Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    8 Stimme(n)
    4,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    10,6%
  3. Werder!

    144 Stimme(n)
    84,7%
  1. denke auch, dass die mainzer serie reißt und die
    euphorie vom donnerstag als schwung mitgenommen
    wird.
    tippe deshalb auf ein 2:1 für uns !

    :svw_schal:
     
  2. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    jo, endlich mal was Saftiges als Motipic für Männer ... kann man nur hoffen, dass unsere Jungs auch noch genug Saft für die Mainzer haben

    also ich sag mal ... ein müdes 0 - 1 :applaus:
     
  3. Hauptsache wir gewinnen, sonst müssen wir uns wieder diese blöden Erklärungen anhören. "Wir dachten wohl, dass es von alleine geht" usw. blablabla
    Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Mainz 2 - 5 Werder
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Denk das könnt klappen, wenn Naldo sich Marin unter den Arm klemmt.:D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe auf ein knappes, aber verdientes 2:1 für uns.

    Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Özil morgen trifft!?!?

    Also, Daumen drücken !!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. Einfallsreiche Moti-Pics. Gut gewählt. :)

    Klaren 5:1 für uns.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    im Red Dessert in Hamburg-Neustadt
     
  9. Mainz 1 - 3 Werder
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe wieder kein gutes Gefühl. Aber gestern hats sich auch nicht bestätigt. Wir gewinnen...!!!:svw_applaus:
     
  11. Muß ich mich eigentlich dafür schämen, daß mir die Spannung der noch kommenden BL-Partien irgendwie beinahe komplett abhanden gekommen ist?!?!:zweifeln:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    nö! Weil viel zu gewinnen gibts für uns eh nicht mehr. Versuch sie mir auch künstlich spannend zu reden...:rolleyes:
     
  13. Naja.
    Wenn Bremen morgen gewinnen sollte, ist man an Dortmund dran. Und das bedeutet die direkte Quali zur EL (Platz 5).
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Machts nicht wirklich spannender, da ich davon ausgehe, dass wir die Quali für die EL eh schaffen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf jeden Fall !!

    Mensch, es sind noch 10 Spiele, fast ein Drittel der Saison.

    Was kann da noch alles passieren. Wir können noch Dritter werden !!!

    :(:rolleyes::confused:
     
  16. Sollte man euch mal vorschlagen.. :lol::lol::lol:
     
  17. genauso seh ich das auch !
    und man will ja auch nicht mit 'ner 3er abwehr oder nur einem 6er anfangen.
    schließlich hat man gesehen das es mit der doppel-6 bedeutend besser läuft und pizza ja anscheinend mit sturmpartner stärker ist (aber auf keinen fall mehr marin in den sturm stelln)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum eigentlich bekommt Werder kein Sonntagsspiel? Letzte Woche gabs doch auch drei Sonntagsspiele und dieses mal nur zwei? Hätte einen Tag mehr Ruhe bedeutet, aber naja muss auch so gehen. Hoffe die Jungs sind nicht zu kaputt, denn Mainz wird rennen und kämpfen bis zum Umfallen. Wird nicht leicht werden, aber irgendwann muss man die Patzer der Konkurrenz mal nutzen. Es kann bis auf einen Punkt an den BVB gehen und bis auf zwei an den HSV, sollten die gegen die Bayern verlieren. Dann wäre man wieder voll im Geschäft. Ich drücke beide Daumen. Sieg für Werder!!

    Da Schalke heute wieder gewonnen hat, ist Platz drei kaum noch in sicht, man sollte da auch vorsichtig sein, immer wenn man von da oben gesprochen hat ist das Schief gegangen
     
  19. darum gings auch schon in 'nem anderen thread aber den find ich jetzt grad nicht also erklär ich so ;)
    also die dfl hat festgelegt das es nur insgesamt 5 spieltage mit einem '3er-sonntag' geben darf und da in der hinrunde schon 4 von der sorte stattgefunden haben und eben der am letzten spieltag geht das nicht nochmal.