Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 6. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht und glaube ich auch nicht.
    Stuttgart ist gerade so der Relegation entgangen, groß verstärkt haben die sich mMn nicht.
    Wird ein ganz anderes Spiel.
    Mit dem Mut und der Konzentration von heute sollte da was drin sein.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  2. Tolle Einstellung aller eingesetzter Spieler, super erste Halbzeit, Halbzeitergebnis musste mindestens 1:3 heißen. Ausgleich kurz vor Schluss natürlich ärgerlich, trotzdem richtig guter Start in die Bundesligasaison.

    ABER: Mein Sohn war einen Zug eher in Wolfsburg und konnte ins Stadion, dann diese unfassbaren Polizeimaßnahmen. WER hat sich WAS dabei gedacht?

    Richtig gutes diesbezügliches Statement von Hubertus im Sky-Interview unmittelbar nach Spielschluss. Da muss wirklich noch vieles aufgeklärt und für die Zukunft geregelt werden!
     
    tz_don, Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Info :tnx:
     
  4. Polizisten haben den verstörten Fans wohl gesagt, dass dies eine Anweisung der Stadt Wolfsburg war. Somit wollten sich da 1-2 Lokalpolitiker hervortun und den Radkappen einen Gefallen tun. Das MUSS ein Nachspiel haben und aufgeklärt werden, wer da warum welche Anweisungen gegeben hat, OBWOHL die Vereine dieses Spiel auf der Gefahrenampel als Grün eingeschätzt haben! Wenn die Aussagen der Polizei stimmen, sind das Nazi-Methoden der Stadt Wolfsburg. Punkt.
     
    Countryman, rudi1980 und Chrissi282 gefällt das.
  5. Vor dem Spiel hätten die meisten einen Punkt unterschrieben. Die erste HZ war überragend. Einziger Minuspunkt, die Konter hätten konsequenter ausgespielt werden müssen und dadurch die Führung ausgebaut werden können. Zweite HZ war die Genauigkeit in der Offensive nicht mehr so gegeben, dadurch wurden die Bälle zu schnell verloren. Trotzdem hatte WOB vor dem Ausgleich eigentlich auch nur eine richtige Chance und dann stimmte einmal nicht die Zuordnung. Aber alles in allem, ich bin zufrieden.
    Ein Wort noch zum Schiedsrichter, gravierende Fehler waren nicht dabei, aber er ließ viele Kleinigkeiten bei WOB laufen, während er sie bei Werder abpfiff. Dies war jedenfalls mein Eindruck.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja die niedersächsische Polizei ist bei Fußballspielen schon immer etwas „angespannt“ gewesen.
     
  7. Wirst Du Dich bereits morgen im Spiel gegen RB von überzeugen können. ;) Ich denke, die holen die 3 Punkte gegen RB. Mindestens Unentschieden.
     
  8. PS: WIE gern hätte ich Wimmer bei Werder gesehen! Mega Fußballer.
     
    tz_don und kiwiundole gefällt das.
  9. In der 1. HZ war Werder eindeutig die bessere Mannschaft. Mehr und bessere Torchancen.
    In der 2. HZ war man nicht mehr so eng an den Gegenspielern. Trotzdem hatte Wolfsburg kaum Torchancen.
    Der Ausgleich fiel nach einem Standard, bei dem man im eigenen Strafraum die Ordnung verloren hat.
    Das war sicherlich in dieser Saison nicht das letzte Gegentor nach einer Ecke. Das kann immer passieren und auch die Spitzenmannschaften sind davor nicht gefeit. Was mir zu denken gibt, ist dass Werder in der 2. HZ trotz des hohen Drucks durch Wolsburg nicht zu gefährlichen Kontern kam.
    Insgesamt eine gute Vorstellung der Mannschaft und ein verdientes Unentschieder, mit dem ich gut leben kann.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaun mer mal, hab aber Stuttgart auch nicht so verfolgt zuletzt.
     
  11. Dazu könnte ich etwas schreiben, aber dann wecke ich komische Geister. Kurzum: Das war schon in der 2. Liga so, verwundert also nicht und wies uns vermutlich mindestens bis zum Winter begleiten.
     
  12. Jedenfalls hat die Mannschaft genügend Potenzial, um in der Liga zu bestehen. Sie muss aber den Willen und die Bereitschaft haben, das Potenzial abzurufen. An den Mängeln, die es immer gibt, heißt es zu arbeiten und sie abzustellen, so gut und so schnell es geht.
    Forza Werder :top:
     
  13. Sorry,mal eine blöde Frage: 5 Wechsel sind klar erlaubt,aber war das nicht in 3 Wechselperioden,oder wurde das zur neuen Saison geändert????
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, genau so wie du es sagst ist es Richtig :tnx:
     
  15. Dann war aber die auswechlung von Kruse die vierte‍♂️
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wob hat das erste mal in der Pause gewechselt. Das darf man auch noch zuzüglich. Aber ansonsten wäre es nicht korrekt.
     
    PrinzHF und *Diggler* gefällt das.
  17. O.K.,danke.wusste ich nicht
     
  18. War mir auch neu. Danke Rudi :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerne, diese Regel ist einen ja auch nicht so geläufig. Und man denkt da auch nicht an so Kleinigkeiten. Ist eben ein Trainerfuchs der Kovac der sowas ausnutzt.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nichts gesehen. Hatte nur den Radiokommentar auf der Autobahn der mehrheitlich aus Bekanntgabe des aktuellen Ergebnis' bestand (was meine Fahrweise auch ein paar Mal beeinflusste), weswegen ich mir auch keine wirkliche "Meinung" erlaben, sondern nur ein Bauchgefühl und das sagt: Zufrieden! Zufrieden mit nem Punkt, gegen WOB, zum Saisonauftakt. Jedenfalls nicht vermasselt. Freue mich, mir eure spielbegleitenden Kommentare durchzulesen um mir ein Bild machen zu können. :beer:
     
    FatTony, andy0606, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.