Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Ich hatte auch auf Punkt(e) gehofft, aber das lief komplett gegen uns heute. Ein Weltuntergang ist es erst, wenn wir am Ende absteigen und selbst dann nicht. Wir werden unsere Punkte noch holen.
     
    Karlsson und G. Schlepper gefällt das.
  2. Gucke gerade Konferenz. Hatte mich kurz erschreckt, weil ich dachte beim VfB ist jetzt FK der Trainer. Der sieht dem schon ähnlich. Und das Ergebnis klingt auch nach FK.
     
  3. Genau! Auch wenn Dortmund weit davon entfernt ist, wirklich gut zu sein! Aber das meine ich auch damit: An guten Tagen kann man solch einen Gegner schlagen und heute war kein guter! Zudem haben sich die anderen Teams wohl ein wenig auf uns eingestellt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kommst du darauf?:schock:
     
  5. Standard mittlerweile, nicht nur im Fußballforum.

    Gibt nur noch Zombieapokalypse oder der Regenbogen der aus dem Hintern scheint....
     
    tz_don, G. Schlepper, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  6. sehr gut auf den Punkt gebracht
     
  7. was dort gewachsen ist, hat werder mal vor 40 und 20 jahren vorgemacht mit einigen titel in folge - da müssen die erstmal hinkommen - aktuell ist jetzt ein sieg gegen hertha pflicht!
     
  8. Mit 120 min in den Knochen und dann 75 min einen Mann weniger ein normales Ergebnis. Sie sollten noch 5 Punkte in der HR holen, dann ist alles gut gelaufen.
     
  9. :lol: Zombieapokalypse...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Also gegen Hertha und Schalke müssen definitiv 6 Punkte her..:D
     
    andy0606 und meister4ever gefällt das.
  12. Die beiden nächsten Heimspiele müssen gewonnen werden!
     
  13. Über das Ergebnis bin ich nicht wirklich überrascht.
     
  14. Auf den ersten Blick ähnelt er FK. Und dann das Ergebnis. Vielleicht hab ich auch jmd anders geshen :D
     
  15. 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sitzen drin.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    So sieht es aus
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg hatte auch 120 Min. in den Knochen. Ansonsten Zustimmung.
     
  18. Jetzt wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
     
  19. Und ob das Team wirklich so gut funktioniert und intakt ist..
     
    Werderwolle und meister4ever gefällt das.
  20. Und jetzt ist auch die Zeit des Trainers
     
    Weserpizarro24 gefällt das.