Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hö? Habe ich da was verpasst?? *fg* :confused:

    Wie dumm...hätte NP dann nicht den Kunstschuss gemacht, hätten wir in Mainz womöglich noch einen Punkt mitnehmen können? :lol::roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Und, was ist dann deine Konsequenz daraus?
    Dass du dann böse bist?^^ :D

    Ist der gemeine Fan dann in der Regel auch.

    Klar gibt es hier auch eine Fraktion, die damit zufrieden ist...bzw. zu sein scheint...bzw., die so tut, als ob...bzw. die damit diverse Kunden provozt.^^ :D
    Und?

    Was willst mit denen machen??
    Besserungsanstalt jibbet nicht mehr... :D:cool:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Diskussion hat sich ganz schön verselbständigt, wer wann Kunde ist, wann nicht und darüber, dass jeder Stadionbesucher natürlich auch Kunde des Vereins ist.

    Wenn ich mir ein Spiel ansehe, habe ich natürlich keinen Anspruch darauf, einen Sieg meiner Mannschaft zu sehen. Darum ging es mir nicht.

    Ich erwarte aber eine andere Einstellung usw. als die, die wir in dieser Saison schon häufig und immer wieder gesehen haben – u.a. auch gestern in Mainz.

    Und wenn eine solche Grundeinstellung regelmäßig nicht geboten wird – obwohl es ja scheinbar möglich ist (u.a. gegen HSV, in Hannover, gegen Schalke) – dann halte ich Kritik für angebracht und wichtig.

    Ich halte es für ein falsches Signal, unser Team nach einer miserablen Leistung noch zu feiern. Kritik zu äußern hat nichts damit zu tun, die Mannschaft fallen zu lassen oder ihr den Rücken zu kehren.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  5. Wir waren noch nie raus aus dem Abstiegskampf..Stuttgart ist uns fussballerisch Haushoch überlegen:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er auch nicht behauptet.

    Offenbar scheint sich aber fußballerisch haushoch überlegen sein nicht unbedingt auszuwirken. Sie würden sicher sehr gern mit uns tauschen.;)
     
  7. Leider wirkt es sich nicht für Sie aus..gegen Uns waren Sie auch haushoch überlegen, nur haben Sie leider das zweite Tor nicht nachgelegt..vom Spielverlauf hätten Sie haushoch gewinnen müssen :D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zum Glück gab es diese Signal ja nicht. Ich finde nämlich immer noch keine Bilder, bei denen die Mannschaft gefeiert wird.
     
  9. Wissen die eigentlich, was die auf dem Platz machen müssen??
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Message scheint aber nicht bei allen so angekommen zu sein:

    http://www.weser-kurier.de/start/fotos/werder8_galerie,-Werder-Fans-spenden-Trost-_mediagalid,26892.html:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/werder-stuempert-sich-zurueck-abstiegskampf-wird-trotzdem-gefeiert-3482333.html:
    Wollen wir hoffen, dass wenigstens die Spieler selbst die Aktion richtig einordnen können.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Immerhin hat der Trainer schon mal genau verstanden, worum es ging und geht:

    Quelle: Gleicher Artikel aus der Kreiszeitung.

    Wenigstens das könnte einem Werder-Fan etwas Mut machen. ;) :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich... auch in besserer Form ist in Mainz sehr schwer was zu holen. Die sind eingespielt und haben einfach Bock auf Fußball. Tuchel haucht ihnen absolute Begeisterung ein. Wie die uns in einigen Szenen durch schnelles, direktes Pass-Spiel auseinander genommen haben, war absolut beeindruckend. Die hatten einfach eine ganz andere Ausstrahlung als Werder.

    Schade das Tuchel nicht bei Werder Trainer ist.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider, leider und hätten bzw. müssen.:)
    Die Bayern sind auch meist (was die Zahlen angeht) überlegen und verlieren dann zum Beispiel so ein Spiel wie in Augsburg.
     
  14. Immer05

    Immer05

    Ort:
    NULL
    Egal wie Ihr die Leistung Eurer Mannschaft in Mainz empfunden habt, es ist eben irgendwie mit dem Eigentor gleich zu Beginn dumm gelaufen, aber Eure Fans sind wirklich Weltklasse. Ich war noch nie nach einem Spiel meiner Mainzer solange im Stadion, aber Euch feiern zu sehen, trotz der Niederlage, das war einfach beeindruckend. Eure Mannschaft kann stolz auf Euch sein, das war Spitzenklasse! Gruss aus Mainz!:bier:
     
  15. Erst einmal Danke für die netten Grüße aus Mainz. Beruhigend zu hören, dass wenigstens unsere Fans auch auswärts eine Klasse für sich sind, gerade wenn man selbiges von unserer derzeitigen Mannschaft nicht behaupten kann.
    Ich fand zwar das Eigentor auch unglücklich, der weitere Verlauf aber zeigte doch die Überlegenheit der Mainzer, offenbarte eine erschreckende Hilflosigkeit bei Werder und riß gerade verheilt geglaubte Wunden im gesamten Abwehrverbund auf. Insofern war es ein verdienter Sieg einer eingespielten Mainzer Mannschaft, die so sicherlich berechtigterweise von Europa träumen kann.
     
  16. Bayern kann sich aber erlauben gegen Augsburg zu verlieren,Wir eigentlich nicht..:lol: Und wenn Wir gegen Hoffenheim auch verlieren sollten sehe Ich Uns in der Relegation..:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte bleib bei deinen Beiträgen mal etwas fairer. ;)
    Es ging nicht darum, OB ein Bayern verlieren KANN oder nicht. Es ging einfach NUR darum, dass haushohe Überlegenheit nicht unbedingt gleich auch Punkte bedeutet, siehe das von dir angesprochene Paradebeispiel VfB. Die sind uns nach deinen Aussagen haushoch überlegen, liegen aber "deutlich" hinter uns in der Tabelle.


    Auch das wird nicht passieren. Ein Blick auf das Restprogramm vom VfB und dem HSV sollte mir Recht geben.
     
  18. Nun bleib mal sachlich, bitte. Die Relegation könnte Werder erst in zwei Spieltagen erreichen, sofern H?V und/ oder Nürnberg (mindestens) zwei Mal gewännen.er trotzdem

    Übrigens: Cooles Bildchen hast du da JoeMic10:wink::wink::wink: