Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Das Tor darf in keinem Saisonzusammenschnitt fehlen :lol:
     
  2. Jede Mannschaft hat so ihre Stärken.

    Elia dumm.
     
  3. So rutschen wir wieder schneller rein als wir gucken können.
    Wenn ich jetzt schon wieder sehe wie weit Fritz immer vom Gegenspieler weg steht, kann ich mir nur an den Kopf fassen das der hier nächste Saison auch noch spielen wird.:crazy:
     
  4. Die Mannschaft zeigt wieder das Gesicht, das man unter Eichin und Dutt gewohnt ist.
     
  5. Nein vor dem Gegentor hat Garcia sich binnen einer Minute zwei Fehlpässe erlaubt. Der zweite führte direkt zur Ecke für Mainz. Und dan kam erst Petersen technischens Unvermögen dazu.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das zeigt erneut seine beschissene Technik... warum wird der überhaupt aufgestellt?!?!
     
  7. Oh Fußballgott, technische ist Petersen ein Grobmotoriker vor dem Herrn:ugly:
    Wie wollte er den diesen Ball klären?
    So wie geschehen nur ohne Worte!
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Stuttgart :unfassbar:
     
  9. Gladbach 0 - 1 Stuttgart
     
  10. KATS war soviel anders?.... :roll:
     
  11. Koby bitte diesmal früher bringen für Petersen und nicht erst ab Minute 60!
     
  12. Jetzt auch noch die Stuttgarter. :wild:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    oh werder liegt ja hinten, grad erst angemacht. viel das tor in den ersten 5 minuten? dann wäre laut statistik ja alles im lot wir kommen erst ab minute 35
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...

    ...scho was passiert heute? :D

    Was macht denn der kleine Nils? :lol::lol:
     
  15. Kotz!!!
     
  16. Hannover 1:0 :applaus:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, ob Werder den Petersen zur Ehrung zum "Tor des Monats" reisen lassen. Die Bayern wollten das damals ja nicht, 1985....:lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da fragst du den Falschen. Ich kann dir das nicht sagen. Vielleicht war es ein Vorgriff auf einen möglichen Abstieg oder so. In der 2. Liga läuft alles langsam genug ab, dass er da wohl halbwegs zu recht kommt.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wusste gar nicht, dass es nach Mallorca Zeitverschiebung gibt!? :D
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen ja mal abwarten wie das Ding ausgeht und wie sich unsere Jungs präsentieren.

    Aber wenn es so weitergeht dann ist es das was wir schon lange kennen: 2 gute Spiele, danach Scheiße hoch zehn bis es wieder eng wird. Dann wieder 2 ordentliche Spiele usw.