Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am besten jetzt noch Dinkci für einen MF-Spieler rein und mit Kontern die Freiburger zur Notbremse zum 10 gegen 10 zwingen.
     
  2. Jo, würde ich so unterschreiben. Ist keine Fehlentscheidung, aber auch keine zwingende rote Karte. Ein Schiri mit Wohlwollen zeigt da nicht direkt rot. Deswege sag ich ja, man muss so Sachen wie Mittwoch mehr aufbauschen, weil gegen die Bayern überlegt der sich fünfmal, ob nicht Gelb vielleicht auch genug sein könnte.
     
  3. "Mongo" kommt aus der selben dummen Ecke wie "behindert" oder "Spast" als Schimpfwort zu benutzen. Es gibt viele kreative Schimpfwörter in der deutschen Sprache, aber Behinderungen muss man dafür nicht verwenden.
     
    miloo, mezzo19742, Werderwolle und 4 anderen gefällt das.
  4. VAR - was ist das???

    Wird nur bei wichtigen Entscheidungen eingesetzt
     
  5. Das Gute ist: Jetzt wäre ein Unentschieden schon ein MEGA Erfolg... und der Druck ist vielleicht in bisschen weg...
    hoffentlich verletzt sich niemand... das wäre sau unnötig...
     
    Bremen und meister4ever gefällt das.
  6. Ungeachtet der Tatsache, dass mir das beschriebene Verhalten auch auf den Zeiger geht, könnte man gewisse Begrifflichkeiten aber auch guten Gewissens vermeiden ...
     
    miloo und Quasikasn gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn man sich erhofft haben sollte, durch einen Nicht-Einspruch Karmakredit zu erhalten, so wurde man heute schon enttäuscht. Man kann die Rote geben, man kann ebenso Fingerspitzen Gefühl walten lassen. Das ließ die Szene zu.
     
  8. Das sind "Variabel agierende Rentner"
     
  9. Ja aber schon etwas dahinter. Die waren nur auf gleicher Höhe weil er fällt.

    Wie gesagt, dumm von Friedl.
     
    andi67 gefällt das.
  10. Kannst jetzt eigentlich schon Burke einwechseln, um wenigstens mal einen Konter zu fahren!
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Dann käme eh nur wieder das Ding mit "keine klare Fehlentscheidung". Müssen wir jetzt durch.
     
  12. Mimimi
     
  13. Gregor raus… hopp
     
  14. Jo, ist wie es ist
     
  15. gegen wen geht's nächste Woche?
     
  16. Bremen hat ohnehin einen schlechten Stand bei den Schirs. Da können die Schiris sich völlig ungehemmt benehmen wie sie wollen.
    Man nimmt ja sowieso alles so hin.
     
    T0RSTIN0 und MrDave7 gefällt das.
  17. In der zweiten Hälfte Fritte rein um mit Erfahrung für Ruhe zu sorgen.
     
  18. Taktisch einfach zu statisch. Wird eine schwere Saison.
     
    andi67 gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    So Jonas Friedrich Gemuted.. unerträglich einfach...