Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. September 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2020
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    20,0%
  1. [​IMG]

    Spielkleidung:
    SV Werder: grüne Trikots, weiße Hosen, grüne Stutzen
    Hertha BSC: blaue Trikots, schwarze Hosen, schwarze Stutzen

    Wettervorhersage: Am Samstagnachmittag werden in Bremen 20 Grad und ein leicht bewölkter Himmel bei einem Regenrisiko von 0 % erwartet.

    Die letzten fünf direkten Bundesliga-Duelle:

    07.03.2020 Hertha - Bremen 2:2 (1:2)
    19.10.2019 Bremen - Hertha 1:1 (1:0)
    16.02.2019 Hertha - Bremen 1:1 (1:0)
    25.09.2018 Bremen - Hertha 3:1 (2:0)
    27.01.2018 Bremen - Hertha 0:0 (0:0)

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen
    Startelf: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Erras - M. Eggestein, Klaassen - Osako - Selke, Sargent
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Kapino, Agu, Friedl, C. Groß, Bittencourt, Gruev, Mbom, Schmid, S. Straudi, Chong, J. Eggestein, Füllkrug, Schönfelder, Woltemade

    Hertha BSC
    Start-Elf: Schwolow - Pekarik, Boyata, Torunarigha, Plattenhardt - Darida, Tousart - Lukebakio, Matheus Cunha, Mittelstädt - Piatek
    Trainer: Labbadia
    Bank: Jarstein, N.-J. Körber, M. Dardai, Klünter, Netz, K. Rekik, Stark, Zeefuik, Leckie, Maier, Cordoba, Ngankam, Redan

    Es fehlen:

    SV Werder Bremen
    Dos Santos Haesler (nicht berücksichtigt), Harnik (nicht berücksichtigt), Käuper (nicht berücksichtigt), Möhwald (Aufbau), Rashica (Knieverletzung), Toprak (Muskelverletzung in der Wade)

    Hertha BSC
    Ascacibar (Mittelfußverletzung), Dilrosun (Oberschenkelverletzung)







    [​IMG]



    Ich wünsche uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal:


     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann kann nix mehr schief gehen!:trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer:
     
  3. Aus welchem Grund?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach so.
    Muss es immer für Alles einen Grund geben?:)
     
  5. Ja :D
     
  6. Bin mit der Aufstellung nicht zufrieden, das erinnert zu sehr an letzte Saison. Wenn es nicht hinhaut bitte schnell reagieren, oh bestmöglicher Trainer! :opa:
    Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen mühelosen Sieg, der uns Selbstvertrauen gibt.:wdance:
    (Und dass Rashica nicht spielt, nervt übrigens auch extrem...)
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Auf der Bank: Kapino - Bittencourt, Füllkrug, Veljkovic, Agu, J. Eggestein, Erras, Mbom und Woltemade.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chong find ich erstmal gut, ansonsten keine Überraschung.
    Sargent neben Selke hatte sich angedeutet.
    Rashica ist doch schwer verletzt, *zwinker,zwinker*
     
    tz_don gefällt das.
  10. Das stimmt doch gar nicht :(
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin echt auf Chong gespannt.
    Hoffentlich dreht er die Berliner schön ein!:schal:
     
    Mrsvenson gefällt das.
  12. Außer Chong nur die ganzen "Stars" aus der Fastabstiegssaison?

    Nur noch zum Kotzen...

    Was stimmt nur mit Kohfeldt nicht?

    Sorry, DAS ist für mich kein Neuanfang. Coronakrise hin, Coronakrise her!

    Und als talentierter, junger Spieler, der auf seine Chance durch diesen "Neustart" und gute Leistungen in der Vorbereitung gehofft hat, ein Tritt in die Eier...

    Hauptsache die Chaostruppe letzter Saison darf weiter stümpern!

    Traurig...
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Ich bekomm auch gleich nen Anfall!
     
    andy0606 und taruiezi gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich!
    Chong macht das (s)Chon(g)!
     
    Fraggle und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. :rolleyes:
     
  17. Ich verstehe diese ganze Scheiße einfach nicht mehr:

    Immer wieder mit MEgge & Osako, dafür ohne Bittencourt!

    Was ist mit Woltemade?

    Wieso kauft man Erras, wenn er als einziger 6er doch nicht spielt?

    Ist Agu soviel schlechter als August? Denke nicht...

    Ich verstehe es einfach nicht!
     
  18. @Not Available Maxi hat im Pokal ein gutes Spiel gemacht, bei Osako kommt es ganz stark auf die Position an, die er spielt. Ganz vorne hat er fast immer schwach gespielt, als Zehner war er hingegen oftmals gar nicht schlecht. Woltemade war im Pokal schwach. Und warum willst du Augustinsson raus haben?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Die Tabellenführung zu erobern wird ein hartes Stück Arbeit... aber eigentlich wär ich auch mit einem Sieg schon sehr zufrieden. Auf geht's....ich sag 2:0:klatsch::schal:
     
  20. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Moin & Grüße aus dem Weser-Stadion :wink:
    3:1 Heimsieg würde mir gefallen :D
    Fazit Stadion Konzept bisher
    13:30 Uhr Slot/gelb lief ganz gut beim Check in :top:
    Die Sache mit den Plastikschalen wie am Terminal See/Luft gefällt mir top. Kann beibehalten werden.
    Jetzt warte ich auf den "Am Platz Service" :popcorn:
    PS: Brezeln am Imbiss ausverkauft :facepalm:

    Auf einen erfolgreichen Saisonstart :schal: