Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Gebrauchte Woche...

    Einziger Lichtblick für mich ist Gruev. Brauchen da keinen Groß mehr in der Startelf.
     
    T0RSTIN0 und jannek03 gefällt das.
  2. Wenigstens noch den Anschlusstreffer
     
  3. Ein gebrauchter Tag, denke ich. Wie der Mittwoch und der Samstag davor! Irgendwie zu viele dieser Art! Wir brauchen mal wieder etwas Positives!
     
  4. Alleine dafür, WIE der diesen Elfmeter schießt, könnte ich ihm ... - Alter, hab ich eine Laune heute ...
     
  5. Naja, mit dem rechten Fuß aber Grifo..
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Hätte er auch gerne, durfte er aber nicht. Doppelbestrafung oder sowas. :facepalm:
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. Tja, wenn nicht sofort der Anschluß kommt,ann war es das...
     
  8. Eine rabenschwarze Woche für Werder.

    Am Freitag die Hertha den geballten Frust ausbaden lassen.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Vielleicht schickt ihn ja gleich mal einer über die Bande.
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mann, nach einem Einwurf so ein Fehler.
     
  11. Weil es keine Doppelbestrafung geben soll / darf, sprich Elfer + Rot. Gibt dann immer nur Elfer + Gelb solange es ein normales Foul ist.
     
    Kappel1973 und MrDave7 gefällt das.
  12. Wozu denn? Da passiert heute kein Wunder!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich mach aus reicht.Da lief alles gegen uns.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum sitzt Bittencourt noch auf der Bank ?
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Heute ist es schwierig der Mannschaft groß was vorzuwerfen..eine individuelle Unachtsamkeit hat das Spiel im Prinzip entschieden...danach hat man lange gut verteidigt...gegen schwächere Mannschaft kann man vielleicht einen Punkt ergaunern... unglücklicher Spielverlauf
     
  17. Lohnt nicht heute. Der hatte Mittwoch schon zuviele Minuten durch die Verlängerung.
     
  18. Heute erkennt man einfach, dass wir Aufsteiger sind. Wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg holen und mehr nicht. Wahrscheinlich haben einige schon von der CL geträumt und geglaubt, dass alles schon alleine läuft.
     
  19. Gegen Hertha kommt bereits ein erstes 6-Punkte-Spiel.....
     
  20. Warum fordern so viele Bittencourt? Der hilft auch nur alle 10 Spiele mal wirklich weiter.
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.