Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. ??? von Arni ging die Aggression doch eigentlich garnicht aus, sondern eher von Sokratis!? Arni hat wohl nur nen derben Spruch gemacht der Socke zum platzen brachte.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fällt unser Spiel aus?
     
  3. Ja, es gibt einen Totalausfall...

    ;)
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten... Abwarten bis das Spiel vorbei ist, ist zu viel verlangt, was? :roll:

    Aber richtig, dann kann man ja hinterher nicht so schön mit "Ich hab's ja gesagt" kommen :zzz: Alter Schwede, unfassbar.
     
  5. +1
     
  6. Obwohl ich ja, wie ich hier schon desöfteren geäußert habe, absolut kein Fan von Arnautovic bin und auch froh bin, wenn er kein Spieler mehr von Werder Bremen ist, muss ich dir da absolut Recht geben!
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist der Spieltagsthread, da wird davor, während UND danach diskuttiert, unfassbar
     
  8. Mmmhh,

    Mielitz

    Selassi - Lukimya - Sokratis - Iggy

    Ekici - Bargfrede

    Hunt - deBruyne - Trybull

    Petersen​

    Hätte was. Ekici, der von der Doppelsechs zentral den Spielaufbau steuert. Trybull hat auch schön des öfteren im Linken Mittelfeld bzw. Linken offensiven Mittelfeld ran gedurft. Und hat auch defensive Fähigkeiten, was uns möglicherweise hinten noch etwas Stabilität gibt. Allerdings wäre mir hier die Offensivreihe Arni - deBruyne - Hunt lieber.

    Hinten nach den letzten Spielen wäre mit Iggy auf rechts und dafür Schmitz auf links auch lieber.

    Hoffentlich klappt da heute mal was.
     
  9. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Sinnlose Ermahnung.

    Die Kids werden weiter mit ihren Blechtrommeln klappern ohne zu auch nur zu ahnen welchen Schaden sie damit anrichten können.
    :wand:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  12. Entscheidend ist nicht, dass Augsburgs Lauf gestoppt wird, sondern dass wir selber Punkte holen.
     
  13. Auf die anderen gucken ist aber wahrscheinlicher als das wir punkten.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx::(
     
  15. Spielt Werder heute an der Anfield Road?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gehe von einer Niederlage aus. Alles andere wäre eine schöne Überraschung... :(
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hoffentlich stimmt die Aufstellung von Sky nicht. Ekici als ROM :face:

    Der soll lieber im ZM spielen
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die aufstellung gefällt mir. von den namen her sehr stabil, solide und kreativ. mal schauen.

    und bargfrede is endlich wieder fit :applaus: (neben trybull - das wird interessant)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts !!!!!:schal::schal::schal:
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Los gehts :applaus: :schal: :svw_applaus: