Spieltagsthread (11. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintr. Frankfurt (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 12. November 2023.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. November 2023
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:2 Ende- Weitere 2 Punkte verschenkt :kotz:
     
    qualedez und meister4ever gefällt das.
  3. Glückwunsch (?) zu einem Punkt. Ist das Gefühl eher "2 verlorene Punkte" oder "1 gewonnener Punkt"?
     
  4. Ein Punkt gegen Frankfurt.
    Ok. Next...
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Elend.
     
    qualedez gefällt das.
  6. Ich finde das Ergebnis nicht unerwartet, aber nach 2:0 Führung enttäuschend.
     
  7. Lustig, das war auch sofort mein Gedanke!
     
  8. ... 30-35 Minuten wären auch schon O.K

    Nur immer wieder diese 5-8 Minuten sind ein Witz !!!!!!!!!!!!!!!


    edit:
    Ansonsten sehe ich es wie du.

    Er hat kaum eine Chance sich zu beweisen, da nur wenige Ballkontakte zu erwarten sind in so begrenzter Zeit. Dann kommt eine Mischung aus natürlichem Ehrgeiz, Unerfahrenheit und Übermotivation zusammen. Dazu mischt sich ein wenig Unüberlegtheit und "Spielstandshektik" und dann gibt es im Ergebnis dieses unprofessionelle situative Fehlverhalten.

    Wird er draus lernen. Bin ich sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2023
  9. 2 verlorene.
    Wie schon in Wolfsburg!
     
    meister4ever und fanvomsee gefällt das.
  10. Das ist ein anderes Thema..;)
    Verstehe ich auch nicht.
     
  11. 2 P verloren
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  12. Huiiiii...da sind die Nerven aber blank.
    Ich will nicht sagen, ich hatte da sone Vermutung, trotz meines 4:2 Tipps, aber ich hatte vorsorglich den Fernseher schon rechtzeitig ausgemacht.:lol::lol::lol:
     
  13. Ich hab zwar 2:2 getippt aber es ärgert mich, weil man nach dem 2:0 mal wieder meinte man könne verwalten. Mit Velkovic und Friedel kannst du nicht mal nen 10:0 verwalten. Im Winter müssen vernünftige Abwehrspieler her.
     
  14. Vor dem Spiel wäre es bei mir ein gewonnener Punkt gewesen, nach dem Spiel ganz klar zwei verlorene :facepalm2:
     
  15. 11. Spieltag, 11 Punkte, Platz 12.
    Wenn es so weitergeht, hat Werder am Ende 34 Punkte. :ugly:
    Ob das reicht?
     
  16. Bis dahin war es ein gutes Spiel von uns und ab dann kam der Einbruch. Das wurde immer offensichtlicher und m.E. darf der Trainer da auch gerne mal adäquat eingreifen! Ich will nicht auf dem Trainer rumhacken, denn er hat ja auch die Aufstellung und das bis dahin gute Spiel mit zu verantworten, aber das Ingame-Coaching finde ich weiterhin deutlich verbesserungswürdig.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  17. Wie schon vorige Woche: Unentschieden ist ok, es war aber mehr drin.
    Njinmah nach recht spielen und das Ding ist drin.
    Aber ok.
    Insgesamt guter Auftritt.
     
    osterdeich_hb, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ärgerlich...bei 2-0 Führung müssen die 3 Punkte zuhause bleiben..warum nach dem 2-0 so unsicher??? Check ich nicht...und am Ende hätte man es noch gewinnen müssen..Erst njinmah zu eigensinnig, dann Ducksch zu unpräzise..ne Ärger mich sehr..vor dem Spiel hätte ich natürlich ein Remis genommen gegen die aktuell so starke Eintracht..so isses aber schon ernüchternd
     
    osterdeich_hb und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Zum Glück wenigstens 1 Punkt. Insgesamt in Ordnung.


    Die 2 verschenkten Punkte gehen auf OW´s Kappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotz........n.

    Man darf zu Hause nach 2:0 Führung auch mal 2:1 oder 3:1 oder 3:2 gewinnen gegen einen Gegner wie Frankfurt, der in der Woche (vor ein paar Tagen) auswärts in Skandinavien unterwegs war.
     
  20. Der Topmöller ist ein guter Trainer, der Ahnung von Fussball hat…zumindest mehr als Ohje Werner…
     
    MiroKlose gefällt das.