Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (11. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 22. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Niederlage

    13 Stimme(n)
    48,1%
  1. [​IMG]
    11. SPIELTAG
    SAISON 2022/23


    [​IMG] .
    VS--[​IMG]

    --
    22.10.2022 15:30 Uhr

    Europa-Park-Stadion
    Moin, heute hat Werder (9.) mal das Glück von dem heutigen Konkurrenten Freiburg (3.) der Angstgegner zu sein . Die Bilanz ist nicht nur insgesamt sehr positiv von Werder gegen Freiburg sondern auch Auswärts und hinzu kommt noch das Werder in den letzten 6 Duellen gegen Freiburg ungeschlagen ist. Nach den Warnschüssen in den letzten beiden Partien muss eigentlich jedem Spieler von Werder klar geworden sein das man konstant seine volle Leistung über 90+x Min abrufen muss und das mit allen Mitteln die man zur Verfügung hat. Jedem muss klar sein das solange keine 40 Pkt. auf dem Konto sind das es gegen den Abstieg geht und erst sobald diese Punktzahl erreicht ist kann man neue Ziele in Angriff nehmen. Ole Werner kann bis auf Rapp und dem Langzeitverletzten Mbom wieder aus dem Vollen schöpfen und wird wieder das Eine oder Andere gegenüber dem letzten Spiel ändern. Ich gehe davon aus das Groß und Ducksch wieder in der Startelf stehen und höchstwahrscheinlich auch Leo. :schal::schal::schal:

    Ich tippe auf einen Sieg vom SV Werder Bremen mit 2:1 :trommel::trommel::trommel:

    Der Komplette 11. Spieltag

    Freitag 21.10.2022, 20:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 5:0

    Samstag 22.10.2022, 15:30 Uhr
    SC Freiburg - SV Werder Bremen
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
    BV Borussia 09 Dortmund
    - VfB Stuttgart
    TSG 1899 Hoffenheim
    - FC Bayern München
    FC Augsburg - RB Leipzig


    Samstag 22.10.2022, 18:30 Uhr
    Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt

    Sonntag 23.10.2022, 15:30 Uhr
    VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

    Sonntag 23.10.2022, 17:30 Uhr
    Hertha BSC - FC Schalke 04

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Manuel Mbom (Achillessehnenriss), Nicolai Rapp (muskuläre Probleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Keiner

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga
    42 Spiele: 23S / 10U / 9N - 89:52 Tore

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen gegen den SC Freiburg in der 1. Bundesliga
    21 Spiele: 12S / 4U / 5N - 43:23 Tore

    Gesamtbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga
    10 Spiele: Platz 8 - 4S / 3U / 3N - 20:16 Tore / 15 Pkt.

    Auswärtsbilanz des SV Werder Bremen in dieser Saison der 1. Bundesliga

    5 Spiele: 3S / 2U / 0N - 10:6 Tore / 11 Pkt.

    Gesamtbilanz des SC Freiburg in dieser Saison der 1. Bundesliga
    10 Spiele: Platz 3 - 5S / 3U / 2N - 14:13 Tore / 18 Pkt.

    Heimbilanz des SC Freiburg in dieser Saison der 1. Bundesliga

    4 Spiele: 2S / 1U / 1N - 4:4 Tore / 7 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in der 1. Bundesliga (letzte 5 Spiele)
    SV Werder Bremen
    N-U-S-S-N

    SC Freiburg
    U-U-S-U-N

    Ewige Tabelle der 1. Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1944 Spiele: Platz 3 - 804S / 489U / 651N - 3230:2851 Tore / 2901 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Nur Auswärts
    972 Spiele: Platz 3 - 270S / 254U / 448N - 1299:1690 Tore / 1064 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    SC Freiburg
    758 Spiele: Platz 20 - 241S / 198U / 319N - 974:1199 Tore / 921 Pkt.
    Punkteschnitt 1,21

    Nur Heim
    378 Spiele: Platz 22 - 157S / 100U / 121N - 561:495 Tore / 571 Pkt.
    Punkteschnitt 1,51

    Letzter Auswärtssieg und zugleich auch letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen den SC Freiburg
    war in der Saison 2019/20, 27. Spieltag, 23.05.2020, 15:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Leonardo Bittencourt (19')

    Höchster Auswärtssieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen den SC Freiburg
    war in der Saison 2009/10, 13. Spieltag, 21.11.2009, 15:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Almeida (33', 57'), Marko Marin (54'), Mesut Özil (67'), Naldo (73'), Marcus Rosenberg (82')

    Letzter Auswärtssieg und zugleich letzter Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war in dieser Saison 2022/23, 9. Spieltag, 07.10.2022, 20:30 Uhr
    gegen die TSG 1899 Hoffenheim
    mit 2:1

    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (18'), Niclas Füllkrug (87')

    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    war immer noch in der Saison 1965/66, 31. Spieltag, 30.04.1966, 16:00 Uhr
    gegen die Borussia VfL Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘, 67‘, 76‘, 87‘), Arnold Schütz (65‘), Diethelm Ferner (75‘), Horst-Dieter Höttges (85‘)

    Der höchste Sieg überhaupt vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    war in der Saison 2007/08, 8. Spieltag, 29.09.2007, 15:30 Uhr
    gegen den DSC Arminia Bielefeld
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    war in der Saison 1983/84, 15. Spieltag, 26.11.1983, 15:30 Uhr
    gegen den Offenbacher FC Kickers
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Ich wünsche uns Allen
    ein erfolgreiches Spiel des
    SV Werder Bremen

    :beer::beer::beer:


    [​IMG]

    Auf geht's
    :trommel::trommel::trommel:Werder
    :trommel::trommel::trommel:
     
    Fraggle, Weserbear, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  2. Ganz klarer Sieg heute :schal:
     
  3. Dank der letzten beiden Spiele erwarte ich heute nichts und kann nur positiv überrascht werden.
     
  4. Ganz vergessen, dass Eggestein in Freiburg spielt. :D
    Petersen hat auch noch nichts gerissen dieses Jahr.
    Hoffentlich bleibt das so.
     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  5. Petersen netzt gleich :D
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Pssst! :D
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Nicht immer so Negativ :D Heute folgt eine Reaktion auf die letzten beiden Partien ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Nööö :p
    Ex-Spieler treffen immer gerne gegen uns :D
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Stark, Veljkovic und Gross können nicht spielen, Marvin in der Startelf.
     
  10. Salifou ist aber dabei :klatsch:
    Endlich ein 6er :D
     
  11. Da fehlen ja gleich mehrere Spieler (Veljkovic, Groß, Stark, Schmidt)
     
  12. Warum nicht Bittencourt in der S11?
    Wenn er platt ist, kann Stage für ihn rein, aber der darf beginnen? Außer Lächeln hab ich von ihm noch nicht viel gesehen. Leo mit Abstand der beste Mann im Pokal.:vertrag:
     
  13. Ich meine das gar nicht negativ...ich habe ja nicht geschrieben,.dass Werder heute keine Chance hat. Gegen Mainz hatte ich die Erwartung, dass das Spiel erfolgreich enden muss aufgrund der Spiele zuvor, obwohl ich zugleich schon ahnte, dass es nichts werden kann. Das habe ich heute nicht. Ich gehe dem Spiele gelassen entgegen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Tja, so sieht es leider aus..
     
    Weserbear gefällt das.
  15. Lassen wir uns überraschen. Eine Reaktion muss her..
     
    Weserbear und svw1311 gefällt das.
  16. Gern ein Eigentor. Die Erfahrung hat er noch nicht ganz so oft in seiner Karriere gemacht...
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Du meinst aus Verbundenheit zu Werder :D
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Ich habe oben auf "Niederlage" getippt. Das hat bei den bisherigen Ligaspielen gut geklappt.

    Das Problem ist nur, dass ich das tatsächlich befürchte...:denk:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Viele junge Spieler auf der Bank.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.