Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Tja. Sieht spielerisch wieder nicht so gut aus.
    :(
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Nürnberg

    Läuft!

    Petersen :wand:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Not verschenken.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: es wäre ein Riesenüberraschung wenn wir überhaupt ein Tor machen! An einen Punkt mag ich gar nicht denken....
     
  5. Aber jetzt mal abgesehen von Petersen, Werder spielt die ersten Minuten genau den gleichen Müll wie vor 3 Wochen. Fehlpässe ohne Ende und viel zu passiv bislang.
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sogar ein Traumtor :D
     
  7. Wolfsburg 0 - 1 Nürnberg

    Freiburg 1 - 0 Braunschweig
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Freiburg
     
  9. Wenn es beim Gegner kriselt, ist Werder zu Stelle. Dürfte die einzige Konstante in dieser Saison sein.

    Freiburg und Nürnberg führen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    von mir aus können wir sogar noch ein Schmerzensgeld mitgeben. Hauptsache wir werden den Kerl möglichst schnell los!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Hannover
     
  12. Wenn Cottbus absteigt brauchen die bestimmt einen neuen Stürmer :daumen:
     
  13. Hannover 1 - 0 Hamburg
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hannoi! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. :tnx:
    :(
     
  16. JAWOLL! :bier:
     
  17. Die anderen Spiele laufen ja richtig gegen uns...
     
  18. Naja Mainzelmännchen haben seit 9 Jahren zu Hause gegen uns nicht gewonnen.... Das kann Werder in den letzten Jahren ja gut solche Serien zu zerstören :ugly:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ging eigentlich erst richtig mit dem tollen Eigentor von der Oberpfeiffe los! Die ganze Verunsicherung ist sofort wieder da. Zuvor kamen wir eigentlich nicht so schlecht in die ersten Sekunden!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx::(