Spieltagsthread (1. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 6. August 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. August 2022
  1. Sieg

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    36,8%
  1. Einen Punkt in Wolfsburg (ein CL-Teilnehmer)

    :top:
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Remis nach dem Verlauf ärgerlich..trotzdem absolut ok ...gute Leistung..schade am Ende hätte man es noch vergolden können
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin 1 Punkt :)
     
    tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der zweiten Halbzeit zu passiv, da wär mehr gegangen, Schade.
    Den Punkt nehm ich aber gerne mit.
    Hat Hoffnung gemacht, sehr guter Auftritt von uns.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Am Ende doch ein etwas enttäuschendes Unentschieden. Denn nach dem Ausgleich durch die Radkappen haben wir nochmal gezeigt, dass wir hätten mehr machen können. Sich in der zweiten Hälfte so völlig passiv zu verhalten hat uns heute zwei Punkte gekostet.

    Dennoch bleibt festzuhalten, dass wir in der Bundesliga angekommen sind.
     
  6. Leute, es war mehr drin. Aber trotzdem für den Anfang bei so einer Truppe wie WOB ist es schon richtig gut. :top:
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der erste Punkt gegen den Abstieg.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wär mir neu...
     
    tz_don gefällt das.
  9. Ich hatte 3 für Bremen und 1 für Wolfsburg getippt.
    2:2 ist OK.

    Grüße
     
  10. Bin ich der einzige der findet, dass es in der 93. Minute Rot hätte geben müssen? Taktisches Foul ist ja eine Sense eher unzureichend zu beschreiben. Naja, schade, mit etwas Glück und vor allem Antizipation ist am Ende mehr drin. So passt es schon.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schade nur 2-2. Wenn Werder ein Volles Spiel wie erste Hälfte hinbekommt, dann gewinnt Werder das Spiel auch locker.
    In der 2. Hälfte hatte Wob das Spiel einfach im Griff. Leider haben wir uns zu viel Zurück drängen lassen. Ansonsten wäre hier mehr als nur ein Punkt drin gewesen. :beer:
     
  12. Schön ein Punkt in der Fremde mitgenommen, guter Einstieg in die erste Liga und wenn wir das konsequente Chancenverwerten hinkriegen müssten wir mit den Abstiegskampf nur wenig zutun haben :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, uns fehlt die Cleverness, denn Sack zuzumachen. Altbekannte Schwäche, aber wohl auch das Lehrgeld, welches ein Aufsteiger bezahlen muss.
     
  14. Um 15:30 Uhr und nach dem 1:0 erst Recht habe ich das Schlimmste befürchtet. Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen ist. Aber es ist immer mehr drin. Von daher, nur noch 39 Pkt bis zum Klassenerhalt, um mehr kann und wird es nicht gehen.
     
  15. Nicht? Oh. Die sind letzte Saison nur 12ter geworden?
    So habe ich die Bundesliga im letzten Jahr verfolgt...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Guter Einstand, hätte wäre wenn. Wir bleiben positiv.
     
  17. Absolut verdienter Punkt. Gutes Spiel, guter Kampf, man sieht Struktur, was man in den letzten 2 Jahren vor dem Abstieg nicht sehen konnte. Guter Auftakt bislang.
     
  18. Das was mich an meisten Wurmt, ist dass Bremen im Grunde genommen den Sack zu machen könnte, aber dann sich hinten reinstellt und immer einen fängt.
    Es wäre mehr drin gewesen, aber ich hab's ja schon gepostet...1 Punkt, besser als keiner.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letzte Saison war Kohfeldt recht lang da Trainer, Champions League?:D
     
    andy0606 und DerMue77 gefällt das.
  20. verdienter Punkt aber auch wieder 2verlorene Punkte. Man muss ne Führung auch mal über die Zeit bringen wenn man nicht wieder 34 Spieltage gegen den Abstieg spielen will.
     
    klaus_ue und rudi1980 gefällt das.