Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sorry, ich glaube du liegst absolut daneben:
    Wer die Mannschaft nach euinem 5:0 feiert und bei 1:1 wie gegen Schalke den Mund hält ist der Idiot und macht sich lächerlich.

    Wenn dein Kind ne 5 in Physik schreibt und die Versetzung gefährdet ist dann haust du drauf und die Lütte bekommt deine Mißachtung zu spüren?

    Alles klar, dann mach das mal so:wink:
     
  2. Nach einer ansprechenden Leistung und trotz Niederlage hätte ich so eine Reaktion auch verstnanden.
    Aber es kam ja nix von Werder.

    Wenn sich meine Lütte anstrengt, aber trotzdem ne schlechte Note schreibt, okay kann passieren, aber wenn sie nichts tut und dann ne schlechte Note schreibt, muss sie mit den Konsequenzen leben.
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    jo man belohnt sein Team nicht nur nach guter Leistung (das machen sogenannte Erfolgsfans), man steht zu ihm egal was passiert :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Das wissen wir doch nach 30 Spieltagen inzwischen alle. Mainz war genau auf uns vorbereitet und hatte das Spiel frühzeitig entschieden. Sollen wir dann nach vorne rennen und 5:0 verlieren? Da gab es heute nix zu erben, nächstes wochenende geht es bei 0:0 wieder los.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Damit kann ich nichts anfangen.

    Es geht mir darum, eine miserable Leistung zu kritisieren.

    Ich zahle Eintrittsgelder und sonstiges und erwarte eine entsprechende Gegenleistung. Wenn die nicht erbracht wird, werde ich auch weiterhin Kritik üben.

    Diese Kritik ist wichtig und noch viel zu leise - sie hat aber nichts damit zu tun, dass ich meinen Verein nicht mehr unterstützen würde.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Für das Eintrittsgeld erwirbst Du das Recht, Dir ein Spiel anzusehen. Das Ergebnis ist im Preis nicht inbegriffen, tut mir Leid. Das kostet extra, einen Schiri zu bestechen oder einen Gegenspieler, das dürfte mindestens im hohen 5stelligen Bereich liegen.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen

    Als Kunde entscheide ich, ob die erworbene Leistung meinen Ansprüchen und dem gezahlten Preis genügt!
     
  8. :tnx::tnx::tnx::daumen:
     
  9. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL


    Richtig, aber ich darf erwarten , das die Mannschaft kämpft und Grundelement des Fussballs zeigt zb. das Passpiel. Deshalb ist das Abgefeiere für mich nur noch peinlich.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Mach das. Zum Glück gibt es genug Fans, die die Plätze trotzdem wollen, einige waren heute in Mainz.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103

    Bitte halte dich aus der Diskussion raus... das ist lächerlich was du schreibst...
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das sagt wer?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sagt keiner, das war eine Bitte des Nutzers koH. Ob Du der Bitte nachkommst, ist allein Deine Sache. Und jetzt zurück zu unserem desolaten Auftritt in Mainz. Ja, war kacke. Alle ärgern. Auf drei. Und dann die Hopps wegmachen.
     
  14. :tnx::tnx:
     
  15. Bei dem zur Mannschaft stehen oder nicht stehen, dies sollte man schon differenzierter sehen. Wenn das Team sich anstrengt und dann eben einem besserem Team unterliegt, ok habe ich kein Problem mit. Wenn aber bei Werder so wie heute, und es ist ja nicht das erstemal in dieser Saison, nichts stimmt, tut mir leid dann hat der Fan das Recht kritisch zu sein. Und dies hat nichts damit zu tun das man dann nur ein Erfolgsfan ist. In meinen Augen ist diese zum Teil schon kritiklose Anteilnahme an Werderspielen auch ein Teil des Problems. Wenn ich bei meiner Arbeit einen Fehler mache, dann muss ich mir auch kritik vom Kunden anhören. Und in dieser Hinsicht leben die Spieler von Werder im Gegensatz zu anderen Teams wie im Schlaraffenland.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und da sind wir doch beim Punkt. Es kommt nicht auf das Ergebnis an, sondern wie dieses Ergebnis zustande kommt.

    Wenn meine Lütte fleißig gelernt hat und sich im Unterricht auch angestrengt hat, aber letztendlich mit Physik nicht zurecht kommt, weil ihr vielleicht auch die zugehörige Mathematik nicht liegt, dann wird sie dafür sicherlich keinen Ärger bekommen. Da wird man versuchen mit ihr vielleicht irgendeinen Weg über den Strich zu kommen oder eben zu sehen, dass man die anderen Fächer entsprechend stärkt, denn eine 5 reicht zum Sitzenbleiben ja nicht aus.

    Wenn die Kleine aber meint sich nicht kümmern zu müssen, den ganzen Tag mit Freundinnen Unsinn anstellt und im Unterricht nicht aufpasst und vielleicht sogar noch stört und dabei am Ende die 5 rumkommt, dann gibt es natürlich entsprechende Sanktionen.

    Edit:

    :tnx:

    Nicht nur in dieser Saison!!!
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich stimme deinem Beitrag absolut zu!
     
  18. :face::face::face::face: Junge da bleibt einem ja die Spucke weg.Les dir dein geschriebenes bitte nochmal durch.Kunde :lol::lol: Geh zu den Batzis da gibt es jede Menge Kunden ^^
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nochmal die Frage: Wo ist ein Abfeiern?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin Fan! :) :D