Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Wenn ich sowas lese, find ichs immer bemerkenswert wie weit subjektive Eindrücke auseinandergehen können.
     
  2. Herr Schaaf, Sie sind mir nach wie vor sympathisch... aber ich kann diese Worthülsen n i c h t-m e h r-h ö r e n!
     
  3. Joa... 1:1. Schaaf soll trotzdem nach der Saison gehen. Auf ne weitere Saison Abstiegskampf hab ich nämlich keine Lust.
     
  4. ???
    wir sind bis auf die Trainer Position auf jeder Position besser besetzt
     
  5. 6. siegloses Spiel in Serie! Feiere schön! :wink:
     
  6. Er hat Dinge gesagt
     
  7. Der Mann hat ein tolles Spiel gesehen und die Mannschaft hat genau das gemacht, was von ihr gefordert wurde.....
     
  8. Dann mach die Interviews doch einfach aus.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann lass es einfach sein und schalte den TV direkt nachm Spiel doch aus! Zwingt dich doch keiner das anzuhören!
     
  10. wird er aber nicht
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uff ja, also das war weitestgehend Mist! Alles in Allem ein guter Spieltag, mehr als ein Punkt wäre auf keinen Fall verdient gewesen. Ich frage mich, was das in der ersten Halbzeit sollte und wo sich mal wieder der Wille und der Biss versteckt haben. Evtl. haben die beiden Bundesweites Stadionverbot.

    Miele heute der Retter. Danke Miele! Mann des Spiels!
     
  12. ts schaaf: "sehr engagiert die dinge verfolgt... manchmal laufen die dinge im leben nicht so wie man sie erwartet.." :ugly::lol:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    fett = richtig
    nicht fett = falsch
     
  14. Die zweite Halbzeit war in Ordnung.
     
  15. Ganz wichtiger Punkt im Abstiegskampf!
    Die Konkurrenz hat gepatzt und wir haben einen Big Point geholt!
    Nach dem 1:0 war ich vom Abstieg schon überzeugt aber da die anderen verloren haben sieht es wieder besser mit dem Klassenerhalt aus (traurig das man sich über sowas als Werderaner überhaupt sorgen muss).
    Wichtig Augsburg, DD und Hoppenheim.
     
  16. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    offenbar das selbe wie der kommentator und diverse ticker
     
  17. Punkt in Mainz - ok für mich.
     
  18. meine Güte was redet der da, zum glück haben wir nicht gewonnen, wer weiß was TS sonst gelabert hätte... letztendlich hatte Mainz 4 100%ige und wir nur Mehl das davon keiner drin war...
     
  19. Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, das sah doch ganz ok aus. Punkt in Mainz ist doch super, hätte ich nicht mitgerechnet.
     
  20. Kann man mit zufrieden sein oder