Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (13. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2022
  1. Sieg

    21 Stimme(n)
    80,8%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    11,5%
  1. @Nachschreiber: vielen Dank für eure Schreiberei, leider bringt sie uns aktuell nicht weiter. Wir brauchen Eier, richtig dicke große Eier, am Besten riesige Eier ohne Ende im Verbund unserer Verantwortlichen und unserer "Führung!"
     
  2. Und was er und die häßlichen Vögel ausmachen, erkennt man ansatzweise am statistischen Vergleich der letzten Jahre in Punkten nach 13 Spieltagen
    :trommel:(Tusch):

    Wir erleben gerade die erfolgreichste Werder-Elf der letzten 11 (in Buchstaben ELF) Jahre nach 13 Spieltagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit fremden Federn schon gar nicht...:D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Drück die Daumen, dass ich Karten für das Spiel bekomme, dann wird es mindestens ein Remis :D..und ja, natürlich können noch gerne Punkte in der Hinrunde hinzukommen..Wenn's geht gleich am Dienstag ;)
     
    andy0606 und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Yeeeaahaaa...richtig geil. Nochmal 3 Punkte geholt und die kurzen Zweifel abgeschüttelt...die hässlichen Vögel treffen und da soll nochmal jemand drüber schimpfen, dass Ducksch immer nur mit der Innenseite und zu lasch schiesst...lupfen kann er. Das Alles geht natürlich nicht ohne unseren weißen Brasilianer, Herrn Weiser. :trommel: Und dann hält Pavlenka auch noch den einen oder anderen Ball, Pieper gewinnt gefühlt alle wichtigen Zweikämpfe...

    ...Zeit für nen Bier. :beer:
     
    green66 und jannek03 gefällt das.
  6. Wegen meiner auch damit.
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Eigentlich kann Flick die mal komplett mit einpacken, dann hat er wenigstens mal einen angriffsfähigen Werder-Block ;)
     
    Juri, Benni4all und dermentalist gefällt das.
  8. In jedem Fall drücken Pieper, Weiser, Fülle, Duckschi, Pavlenka und Co. und wohl auch Ole Werner dem Bremer Spiel einen erfolgreicheren Stempel auf, als Andere viele Jahre zuvor. Trotz bekannter Schwächen und glücklicheren Spielausgängen, welche es nun immer mal gibt.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. Wenn du genau hinguckst siehst du, dass Ducksch nach links über den Torwart lupfen will und der Ball am Fuß etwas abrutscht und dadurch nach rechts geht... Dadurch waren sowohl Schwolow als auch Ducksch überrascht :D
     
  10. Hauptsache im gegnerischen Tor alles Andere ist egal:schal::beer:
     
  11. Das ist absolut korrekt :klatsch:
     
  12. So genau hab ich da nicht hingeschaut...Hauptsache rein ins Tor. ;)
     
  13. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Der Pass von Gruev auf Weiser vor dem 1:0 war überragend und auch ansonsten bin ich von seiner Entwicklung bisher sehr beeindruckt!

    Die Leistung von Füllkrug war auch mega stark (auch ohne sein Tor) und Weiser war einfach mal wieder Man of the Match. Dazu fand ich Schmid richtig gut und engagiert und Pieper und Stark für Lau geholt zu haben, ist vielleicht der größte Coup von allen.

    Bittencourt und Ducksch (trotz seines schönen Treffers) sind für mich negativ abgefallen von ihrer Leistung her.

    jetzt gegen Bayern und Leipzig nachlegen und sich nicht auf den bisher geholten Punkten ausruhen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also beim Stand von 2:0 war mir schon ziemlich langweilig, dass ich sogar anfing an den Werbebanden etwas von PCR Tests zu lesen.
    Das 2:1 kam für mich dann ein bisschen wie aus dem Nichts.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso seh ich da eigentlich jedesmal Schalker in Werderblöcken?
     
  16. Ok, am Ende war unser Sieg verdient, weil mehr Qualität als Quantität, vielen Dank dafür Männer!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war kein gutes Spiel von Werder. Wie so häufig zu viele Fehlpässe. In den ersten 20 Minuten wieder mal nicht zu 100% auf dem Platz..
    Der Unterschied war die Genialität von Weiser und das Unvermögen von Schalke.
    21 Punkte sind schon eine Hausnummer. Und nach zig Jahren singen die Werderfans wieder mal "Zieht den Bayern die Lederhosen aus".
     
    Juri und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So würde es quasi von einigen vor dem Spiel gefordert. Bloß nicht in der frühen Phase auskontern lassen. Folglich lässt man sich dann jedoch hinten hinein drängen.
    Aber es ist ja alles gut gegangen, weil man u.a. zwei Großchancen durch eine Abseitsfälle vereiteln konnte.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Notfalls gegen Bayern wie Augsburg. Wir nennen es dann jedoch nicht Drecksfußball ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist denn Augsburg, die sind 7 Punkte hinter uns:kaffee:
     
    andy0606 und rudi1980 gefällt das.