Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2023
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. Ne. In seinem Alter darf er er das nicht "noch". Er ist bald 23 und nicht 17, macht das regelmäßig und zeigt keinerlei Fortschritt diesbezüglich. Und das geht in der Bundesliga einfach nicht. Er muss an die Mannschaft denken und sich nicht für Ronaldo halte .
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zumal Arjen Robben so bis zu seinem Karriereende agiert hat ;)
     
  3. Gib ihm noch ein paar Spiele Erstliga-Erfahrung, dann wird er daraus lernen!
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Das Dumme ist, dass wir die letzten beiden Spiele durchaus hätten gewinnen können und jetzt folgen im Prinzip zwei 0-Punkte-Spiele.
    Okay, 2 Punkte sind besser als keiner, aber 4 oder 6 hätten uns schon etwas aus der Abstiegsregion herauskatapultiert. So wird das bis zum Ende der Saison leider sehr sehr eng.
     
    andy0606 und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Nun gut..Hab Unentschieden getippt.Nach ner 2 : 0 Führung ärgerlich,aber am Anfang der Saison hätten wir das Ding noch verloren.Neutral betrachtet geht das in Ordnung.Sowohl Frankfurt als auch wir hatten noch die Chance auf den Sieg. Aber in den letzten 3 Wochen haben wir zumindest was zählbares mitgenommen.Und das zählt gegen den Abstieg.Und für mich ist es erst mal wichtig immer zu punkten um von den Reli Platz entfernt zu bleiben. Und wenn man diese und letzte Woche gewonnen hätte plus Punkt in Dortmund, dann wären wir ne Mannschaft mit Europa Niveau..Sind wir aber nicht..Klar hätte ich mir einen Sieg gewünscht, aber eine bekannte Trainerweisheit besagt : wenn du nicht gewinnen kannst ,nimm den Punkt..
     
    harlem24, BremerHesse und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Vorm Spiel hätte ich mich über ein 2:2 gefreut, aber nach dem 2:0 haben die aufgehört, mitzuspielen...
     
  7. Jetzt wieder über die Torwartposition zu diskutiert finde ich was dieses Spiel angeht absolut Fehl am Platze.

    Ich bin auch kein rigoroser Werner-Raus-Kandidat, aber ein Trainer muss seiner Mannschaft auch mal zeigen, dass man sich nicht auf einer Führung ausruhen kann. Und das kann Werner nicht. Nicht durch Wechsel, nicht durch Weckrufe von ihm selbst oder direkte Ansprache an Spieler, welche den Rest des Schlafwagens mal wachrütteln könnten.

    Sorry, dieses Spiel hat er beim Srande von 2:0 versaut.

    Nimmt stattdessen auch noch den am heutigen Tag agilsten Mann in unserem Mittelfeld raus ...
     
  8. Naja, seit er sich die Haare hat schneiden lassen, trifft er nicht mehr...
     
  9. Ist Werder nicht auch mit ihm abgestiegen?
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder im Zweifel Zweitliga-Erfahrung, wenn es für ihn zu wenig Spielzeit ist.
    Beim zweiten Versuch hatte er heute ja abgespielt - Ergebnis bekannt.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja, Ömer hatte in der Abstiegs-Saison die, welche Naby Keïta heute hatte.
     
  12. Ja und Nein. ;)


    Wenn nach jedem Spiel der Gegner öfter gewechselt hat als Werder, dann denkt man sich irgendwann
    Verf....., nun nutzte doch endlich mal die frischen Kräfte von der Bank. Und in dieser Saison sitzen dort ja bei uns auch endlich gute Leute, die was bewirken könn(t)en (auf dem Feld).
     
    andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  13. Das ist eben mein Problem mit ihm...das hat nichts mit erster Liga zu tun, das ist viele Ligen tiefer ein Verhalten, das so nicht geht. Aber in der Bundesliga muss man dann eben zeigen, dass man sich entwickeln möchte. Möchte, wohlgemerkt.
     
  14. Ich glaub Leo war auch platt.Er hat sich vorher mehrmals schon an die Oberschenkel gegriffen..
     
  15. Mit Dieter Burdenski ist Werder auch abgestiegen. Ein Negativrekord von 92 Treffern. Das sagt jetzt was über seine Qualität aus?
     
  16. Dumm, dumm, dümmer entweder wolln oder können Sie es nicht. :denk:

    Keine Angst rege mich nicht auf.:facepalm2:













    Ich explodieren gleich.
    :motz:
     
  17. Nix?
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hätten frühere Wechsel bewirkt? Weder Lynen noch Njinmah sind positiv aufgefallen. Woltemade kann man nicht bewerten, dafür hat er zu wenig gespielt.

    Man hat ab der 55. Minute den Zugriff verloren. Lynen kam 10 Minuten später ins Spiel, konnte aber auch keine Änderung bewirken.
    Was hätte man machen sollen?

    Im Nachhinein hätte man vielleicht einen 4erten Innenverteidiger bringen und die Schienenspieler etwas offensiver agieren lassen können.

    Hätte man dann 2:2 gespielt, hätte man Werner erst recht in der Luft zerrissen.

    Letztendlich hat man ein 2:0 gegen einen formstarken Gegner aus der Hand gegeben. Aber das Spiel wurde auf keinen Fall vercoached
     
    harlem24 und FatTony gefällt das.
  19. Warum, war doch ein super Spiel? Warum so negativ?
     
  20. Das finde ich viel zu negativ: Unsere Abwehr hat einen guten Job gemacht.