Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. Finde die Aufstellung gut.
    Mit Friedl als Chef hinten können die anderen nochmal zeigen ob sie es können.
    Hoffe Gruev spielt gut, hol dir den S11 Platz. :wdance:
    Leo ist wohl nicht bei 100%.

    Auf der Bank viele junge Spieler, mal sehen wer Spielminuten bekommt.
     
    svw1311, mezzo19742 und Madagon gefällt das.
  2. Ich finde die Startelf schaut gut aus.
    Wichtig ist, dass Friedl wieder dabei ist.
    Ansonsten viel Geschwindigkeit auf der Bank, für die "Werder-Endphase" :schal:
     
    Weserbear, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Es scheint so als ob OW Spielern eine Pause schenkt die nicht 80% liefern. :tnx:

    Das Spiel bitte gewinnen damit die wahrscheinliche Massnahme erfolgreich ist. :dance:

    Update: Die fehlenden Spieler sind verletzt. :wayne:
     
  4. Ich sehe das heute ganz entspannt. Freiburg ist ein richtig gutes Team und 120 Minuten haben sie genauso in den Beinen wie wir. Streich rotiert heute aber kräftig Stammspieler zurück, was wir nicht können. Jedes Pünktchen wäre top.
     
  5. Megge spielt gar nicht.
     
    Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, ab wann ich auf Konferenz schalten muss. :ugly:
     
  7. Das sehe ich ganz genauso..Aber immer dann wenn Werder abgeschrieben wurde,haben sie positiv überrascht.Außerdem spielt man auswärts.Eigentlich schon traurig wenn man das sagen muß,daß man bei einem Auswärtsspiel höhere Erwartungen als bei einem Heimspiel hat.
    Ein Pünktchen mitnehmen wäre schon toll.Dann stehen 2 Spiele gegen Hertha und Schalke an wo man siegen sollte,dann gehts gegen Bayern und Leipzig vor der Winterpause..
     
  8. Bin momentan ziemlich skeptisch, ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg.
    Warten wir mal ab.
     
  9. Ohje..Grifo, Kyereh und Gregoritsch in der Offensive :D
     
  10. Kannste gleich machen. Wieder keine Lachse an.
     
  11. So...Auf geht's Werda :wdance: :trommel::schal:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Der darft nicht, Klausel :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  13. warum nicht mehr in Lachs???
     
  14. Ich hab Lachs an :p
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Werbung fürs Third Trikot
     
    runningwerner gefällt das.
  16. Auf geht’s Werder kämpfen und siegen
     
  17. Sitzt auf der Bank, kommt als Geheimwaffe rein
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Dann wird es heute nix
     
  19. Bremst Duckschi ab?
     
  20. Wird heute ein lockerer Auswärtssieg :p
     
    Weserbear gefällt das.