Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. nun, natürlich beim Einlass keine 1,5 bis 2m. Aber, zumindest soweit ich das erlebt habe, waren die Besucher recht vernünftig. Die Ordnungskräfte haben nach meinem Empfinden auch recht viel Augenmaß an den Tag gelegt. Die Platzverteilung fand ich etwas fragwürdig. Ich, bitte für mich persönlich eingeschätzt, werde das Risiko so schnell aber nicht wieder eingehen.
     
    boon gefällt das.
  2. Wann werden wir endlich von dem Experiment Florian Kohfeldt erlöst.? Wie viele grottenschlechte Spiele müssen wir noch ertragen? Wie viele Niederlagen müssen wir erleiden?

    Es muss ein Ende haben mit Florian Kohfeldt! Ansonsten ist das Ende des Vereins in der Bundesliga in Sicht. Wie gut das ich dieses taktiklose Spiel ohne Pässe und Kampf nicht live ertragen musste.

    Es reicht! Ein neuer Trainer muss endlich her!
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Was ich nicht verstehe, wo sind die"jungen Wilden"? Was ist mit Schmid, Agu, Mbom, Erras...? Sind die noch schlechter, dass dieselben der letzten Saison aufgestellt werden "müssen"? Ist Rashica noch verletzt oder geschont WG Wechsel? Wenn er geschont wird wg eines möglichen Wechsels, sollte man die Verantwortliche sofort beurlauben. Noch ist er Spieler des SVW. Sicher letzte RR war nicht viel von ihm, aber er kann den Unterschied machen.

    So genug gemotzt. Auf zum ersten Dreier im zweiten Saisonspiel...
     
    green66 gefällt das.
  4. Erster Spieltag gegen eine Mannschaft verloren die in fast allen Positionen besser besetzt ist! Fast alle hier sind am Ende:lol: Was erwartet man von einer Mannschaft die ohne 6 er spielt:denk: Mit Osako und M.Eggestein 2 Spieler in der Startelf stehen, die ab und an mal funktionieren! Einen Präsidenten der einer Witzfigur gleich kommt und einen Manager der u.a . Drei Mio für einen Erras ausgiebt, der gegen einen Viertligsten der schwächste Spieler auf den Platz war. Gegen Schalke bitte mit Rashica, Chong, Füllkrug, Bittencourt von beginn an und M.Egge und Osako auf die Bank:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. ohne den heutigen Spieltagströt gelesen zu haben: ich gehe davon aus, dass alle hier gesehen haben, dass Hertha auch Scheiße war. Und das ist das Schlimme. Wir spacken voll ab gegen einen nicht guten Gegner. Hertha hat wenigstens die Grundtugend an den Tag gelegt, grobe Fehler zu bestrafen. Mehr nicht. Spacken wir gegen Scheiße04 genau so ab, muss es dem Kochfeld definitiv an den Kragen gehen. In Bremen? hm...,
     
  6. Falsch.
    Ich hab's nicht gesehen.
    ;)
    Hab nur die Aufstellung und das Ergebnis mitbekommen.
     
    mmertin gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das ist ehrlich gesagt mal eine konstruktive und sehr gute Idee, auf die man aufbauen kann.
    Ganz ehrlich, ein Anruf beim WK, das Anliegen schildern und schon wird man zum richtigen verbunden.
    Ich glaube, es wird sehr schwierig sein, den Text zu verfassen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich natürlich sofort unterschreiben. Aber es gibt leider Kohfeldt. Und der stellt seine Lieblinge wieder auf
     
  9. Die „jungen Wilden“ müssen noch sehr laaaange Erfahrungen sammeln um bei Werder den Durchbruch zu schaffen. Das Heute war ein Offenbarungseid, der letzte Funken Hoffnung, dass Flo aus den Fehlern gelernt und neues Feuer entfachen kann ist für mich erloschen.

    Nächste Woche mit voller Hose nach Gelsenkirchen, die sich mit Wut im Bauch rehabilitieren wollen... Da sehen wir dann den endgültigen K.O.feldt.
     
    becks101 und DerMue77 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke nicht....
    Die Argumente die hier schon zuhauf genannt wurden sind stichhaltig und zutreffend. Das in Worte zu fassen sehe ich nicht als das Problem
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    doch nicht bei Werder Bremen.....
    dafür sorgen diese Kasper Bode und Baumann
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Schreiben ist glaube ich nicht das Problem. Wahrscheinlich wird es eher schwierig, einen Text so zu formulieren, dass eine nennenswerte Zahl Fans den auch ohne Änderungswünsche unterschreibt. Und wo lässt man den unterschreiben? Arbeitsgruppe? Bin dabei.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Jaja ich kann's nicht mehr hören...
    "Müssen noch viel lernen"....
    Wie schaffen es andere Mannschaften, unerfahrene/junge Spieler auch Mal spielen zu lassen?
     
    Pardus Viridis, Cyril Sneer und Dips gefällt das.
  14. Erras war ablösefrei und wird bestimmt kein Handgeld von 3 Mio. erhalten haben...

    Oder meinst du sein Gehalt über die komplette Laufzeit?

    So eine Graupe, finde ich, ist er auch nun wieder nicht!

    Und Größe kann man nicht trainieren :D

    Da haben wir ganz andere Spezialagenten mit fürstlichen Gehältern...
     
  15. Warte ab. Gleich kommt das Argument "er kam aus der zweiten Liga"...
    :zzz:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja erstmal Nichts verwerfliches aber wenn der Trainer schon selber sagt, dass er einen an seiner Seite braucht, also Vertrauen in seine Fähigkeiten klingt anders.
     
  17. Mir ist es erstmal Latte, woher er kam.
    ;)
     
  18. also einzelne Spieler oder Positionen mag ich heute garnicht beurteilen. Das finge an bei "nnnnjooaa weiß nicht", ginge über "weniger schlecht" und "schlecht" bis "Grütze". Einzig als Betonkurt kam, hatte ich den Eindruck das Spiel gewinnt etwas an Farbe. Das war aber zu einem für Hertha bereits recht komfortablen Zeitpunkt. Von daher....

    Für mich persönlich lag der Ursprung wieder bei dieser absolut ausgefuchsten Ausgangsformation 4-2-2-2! Strahlt das Torhunger aus?
     
  19. Manager Baumann: „Wir müssen das als Warnschuss begreifen und dürfen nicht so lange warten wie letztes Jahr.“ (Bildzeitung von heute).

    Das war der letzte Warnschuss. Es muss sofort gehandelt werden!

     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir prinzipiell auch.
     
    Chrissi282 gefällt das.