Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Nö. Erstens interessieren mich die anderen Spiele, zweitens bleibt inhaltlicher Scheiß halt inhaltlicher Scheiß... ob ich es nun höre oder nicht.
     
  2. ahja ... was rauchst du denn bitte ... :ugly: z.B. ein Szalai ist natürlich 15 Klassen schlechter als ein Petersen ... und Baumgartlinger und Ivanschitz spielen auch nur österreichische Nationalmannschaft um zu zeigen wieviel Junuzovic und Arnautovic besser sind :zzz:
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ekici...:roll: Hätte man nicht Elia für Ihn reinnehmen können?!? :crazy:
    Gut ist, das das Selbstvertrauen von Miele jetzt etwas besser sein dürfte!
     
  4. Hätte Mielitz heute nicht paar klasse Paraden gezeigt, wären wir hier wieder aus dem Stadion geschossen worden.
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich fand die erste besser. In der zweiten ging zwar mehr nach vorne, aber dafür war das hinten bis auf Miele verdammt schwach.
     
  6. Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet. In sofern bin ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

    Allerdings haben wir uns das weniger erkämpft, sondern wegen der Unfähigkeit der Mainzer glücklich erstritten.
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gutes Spiel, stark gefightet, taktisch gut gespielt, defensiv gut gestanden und wenig zugelassen. Gute Moral gezeigt, ein Sieg wäre auch verdient gewesen.
    100% Werder, 100% TS
     
  8. Ach komm....die Aufstellung von Schaaf war doch wieder für die Tonne. Erst als der unbeliebte Arnautovic kam, würde es deutlich besser. Und wann kam der?
     
  9. Das nächste mal ohne Luki und mit Bargi als sechser.

    Ekici oder Elia ist schwer zu sagen. Heute ging es so bei Eki, bei seinen bisherigen Auftritten würde ich sagen, dass nächste mal würde wieder grottig. Fazit: Elia von Beginn an. Arni könnte auch rechter Außenverteidiger spielen (mit Drang nach vorne).

    :)
     
  10. So eine Leistung erwarte ich aber auch von ihm...heute voll erfüllt...weiter so.
     
  11. ... und von der erstens Sekunde an hellwach auf dem Platz gestanden. So eine durchgängige Weltklasse-Leistung nächstes WE und die Königsblauen fahren mit fünf Dingern nach Hause. EL, wir kommen :)
     
  12. Ich fand die Aufstellung gut und natürlich auch die Einwechslung von Arno richtig. Was war an der Aufstellung schlecht?
    Man macht es sich natürlich selbst schwer, wenn man nach 12 Sekunden so einen Bock schießt.
     
  13. naja aber irgendwie holen wir nach Meinung des Forums immer nur dann Punkte wenn der Gegner zu blöd war ... ist es so schwer einfach mal zu zugeben, das es in der zweiten Halbzeit besser war und das Remis insgesamt dann einigermaßen in Ordnung geht?
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erste Halbzeit war Schrott!
    Zweite Halbzeit war besser, aber im Abschluß war es teilweise Kreisklasse !
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ernsthaft?
     
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Bin zufrieden, auf jeden Fall geht es mir heute um 17:30 viel besser als ich gestern gedacht habe.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ich fand die Mainzer noch schwächer im Abschluss
     
  18. Ist doch klar: Wenn wir gewinnen oder einen Punkt holen, dann war der Gegner einfach zu blöd. Wenn wir verlieren, dann liegt es an unserem unfähigen Trainer. Denn die Mannschaft hat ja CL-Potenzial, was auch jeder andere Trainer aus ihr rauskitzeln würde. :ugly:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wo war das für die tonne?
    und wo ist arnautovic unbeliebt?

    ...

    schlaf weiter :ugly:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nimm mal die grüne Brille ab, damit Du wieder bessere Sicht hast.
    Solch ein Spiel habe ich heute nicht gesehen!
    Die erste Halbzeit war total schlecht, die zweite besser aber im Abschluß Kreisklasse !:unfassbar: