Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. April 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    26 Stimme(n)
    43,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    16,7%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    40,0%
  1. Hieß es nicht, Eichin würde bei Trainerentlassungen nicht lange fackeln? Also bitte Herr Eichin, walten Sie Ihres Amtes!!!
     
  2. Der nächste Spieltag wird so wahnsinnig spannend!
    Alle unteren Teams ausser 96 spielen zu Hause gegen vermeintlich stärkere Teams.
    Wer da sein Spiel gewinnt landet Big Points.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    haha haben immer noch 6 punkte vorsprung :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Seine Worte fand ich dieses Mal auch sehr passend. :tnx:
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das erste mal in dieser Saison das jemand ein passendes Statement gibt
     
  6. Das einzig positive heute.

    Edit: Und die Niederlage des HSV.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    das tun die meisten geilen Frauen, entweder die sind geil und haben n nassen Helm auf oder sie sind schlau und naja wie sag ich es charmant, sind visuelle faul.
     
  8. :tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In weiten Teilen ist das leider einfach eine Ansammlung überbezahlter, charakterloser Selbstdarsteller, die nur das tut, um sich selbst halbwegs den Hals und Arbeitsplatz zu retten!
     
  10. So ab 18:30 wird dann auch endlich mal Fußball gezeigt ...
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auf mehr gehofft heute. Gezeigt hat die Mannschaft das was man insgeheim schon lange wusste: Eine Truppe völlig ohne Charakter. Einfach zum Vergessen.
     
  12. Was soll man dazu sagen. Dutt sprach von einem Mentalitätsspiel, er hatte recht. Das was da heute in Mainz ablief, dies hatte mit Abstiegskampf überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach unerklärlich wie die gesamte Mannschaft so jämmerlich versagen kann, und dies nach den letzten beiden Spielen. Die besten Bremer waren die Fans aus Bremen.
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    was hat fritzchen gesagt?
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja Fazit ich glaube jetzt ist es fakt durch solch eine Top Leistung von Petersen hat er seinen Stammplatz auf der Bank gesichert:ugly::ugly::ugly::ugly:
    Traurig wie man sich so in sachen fussball zurück entwickelt.
     
  15. Also, ich geh mich jetzt betrinken, das wohl einzig vernünftige heute!:bier:

    Schönen Abend noch! :wink:
     
  16. "Pressesprecher" Petersen, müssen wir mit Sicherheit auch wieder hören und ertragen, da platzt das Frasenschwein:roll:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenns 'ne grottenschlechte Leistung war... das Ding von Petersen hat die ganze Truppe verunsichert und Mainz den nötigen Kick gegeben.

    Ich hoffe, ich muss diesen Anti-Fußballer diese Saison nicht mehr sehen.

    Um seine FB Page zu zitieren:

    :D
     
  18. So wieder da vom Einkaufen und siehe da immerhin hat Werder keinen mehr kassiert :daumen: :ugly: ....
     
  19. Jupp, ab zur Osterwiese!
    Ist top Wetter in Bremen:daumen:
     
  20. Das man mit so wenig Fussballtalent wie bei Petersen, in die Bundesliga kommen kann :crazy::crazy::crazy: