Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Moisander echt jetzt ?
    Cunha und Lukebakio freuen sich jetzt schon :ugly:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brezeln? Na Hauptsache es gibt noch Bier an der Theke...:beer:
     
    Wattwerderwurm und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Huhu :wink2:
    Viel Spaß :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Das Pokalspiel hatte ich nicht gesehen!

    Ich kann mit MEgge seit letzter Saison einfach nichts mehr anfangen.

    Wo ist in dieser Mannschaft der frische Wind für eine gute Aufbruchstimmung?

    Denkt Kohfeldt, mit Chong wäre alles gut?

    Ich habe Woltemade in den Testspielen als sehr belebendes Element erlebt!

    August ist in meinen Augen noch lange nicht der Alte und Agu hatte auch frischen Wind in den Testspielen auf seiner Seite erzeugt!

    Lasse mich nach dem Spiel aber gerne eines besseren Belehren und gestehe meine Falschaussagen gerne ein!
     
    Huschhasch gefällt das.
  5. Alkoholfreies aber
     
  6. :lol:

    Was hatte Kohfeldt eben bei Sky gesagt? Man will wieder zum attraktiven Offensivfußball zurückkehren, für den Werder 2 bis 2,5 Jahre stand? Wann soll das gewesen sein? Ist leider schon länger her, weit über 10 Jahre ...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Kohfeldt in Hochform :D
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    2004 - 2010
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Mein Tipp bleibt: klare Niederlage. Ich traue dieser Truppe und speziell diesem gutgelaunten FK nichts zu. Wenn Hertha als Mannschaft auftritt und seine Qualitäten jeweils gut in Szene setzt, gehen die als klarer Sieger vom Platz. Werders Chance sehe ich nur, wenn die Berliner als Einzelspieler performen.
    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Werder traditionell schlecht in die Saison kommt. Insofern gilt es als Traditionsverein diesen auch gerecht zu werden...
     
  10. Als Startaufstellung bis auf Moisander schon ok, vorne kann man ja immernoch tauschen.

    Sport frei! :wdance:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haut se weg!!!!:klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
  12. kann man eigentlich auf Böcke von Moisander wetten?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourt und Erras verletzt nicht dabei?:denk:
     
  14. :lol:
     
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Jaaaaaa!
    Selke und Osako zum Start.
    Und jetzt wird alles wird gut. :D

    :rolleyes:
     
  16. Aus welchem Grund haben wir denn einen 6er geholt, wenn er als einziger für diese Position im Kader trotzdem nicht spielt?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Notnagel
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    nur als Kombi mit Schwalben von Selke
     
  19. Maxi is doch Kohfeldts 6er. Erras verkümmert auf der Bank
     
    andy0606 gefällt das.