Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, da hatte der Grunewicht das Ganze aus HSV-Sicht betrachtet... :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist natürlich auch möglich :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

    Good (k)night...
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine Laune ist im zweistelligen Minusbereich.
    Werde das in Zukunft nicht mehr zulassen. Schaue mir im Kicker den Halbzeitstand und das Endergebnis an, das sollte reichen.
    Fans haben diese Versager Clique und das Kasperletheater um Bode, Baumann und Co nicht verdient.
    Die Spieler können doch nicht erwarten dass es für diese Darbietungen noch Zuspruch gibt.
    schlimm genug dass die nach dem 0:5 gegen Mainz (ja, darüber bin ich heute noch sauer!) Beifall und Aufmunterung gab.
    Hohn und Spott haben sie verdient. Keine Fans in der Republik haben solange treu und ergeben hinter ihrer Mannschaft gestanden.
    Wird mal Zeit, dass sie gerade stehen müssen für den Mist den sie fabrizieren.
    Irgend wann ist eben mal Ende der Fahnenstange.
    Hätte heute schon Baumann und Kohfeldt und die Gurken aus dem Stadion gepfiffen. verdient hätten sie es
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Knight Rider :beer:

    Gute Nacht :beer:
     
  6. Im Grunde kannst du deinen Beitrag auf diese beiden Worte begrenzen.

    Es ist schon lange alles gesagt, deshalb macht es einfach keinen Sinn mehr.

    Du kannst hoffen, dass man zur Winterpause reagiert und mit dem Besen alle besagten Leute mal auskehrt und dann noch irgendwo Anschluss an Platz 15/16 zu haben, weil wir uns mit Schalke um Platz 18 streiten werden.

    Aber auch das wird man dann wieder schön reden. Denn in einem Punkt ist Bremen Spitzenreiter: Quasselei
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Verein und seinen Machenschaften! Der ganze Samstag wieder versaut!
    Und nein, ich brauche von niemandem ein, reg dich nicht auf oder sonstigen Klugschiss! Das macht alles noch schlimmer!
     
    mobilae, Klatti5, Hlunke und 5 anderen gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das trifft in etwa meine Stimmung:top:
    :beer:
    und nein! Wir haben das Recht uns aufzuregen. Wenn wir so unsere Arbeit "leisten" würden, wären wir schnell
    arbeitslos
     
    Tyson81 und frenkywou gefällt das.
  9. Offener Fan-Brief an die Geschäftsleitung – oder gleich an den Weser-Kurier? Andere Möglichkeiten haben wir doch eigentlich nicht.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  10. Der ganze Verein ist planlos. Selbst bei Werder TV kriegen sie es nicht hin, den aktuellen Spielstand anzuzeigen. Da steht es mittlerweile 0:2 und eingeblendet ist bis kurz vor Ende der Pause ein 0:0. Plötzlich wird es umgestellt auf 0:2.
    Zweite Halbzeit läuft, plötzlich wird aus dem 0:2 ein 0:1! Habe ich eine Regeländerung verpasst? Werden jetzt Tore wieder abgezogen....vielleicht wenn man nicht schnell genug eins nachlegt? Oder was ist das? Kurz danach haben sie die aktuelle Spielzeit und den Spielstand dann konsequent bis zum Spielende ausgeblendet. Gut eine halbe Stunde ohne Anzeige. Da hieß es "Rate mal mit Rosenthal"....wie es steht.....oder in welcher Spielminute man sich befindet.
    Nicht nur die Mannschaft ist amateurhaft. Bin froh, dass ich das Werder TV schon gekündigt habe. Nie wieder!
     
  11. komme gerade aus dem Stadion zurück.

    Fazit:




    fertig.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und floppko gefällt das.
  12. achso: günstig war's; und das Pinkelngehen war auch noch 'n Highlight. und ich war noch nie innerhalb drei Minuten raus und hinterm Tunnel. Joa, doch..., so gesehen war nicht alles schlecht
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er IST ein Azubi, aber mit dem Unterschied zu anderen Azubis, er lernt nicht dazu.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Jetzt mal im Ernst: Wie wäre es mit einem offenen Brief, in dem (ein Teil der) Fans das Missfallen und die Bedenken bzgl. der Vereinsführung zum Ausdruck bringen? Das wäre doch mal ein deutlich sichtbares Zeichen, das man nicht wie üblich unter den Teppich kehren könnte – zumal, wenn man sich direkt an die Presse wendet. Das hätte Signal-Charakter. Hat hier jemand einen guten Draht zum WK oder so?
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Schlimmer noch, er verlernt offenbar auch wieder...

    In der ersten vollständigen Saison war das teilweise richtig gut, natürlich auch einem Kruse geschuldet, danach ging es aber stetig bergab...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Darknet, für die ganz perversen.
     
  17. wie lief es denn ab? viel gedränger oder doch eher mit anstand und abstand?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geht mir ganz genauso.. Ätzend. Fühl dich getröstet :beer:
     
  19. Kennt sich da jemand aus?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Andere Azubis, die lernressistent sind können sich einen neuen Betrieb suchen