Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. März 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Mainz!

    54 Stimme(n)
    53,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,9%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    32,7%
  1. Eigentlich müsste man dich für so eine Aussage hier rauswerfen... :mad:

    Leider kann ich dir aber auch in Ansätzen folgen und verstehe was du meinst! Mittlerweile wäre es mir wohl auch lieber das man die Saison irgendwie zu Ende bringt und sich noch zu 2 Siegen graupt und dann endlich einen Schlussstrich zieht! Ich muss sagen durch den Vaterlandsverräter Allofs hatte Schaaf bei mir wieder einen Bonus, aber spätestens seit der Systemumstellung von totaler Offensive zu absolut destruktiver Defensive mit Entscheidungen a la Sokratis auf die 6 werde ich das Gefühl nicht los, dass TS von panischem Aktionismus getrieben wird...Hoffen wir aber heute das beste, schließlich sind wir doch alle Werder Fans!
     
  2. Gehn sich die Bayern noch aus? :ugly::cool::wink:
     
  3. Also entweder muß ich neu eingeschult werden,um die deutsche Sprache von Grund auf neu zu lernen,oder ich hab hier in den letzten Tagen etwas Entscheidendes verpaßt?!Gibt es im Forenstenodeutsch kein Subjekt,Prädikat,Objekt mehr.Ich meine natürlich in geordneter Reihenfolge.Und semantisch nachvollziehbar.

    Holla,wie soll das heute noch enden?:lol::wink:
     
  4. mainz wird nen klaren 3:0 erfolg einfahren :(

    nach dem 0:1 will ich aus dem block "wir woll'n euch kämpfen sehen!!"
    nach dem 0:2 "wir ham die schnauze voll!!" und nach dem 0:3 "schaaf raus!!" hören
     
  5. Heute Beginnt eine neue Siegesserie:
    Erst Mainz, dann Schlacke, über Düsseldorf bis hin zu Wolfsburg, wo wir dann Naldo, Diego und Allofs zeigen, dass sie sich fürs falsche grün entschieden Haben
    :bier::bier::bier::bier:
     
  6. natürlich ist es das! ;) bei all der shice die wir in dieser Saison zusammen gespielt haben kann wohl keiner ernsthaft mit dem internationalen Geschäft rechnen! Und dennoch: 9 Punkte als Tabellen 15. auf einen CL Quali Rang sind schon krass und sagen viel über die Leistungsdichte in der BuLi aus.
     
  7. Was Du schreibst,klingt ja nach Berechenbarkeit!
    Unser Problem ist aber,daß du keinen Sack Reis drauf wetten kannst,was in den nächsten 5 Minuten passiert.
     
  8. Als Werder Fan sollte man nicht so negativ sehen!!!! Ich tippe auf Werder Sieg:)
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube trotz der Zypernkrise an Europa!:daumen:


    Thomas Schaaf du bist der beste Mann!:D


    Werder Siegt!:schal:
     
  10. Ich hab getippt beide mind. ein Tor und Werder gewinnt, hoffentlich mit Arno
    3 zu 1 :D
     
  11. Sky sorgt sich um den SV Werder Bremen.
    Wer´s glaubt:roll:
     
  12. ohje die aufstellung :(
     
  13. Bei den Quoten sind wir immer noch auf dem CL-Platz :D
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder bei Facebook:
     
  15. Was für eine Startelf:zzz:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ekici und Burgfried...na denn :bier:
     
  17. MiloMind

    MiloMind

    Ort:
    NULL
    Laut Twitter sieht die Startelf so aus: Miele Luki DeBruyne Ekici Hunt Iggy Sokratis Theo Petersen Trybull Bargfrede.

    also wahrscheinlich:

    --------------Miele-----------
    Theo-----Luki-----Soke---Iggy
    ------Trybull---Bargfrede-----
    Ekici--------Hunt-----DeBruyne
    -----------Petersen----------

    Kann mir bitte jemand den Sinn dieser Aufstellung erklären? Mit Ekici/DeBruyne hat man zwei Akteure, die eigentlich eher über links kommen. Einer muss aber auf rechts ausweichen, da Aaron sicher in der Mitte aufgeboten wird. Und Trybull und Bargfrede auf der 8, respektive 6?
    Da wird Kreativität ganz groß geschrieben! Trybull soll unser Spiel lenken. hmm...
    Und die Kurzschlussreaktion von Schaaf von einem 4-1-4-1 mit Junu auf der 6 auf diese Variante umzustellen, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar. Ein Kind der Extreme, der Thomas. Naja, wenigstens nicht Socke auf der 6.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ekici also. Da wäre mir Arnautovic schon wesentlich lieber gewesen. Und dass der grundsolide Schmitz raus muss und Selassie spielen darf regt mich auch richtig auf. Trybull und Bargfrede als Doppel-Sechs gefällt mir durchaus, der Rest ist meiner Meinung nach wieder ein ziemlicher Fehler. Hoffentlich überrascht mich das Team heute mal positiv. :O
     
  19. Zur Aufstellung fällt mir nur noch eines ein: :ugly:

    Vielleicht schaffen wir durch ein Wunder ein 0:0, nur glauben kann ich leider nicht daran...

    :(
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Schmitz verletzt oder wurde er nur auf die Bank vesetzt?