Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum die Aufregung? Man kann doch aufstellen wie und wen man will, etwas vernünftiges kommt dabei (fast) nie heraus. Geil ist die Konstanz, die auf den AV-Posten gezeigt wird. Heute der, morgen der. Aber TS wird wissen, was er macht.
     
  2. Ich finde die Aufstellung gut :daumen:
     
  3. Ich verstehe es auch nicht. Diese RundumRotation? Jetzt darf Ekici mal wieder. Schmitz war wohl auch wieder böse. Schaaf ist echt auf. Da hat doch nichts mehr Hand und Fuß. Aktionismus pur....
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das gibt es eh nichts zu gewinnen...! Egal was TS aufbietet...!

    Lebenslang grün weiß und zwischendurch hauen sie sich eins auf die Fresse!

    Neeee Leute...mit mir nicht mehr...!

    :mad:
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich warte erst einmal ab und trinke ein bisschen :kaffee:
     
  6. Wen interessieren die Kölner Haie???????
     
  7. aufstellung ist OK, mehr aber auch nicht. fraglich finde ich theos einsatz bzw. arnautovics nichteinsatz.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hätte Arnie gebracht. Bin aber nicht TS.
    Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
    Remis geht auch noch, aber keine Niederlage.
    Bei Niederlage, bitte sofort mit der Mannschaft, Trainerstab und Vorstand in den "Folterkeller" !

    :schal::schal:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mich, ich wohne bei Köln !:applaus::applaus:
     
  10. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für heute. Wer schon gegen Fürth nicht gewinnen kann.....:roll:
     
  11. Das ist ja schön aber ich wohne in der Nähe von Bremen und hab die Nase voll bei jedem Eichin Interview irgendein Blödsinn von den Kölner Haien zu hören.
    Es geht um Werder´s Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ekici und De Bruyne auf Aussen gefällt mir nicht, beides sind eher Spieler, die ihre Stärken in der Zentrale haben. Sollte Ekici an zuletzt gezeigte Leistungen anknüpfen, bitte zeitnah Arno oder Elia bringen.

    Für Bargfrede freut es mich, ich habe mich in letzter Zeit öfter dabei ertappt, wie ich ihn insgeheim vermisst habe. Vielleicht ist er derjenige, der im Zentrum die nötige Aggressivität und Galligkeit reinbringen und Trybull und Hunt somit etwas entlasten kann.

    Wieso Schmitz auf die Bank muss kann ich nicht nachvollziehen, ihn hätte ich eigentlich gerne gesehen...?

    Aber was solls, unterm Strich wird diese oder jene Personalie heute nicht den Ausschlag geben. Sondern der Einsatz mit dem auf den Platz gegangen wird und vor allem dass Thomas unsere Jungs richtig eingestellt hat...

    ...und gerade was Letzteres angeht bin ich leider nicht erst seit gestern ziemlich hoffnungslos!

    Mein Tipp: 2:2

    Die obligatorischen 2 Gegentreffer werden wir wie immer kassieren, ich hoffe dass wir unsererseits auch 2 Bälle unterbringen werden. Folglich tippe ich auf ein interessantes und spannendes 2:2. Ich denke damit könnten wir aktuell auch zufrieden sein. Kann natürlich auch leicht sein, dass wir das Ding grandios verlieren werden...
     
  13. Heute und gegen Schalke dürfte nix drin sein. Und dann wird's richtig haarig. Schätze, dass Augsburg gegen 96 gewinnt. O je. Aber vielleicht kommt's ja ganz anders. Leider ist Werder inzwischen keine Wundertüte mehr, sondern zuverlässig schlecht. :mad:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    An einen Sieg mag ich auch heute nicht so richtig glauben.
    Sicherlich sind auch die Mainzer nicht zu unterschätzen.

    Wenn wir mit einem Punkt in Mainz rausgehen, können wir zufrieden sein.
    Und gleichzeitig müssen wir auch hoffen, dass Augsburg verliert.

    :schal:
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...der hätte für 11 -16 weg gehört in die Ukraine, da prügeln die sich ja sogar im bürgerlichen Parlament!

    Jetzt vergammelt der auf der Bank und am Ende kann der ehemalige Eishockeychef noch was drauflegen damit der Schläger endlich geht!

    Da stimmt halt gar nichts mehr in dem Verein !

    Könnte kotzen...! :kotz:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    um 17:20 Uhr sind es nur noch drei Punkte auf Augsburg
     
  18. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das denke ich auch. Leider....
     
  19. Wieso du noch im Forum bist frag ich mich bei jeden Beitrag von dir. So was gehirnverbranntes was du immer schreibst ist nicht mehr zu lesen. Ich gratuliere dir. Du bist der erste der auf meiner Ignore liste steht :daumen:
     
  20. Bitte bitte nicht!
    Augsburgs Lauf muss endlich gestoppt werden, auch wenn ich ihnen den Klassenerhalt gönnen würde.