Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 6. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Hätte von mir sein können, auch der Part mit der Autobahn und der Fahrweise. Hab das Radio nach dem 2:2 kurz abgestellt, sonst hätte es einen Auffahrunfall gegeben, weil ich mich sonst vor Wut im Lenkrad festgebissen hätte. Ohnr das Spiel gesehen zu haben: nach der Einwechslunb von Kruse lief es klar besser für WOB. Lag es (mit) an ihm? Es fiel auf, dass der Reporter dann vuel öfter von Gefahr der Wolfsburger redete.
     
    PrinzHF und Cyril Sneer gefällt das.
  2. zumindest gab es heute mal keinen Pyro-Schwachsinn im Stadion, oder hab ich da etwas übersehen?
     
  3. Die erste Halbzeit war herausragend. Hätte ich in der Form niemals erwartet. Die zweite Halbzeit nicht mehr ganz so stark. Das Pressing aus HZ 1 kann man aber auch nicht über ein ganzes Spiel durchziehen. Trotzdem ist WOB nicht zu nennenswerten Torchancen gekommen. Ist natürlich ärgerlich, dass das 2:2 durch eine Ecke fiel. Aber egal, man kann wirklich zufrieden mit dem Auftritt sein. Heute habe ich eine selbstbewusste Mannschaft gesehen mit Siegermentalität. So kann es weitergehen.
     
    opalo, Ewiger Fan, PrinzHF und 4 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die waren in der 2.Halbzeit am Drücker und Kruse half natürlich.
    Wir waren zu passiv aber unterm Strich ein gutes Spiel von uns.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja man hat nur bei dem Tor gemerkt das Kruse auf dem Platz war, ansonsten, hatten wir es trotzdem im Griff. So wirklich Gefährlich wurde es mit Kruse auch nicht. Ich kenne das selber der Radioraporter übertreibt eh immer ein wenig. Das war ja schon immer so, das gehört eben zum Radio hören dazu, es wird am Radio alles viel Dramatischer als es tatsächlich ist.
     
    PrinzHF und mezzo19742 gefällt das.
  6. Spätestens nach dem heutigen Spiel müssen wir uns um die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft keine Sorgen machen! Fakt ist aber auch das die Mannschaft immer das zeigen muss was sie heute in der 1. HZ gezeigt hat um sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.
     
    andy0606, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  7. Die Ultras waren ja nicht da...
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe, die Polizeiaktion in WOB hat ein Nachspiel. Stinkt nach Amtsmissbrauch und Polizei-Willkür.

    :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    klaus_ue, *Diggler* und Cyril Sneer gefällt das.
  9. genau das meinte ich, dafür waren die Kontrollen doch gut.
     
    andi67 und Quasikasn gefällt das.
  10. Was ist mit Lücke? Schlimm verletzt?
     
  11. Was mir übrigens sehr gut gefiel, war, dass Lücke einfach mal abzieht und so den Ausgleich macht. Fehlt zu oft, dieser Mumm. Nächstes WE dann gegen Stuttgart, ein nominell schwächerer Gegner als WOB zu Hause. Drei Punkte wären super, allerdings werden die wohl recht gallig ankommen nach der zu erwartenden Auftaktpleite gegen Leipzig.
     
    *Diggler*, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre auch zu witzig, wenn bei Wolfsburg zweimal in Folge der neue Trainer zur neuen Saison gleich zu Beginn einen Auswechselfehler gemacht hätte (Hashtag Mark van Bommel)
     
  13. würde mich auch interessieren...
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also laut Radio einfach ein Pferdekuss. Nichts was einen länger beschäftigen sollte. Stand jetzt gehe ich mal davon aus, dass er einfach die Zeit genutzt hat.
     
  15. Und wieder nicht....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, wir sind wieder zurück, fangen wir zunächst mit einer beschissenen Hinfahrt an, aus 2h wurden 4h, da die A2 bei Hannover aktuell Einspurig ist, ticken die Strassenbauplaner noch ganz sauber, wir haben irgendwann die Ausfahrt durch Hannover City noch erwischt um mit dem Anpfiff im Stadion zu sein, der Block war natürlich komplett dicht obwohl keine Ultras am Start waren, die ersten 20 Minuten dann am fremden Block an der Treppe geguckt um überhaupt ein bisschen vom Spiel zu sehen und dann unser Lottchen getroffen und dann in der Halbzeit auf die Treppe im eigentlichen Block.
    So lange Rede kurzer Sinn, erstmal zu den Auswärtstrikots, was wirklich gut ist, visuell nimmt man sie sehr gut wahr, dass sich die Spieler visuell im schnellen Spiel gut sehen wo der Mitspieler ist auch aus dem Augenwinkel, die sind gut wahrnehmbar durch die "spezielle" Farbgebung.

    Die erste Halbzeit war wirklich gut, im zweiten Durchgang waren wir kontrolliert und haben lediglich bei der Eckenfinte durch Kruse gepennt, waren zu weit weg und hatten keinen Zugriff.
    Burke ist mir bei seinem kurzen Einsatz durch sein wahnsinniges Tempo aufgefallen, hat der Bursche einen Antritt, der muss "zentral" spielen und durch Tiefenpässe in die Nahtstellen gefüttert werden, dann macht der im 1gegen1 die Abwehrspieler nass.
    Zu Bittencourt schreibe ich gleich noch was in seinem Fred.

    Aso 2:2 war ja mein Tipp ist somit aufgegangen, aber das Guilavogui zum Ausgleich trifft ist ja schon fast Slapstick, wenn er jetzt zu uns wechselt, ist ja wie bei Ducksch, der auch vor dem Wechsel zu uns, und noch einen eingeschenkt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    andy0606, tz_don und Gisborne gefällt das.
  17. WOB Polizei...was soll der Scheiss ?? 2 Points verschenkt...trotzdem goil...werden nicht Punkte - Lierferando...
     
  18. Erlaubt sei, was gefällt...!!! Ich und Ossi glauben, dass wir oben mitspielen werden...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Nennt mich verrückt...aaaber ich glaube echt daran...:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Das würde mich ja an 1981 erinnern - wäre aber zu schön als wahr zu sein :D
    Es hat mich total überrascht wie dominant wir in den ersten Minuten aufgespielt haben.
    Die Cleverness fehlte daraus ein oder zwei Tore zu machen und das wird uns die Saison noch einige Male schwer ärgern. Wir sind 'halt nicht der FC Bauern München.
    Ich würde unsere Leistung nicht überbewerten, Wolfsburg wird auch diese Saison nicht oben mitspielen.
    Marvin Ducksch hat momentan das Pech am Schlappen - bin gespannt, wie's läuft, wenn sich das wieder dreht.
    Stark war, wie wir in den letzten Minuten den Sieg erzwingen wollten - habe ich bis auf letzte Saison schon lange nicht mehr so bei uns gesehen.
    Ich glaube an uns :wdance: :wdance: :wdance:
     
    mezzo19742, tz_don und Gisborne gefällt das.
  20. Ole Werder bleibt bei PK voll cool...Nico kritisiert seine Leute...Was für'n Unterscheid in Trainerqualität...:schal::schal::schal::schal::schal::schal: