Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    das waren aber keine Schüsse aus der zweiten Reihe
    das waren 3-4 100 prozentige
    fand das Mittelfeld + Abwehr schwach, da gabs zu viele Lücken
     
  2. jo so hart das klingt, wir stehen schon zurecht da unten ... aber immerhin wieder nen Punkt. Jetzt irgendwie die Saison zuende würgen und dann mal umbauen ...
     
  3. :tnx:
     
  4. Wie soll man die Aufstellung gegen Fürth erklären?

    :unfassbar:
     
  5. :tnx:

    So gut wie keine Torchancen heraus gearbeitet, Petersen ist alleine auf sich gestellt, und Hunt spielt die gesamte RR eher schwach.
    Und trotz Doppel 6, die defensive wackelt immer noch gehörig.
    Etwas mehr Ruhe im Abschluss bei den Mainzer und Werder wäre ohne Punkt nach Hause gefahren.
     
  6. Fakt ist die Mainzer waren einfach zu blind..sonst hätte es wieder mal ne 3 oder 4:0 Packung gegeben..doch so ist Fussball,wenn du die Dinger net rein machst rächt sich das später:dance::dance::dance:
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei zweimaligem Abstiegskampf innerhalb von drei Jahren bezeichnest du eine Trainerdiskussion gar als lächerlich? Das ist zumindest mal gewagt.

    In jedem anderen Club wäre er vermutlich schon lange weg...
     
  8. OK Alfred, jedem seine Meinung, wir haben ja schliesslich und Gott sei Dank Meinungsfreiheit. Ich sehe das selbstredend komplett anders und finde das was TS seit Jahren abliefert katastrophal.

    Dann nochmal eine Frage. Wie müsste die Saison laufen damit du die Arbeit unseres Trainers mit schlecht bewerten würdest?
     
  9. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    also so wie die letzten beiden Jahre :(
     
  10. Was das Spiel betrifft, halte ich mich zurück. Das musste ich aus dem Ausland verfolgen.
    Aber meinst Du, dass es an der Aufstellung lag, dass wir 2 Punkte verloren haben?
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der ist wirklich gut !:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. wenn schon immer Beiträge mit "Fakt ist ..." beginnen, da könnte ich schon :kotz: :ugly:

    ich wiederhole mich ungern: wenn Bremen Punkte holt war der Gegner scheisse, wenn Bremen verliert war Bremen scheisse daraus ergibt sich Bremen ist immer scheisse nur manche Gegner sind noch schlechter? sry aber das ist mir alles viiiiiiiiiiel zu einfach ...
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja ok, Unentschieden geht in Ordnung, fand Werder aber feldüberlegen, wobei Mainz die besseren Chancen hatte. Und warum gibts da soviel zu meckern, wenn man Auswärts einen Punkt gegen die starken Mainzer holt?
     

  14. Ich würde das gar nicht alleine vom Punktestand/Tabellenplatz abhängig machen.
    Ich sehe keine konkreten Punkte, in denen man unserem Trainer schlechte Arbeit vorwerfen kann. Wenn das so wäre, dann würde ich seine Arbeit auch kritisieren. Er ist ja nicht unantastbar.
     
  15. Keine konkreten Punkte???

    Wie siehts du denn das Abwehrverhalten unserer Mannschaft seit Jahren? Hat das für dich irgendwas mit bundesligatauglich zu tun?
     
  16. Das liegt an den roten bzw. blauen Tabletten ! ...und es bleibt dabei...egal welche man nimmt, Wir sind alle nur Zuschauer...;)

    TS bleibt zur Saison 2013/14 Trainer des SVW, schade...denn es wäre Zeit gewesen, sich Zeit zu nehmen, für wichtigere "Dinge" außerhalb von Werder Bremen.

    Denn nach dieser beschissenen Saison, und ich meine, die Außendarstellung Werder Bremens !, könnte er gerade noch so seinen verdientermaßen anerkannten Abschluss im gegenseitigen Respekt zu den Fans finden, wenn er goodbye sagen könnte....

    Aber nein, geht nicht, will nicht, kann nicht, ich kann...Ekici

    Nicht ärgern,...:wink:
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja mir gings in der ersten Halbzeit ungefähr so, wie ich glaube Pizamatt das vorhin geschrieben hat. Der Gedanke Relegation war auf jeden fall da.
    Ich fand Werder nicht feldüberlegen und mich hat am meisten gewurmt, dass nach vorn überhaupt nicht passierte. Man kann darüber diskutieren, ob das so gewollt war, weil es zu riskant gewesen wäre, die defensive Ausrichtung zu früh aufzulösen, andererseits lag man nach diesem unglücklichen Tor zurück und es musste etwas passieren.
    Mir kam das Ganze sehr lahm vor und das lässt mich schon meckern. Wenn das Taktik war, verstehe ich es zwar nicht, aber es hat halbwegs funktioniert... :beer:
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch oft gescholten, aber heute werde ich gerne konzidieren, dass uns Sebastian Mielitz einen Punkt gerettet hat. Danke dafür. :tnx:
     
  19. 1. HZ zum nach hause gehen, 2. HZ ein wirklich spannendes Fussballspiel mit dem positiven Ausgang für Wrfder Bremen. Tja, wer zu doof ist seine Chancen zu nutzen... :D

    Aber ganz ehrlich, gut war das noch lange noch nicht.
     
  20. Das Abwehrverhalten ist immer noch verbesserungsfähig. Klar ist es bundesligatauglich, wenn man eine entsprechende Offensivkraft bieten kann.