Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    16 Stimme(n)
    18,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    23,5%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    57,6%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin ganz entspannt und habe keine großen Erwartungen - außer dass wir heute Abend in der Tabelle vor dem HSV stehen :ugly:
     
  2. Tja,heute wird sich zeigen was der Sieg in Chemnitz wert war,wohin die Reise geht.
    Das man im DFB Pokal nicht unbedingt einen 3.Ligisten rauskegeln muß hat unsere Combo in den letzten Jahren ja leider genug bewiesen.
    Am Ende eine schöne Zugabe doch es zählen nun mal nur Buli - Punkte und da kommen nun die Gegner auf Augenhöhe wo eine Basis gelegt werden kann für eine gute Rückrunde mit Leistung und Engenement.
    Zu heute:
    Lange die Null halten und dann sehen was nach vorne geht!!!
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wichtig ein Sieg auch wäre... Heute ist entscheidend wie die Mannschaft auch spielerisch auftritt...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3 Punkte ganz egal wie wir spielen. Dreckig reicht mir, unverdient ist mir auch egal. Unberechtigter Elfer nehme ich wohl. Dosenöffner ALLEZ
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Für das Spielerische braucht die Truppe erstmal Selbstbewusstsein. Und dieses bekommt man nur durch Erfolgserlebnisse. Daher ist in unserer derzeitigen Lage nun wirklich sch*** egal wie wir die Punkte einfahren, hauptsache wir fahren erstmal welche ein. Mal ganz davon ab, dass wir den Anschluss an die rettenden Plätze nicht verlieren dürfen. Und diese Gefahr ist nun einmal da!
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das aus deiner Hand. ;)

    Maximal ein Remis.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Gálvez, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Obraniak - Bartels, Di Santo.
     
  8. Hajrovic leider nur auf der Bank.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich mal gespannt wie sich das nachher auf dem Platz taktisch darstellt. Ob Bartels wirklich eine zweite Spitze gibt oder wir "nur" mit Di Santo(r) in vorderster Front kämpfen.
    Schaun wir mal!
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die definitive Aufstellung heute?? :)
     
  11. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    ja!
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das mit dem "dreckigen" Gewinnen ist vorbei, bzw ist das wohl nicht der Anspruch des neuen Trainerteams
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir nicht. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Fritz und Junuzovic die Doppelsechs gegeben hätten. Dafür Kroos raus und Hayrovic oder Aycicek rein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Izet nach guter Pokalleistung raus, ist überraschend...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Galvez endlich in der Innenverteidigung, Obraniak endlich überhaupt im Spiel. :daumen:

    Lässt er mit Raute spielen?

    Ich bin gespannt wie Flitzebogen! :schal: :schal: :schal:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube eher an ein 4-5-1, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Bartels den zweiten Stürmer macht. Könnte mir eine Doppel-6 mit Juno und Kroos vorstellen.

    Bin gespannt :schal:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute es ... mal sehen.
    Bei Galvez hat man schon am Dienstag gesehen, dass dies seine Position ist ... schön, dass VS dies auf Anhieb erkannt hat. :D
     
  18. Etwas nervös, muss ich sagen ! :unfassbar:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wäre mir auch lieber gewesen...

    Hoffentlich kostet uns Kroos nicht das Spiel!
     
  20. Auf geht es. Hoch damit ^^

    Hier ist meiner

    :schal: :applaus::applaus::applaus::applaus: