut was am Ende dabei raus kommt. Ich persönlich rechne durchaus damit, trotz des Ausfall von Füllkrug, das Werder mit der jetzigen Qualität der Mannschaft (die Betonung liegt auf Mannschaft :wdance:) durchaus was zählbares mitnehmen kann im Gegensatz zu den Jahren davor. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:
    _____
    ________________________________________________

    Der Komplette 14. Spieltag
    Dienstag, 08.11.2022 18:30 Uhr
    VfL Wolfsburg - BV Borussia 09 Dortmund

    Dienstag, 08.11.2022, 20:30 Uhr
    FC Bayern München - SV Werder Bremen
    VfL Bochum - Borussia VfL Mönchengladbach
    VfB Stuttgart - Hertha BSC


    Mittwoch, 09.11.2022, 18:30
    1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen

    Mittwoch, 09.11.2022, 20:30
    RB Leipzig - SC Freiburg
    1. FC Union Berlin - FC Augsburg
    SG Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05


    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Manuel Mbom (Achillessehnenriss), Niclas Füllkrug (Rückenprellung), Felix Agu (Patellasehnenprobleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Mitchell Weiser (4 Gelbe Karten)

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    13 Spiele: Platz 7 - 6S / 3U / 4N - 23:19 Tore / 21 Pkt.

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    6 Spiele: 3S / 2U / 1N - 10:8 Tore / 11 Pkt.

    Gesamtbilanz des FC Bayern München in dieser Saison der 1. Bundesliga
    13 Spiele: Platz 1 - 8S / 4U / 1N - 41:12 Tore / 28 Pkt.

    Heimbilanz des FC Bayern München in dieser Saison der 1. Bundesliga
    6 Spiele: 4S / 2U / 0N - 20:5 Tore / 14 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in dieser Saison der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    S-N-N-S-S

    FC Bayern München
    U-S-S-S-S

    _____________________________________________________

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München in der 1. Bundesliga

    110 Spiele: 26S / 26U / 58N - 126:222 Tore

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München in der 1. Bundesliga
    55 Spiele: 7S / 12U / 36N - 57:143 Tore
    _____________________________________________________

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1947 Spiele: Platz 3 - 806S / 489U / 652N - 3233:2854 Tore / 2907 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Auswärts
    973 Spiele: Platz 3 - 270S / 254U / 449N - 1299:1691 Tore / 1064 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    FC Bayern München
    1955 Spiele: Platz 1 - 1176S / 424U / 355N - 4370:2126 Tore / 3952 Pkt.
    Punkteschnitt 2,02

    Nur Heim
    977 Spiele: Platz 1 - 727S / 162U / 88N - 2667:870 Tore / 2343 Pkt.
    Punkteschnitt 2,40

    _____________________________________________________

    Letzter und zugleich höchster Auswärtssieg ist ebenso auch letzter und höchster Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen den FC Bayern München
    war in der Saison 2008/09, 5. Spieltag, 20.09.2008, 15:30 Uhr
    mit 5:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Markus Rosenberg (30', 59'), Naldo (30'), Mesut Özil (54'), Claudio Pizarro (67')

    _____________________________________________________

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 9. Spieltag, 07.10.2022, 20:30 Uhr
    gegen die TSG 1899 Hoffenheim
    mit 2:1

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (18'), Niclas Füllkrug (87')

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison
    war am 5. Spieltag, 03.09.2022, 15:30 Uhr
    gegen den VfL Bochum
    mit 2:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Niclas Füllkrug (30'), Marvin Ducksch (76')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison

    war am 13. Spieltag, 05.11.2022, 18:30 Uhr, Heimspiel
    gegen den FC Schalke 04

    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (86', 90'+5)

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga in dieser Saison

    war am 8. Spieltag, 01.10.2022, 18:30 Uhr, Heimspiel
    gegen Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 5:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Niclas Füllkrug (5', 13'), Marvin Ducksch (8'), Ramy Bensebaini (37' ET), Mitchell Weiser (73')
    ____________________________________________________

    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war immer noch in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen die Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des

    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:

    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder:trommel::trommel::trommel:
     
    tz_don, syker1983, Quasikasn und 13 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großo wird die Bayern überrennen :klatsch:
     
  3. Christian "Die Sense" Groß :D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Moin. Ich hoffe die Bayern unterschätzen uns heute mal ganz gepflegt... Und das wir einen guten Tag haben.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Unsere Aufstellung ist doch schon mal ganz gut.
    Mal gucken ob die Bayern Spieler schonen. :D

    Edit: Leider nein
     
    tz_don gefällt das.
  7. Ist sowieso egal, wer da spielt.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Find ich nicht.
     
  9. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Habe bei dieser Aufstellung leider keine Phantasie für eine Überraschung.
     
  10. Was hättest du denn anders gemacht?
     
  11. Hätte ich aber auch bei keiner anderen. Wer sollte das denn reißen? Dinkci? Goller? Zetterer? Buchanan?
     
  12. Wunder gibt es immer wieder *sing*
     
  13. Gröön un witt dat is us vereen :schal:
     

  14. :D
     
    Cyril Sneer und Alepmi gefällt das.
  15. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Mit Schmid für Groß hätte ich zumindest etwas Hoffnung gehabt… Auch Stark hat mir die letzten Wochen gefallen, Leo hingegen überhaupt nicht. Aber ist nur mein Empfinden und Werner wird schon wissen, was er macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  16. Wäre normal ein ganz lockerer 2 : 0 Sieg für uns gewesen mit Lücke..:D Können sich die Bayern freuen,so wirds nur Unentschieden...

    Im Ernst. Ich glaub nicht,daß wir irgendne Chance haben. Das Spiel ist im Free TV und die Bauern wollen mit Sicherheit die Tabellenspitze bis zur WM nicht mehr abgeben.Da werden heute alle draufschauen,auch der Bundestrainer. Das wird ne klare Kiste,hoffe daß wir es im Rahmen halten.
    Sorry... laß mich gern positiv überraschen,habe aber 4 : 0 für die Weißwurst Kicker getippt...:schock:
     
  17. Mit breiter Brust raus und eklig sein.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Danke für deine Antwort
     
    mezzo19742 und liam gefällt das.
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hmm ekelig, ich würde eher sagen kackfrech und voll drauf und offensiv, damit das 1:0 erzwingen und dann auf offensive Verwaltung schalten .... wenn das mal soooo einfach wäre ;)