Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. HAHA Geil ^^
     
  2. Wer war noch mal Dutt ?;)
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So etwas kommt bei mir auch immer heraus, wenn ich den Tabellenrechner bemühe. (Ich meine das ganz oben.) :daumen: :beer:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn der Schwachsinn? Völlig unrealistisch! :roll:

    Wer soll denn den HSV zu 19 Toren schießen? :D
     
  5. Stimmt auch iwieder :daumen:
     
  6. Setz mal die Hasskappe ab! Makiadi hat nach seiner Einwechslung seinen Teil dazu beigetragen, daß der Sieg über die Zeit gebracht werden konnte.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mist, unsere Gegentore, 36 grausam! :wild:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir haben nicht mit 3 Toren Differenz gewonnen!
    ...der HSV hat 1:0 gewonnen!
    ...Freiburg verliert erst morgen!
    ...Dortmund führt 1:0!

    ...aber mein Kater morgen früh rückt näher!!

    Geiler Sieg heute! *Prost* :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin echt erleichtert.

    Jetzt gegen die Schwaben nachlegen und dann Stück für Stück raus aus dem Dreck.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selten so ein dummes Zeug gelesen.
     
  11. So sehn Sieger aus.......

    :schal::schal:
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Egal was du nimmst...nimm weniger davon...:ugly:
    Welches Werder-Spiel hast du denn auf You Tube verfolgt...:lol:
     
  13. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute hat Werder nicht schlecht gespielt !
    Die nächsten drei Spiele sollten gewonnen werden, dann sehen wir weiter !
     
  15. Wenn man die ersten 20 Minuten ausklammert, stimmt das.
     
  16. verdammt wichtiger sieg. bei einer weiteren niederlage wären außer freiburg alle mit 5 punkten entfernt gewesen. jetzt bitte nachlegen. fritz im mittelfeld viel besser als in der abwehr. obraniak ist langsam, spielt aber nen sicheren ball, tut der mannschaft gut. der braucht noch ein wenig spielpraxis und wird dann besser. galvez in der iv auch viel besser als luki. wolf wirkt auch in letzten spielen etwas stabiler. junu war heute schwach meiner meinung nach..
     
  17. "..und di santo ist di santo, weltfussballer.."
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ist doch egal wie wir spielen solange wir 1 tor mehr schießen, können wir von mir aus auch ne passquote von 2% haben :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Vor allem hätte das heute auch gut und gern anders rum ausgehen können. Ich will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber die Kommentare über Spiel und Trainer wären hier ganz anders, wenn Dutt noch Trainer wäre.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Fazit wäre nicht anders ausgefallen. ;)

    Nur die Reaktion darauf wäre wohl nicht gewesen, dass ich das Spiel unserer Mannschaft zu schlecht sondern zu gut bewertet hätte. :)